Die Nummer 1 der Welt Personenzählung System

FootfallCam 3D MAX wurde in Großbritannien entwickelt personenzähler, entwickelt, um den Geschäftsbetrieb und die Effizienz zu optimieren. Von Einzelhandelsketten bis zu Einkaufszentren, von Flughäfen bis zu öffentlichen Veranstaltungsorten personenzähler bietet ein umfassendes Verständnis der Verbraucheraktivitäten, sodass Sie das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreiben können.

Erfahre mehr über uns

Personenzähler System

Wir bieten eine erstklassige Lösung, eine leistungsstarke Kombination aus Hardware und Software, mit der Unternehmen datengesteuerte Entscheidungen treffen können. Wir bieten jedem Kunden einen einzigartigen und maßgeschneiderten Service, bei dem wir uns darauf konzentrieren, Ihr Unternehmen zu verstehen und Ihnen dabei zu helfen, die durchlaufenden Daten optimal zu nutzen. Schauen Sie sich unsere an personenzählung System im Detail weiter unten.

Stereoskopisches Sehen Personenzähler

Unsere personenzähler ist mit Zuverlässigkeit und Effizienz konstruiert, die in jeder Funktion des Geräts Priorität haben. Jeder Aspekt wurde mit Liebe zum Detail entworfen, um sicherzustellen, dass unsere Zähler die genaueste, zuverlässigste und kostengünstigste Lösung bieten, die der Markt zu bieten hat. Als Hersteller stellen wir sicher, dass nur hochwertige Materialien verwendet werden, um Ihnen ein qualitativ hochwertiges und langlebiges System zu bieten.

Datenblatt herunterladen

Zentralisierte Analyse Personenzählung Software

Unsere Analysesoftware ist ein vorgefertigtes Modul, das für die Zusammenarbeit zwischen IT und Unternehmen entwickelt wurde. Manager sind auf schnelle Ergebnisse optimiert und können präzise Daten verwenden, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Der FootfallCam Analytic Manager ist ein zentrales Verwaltungssystem, das auf unserem FootfallCam-Cloud-Server verfügbar ist und auf dem unsere Benutzer eine lebenslange Lizenz kostenlos erhalten.

Datenblatt herunterladen

Personenzählung für verschiedene Branchen

FootfallCam Personenzählung System - Einzelhandelskette

Einzelhandelsketten

People counters sind ein Muss für die meisten etablierten Einzelhandelsketten. FootfallCam hat Erfahrung in der Bereitstellung personenzählung Lösungen für Einzelhandelsketten aller Größen, von multinationalen Unternehmen bis hin zu einzelnen Einzelhandelsgeschäften. Durch die Nutzung des FootfallCam Analytic Managers können Einzelhändler ihre Umsatzerlöse verbessern und die Effektivität von Marketingkampagnen messen.

Weiterlesen
FootfallCam Personenzählung System - Einkaufszentrum

Einkaufszentren

Einblicke in das Besucherverhalten sind ein entscheidendes Instrument für den Erfolg von Einkaufszentren. FootfallCam hat Erfahrung in der Bereitstellung personenzählung Lösungen für Einkaufszentren unterschiedlicher Größe. Durch die Nutzung der von FootfallCam Analytic Manager angebotenen Daten können Betreiber von Einkaufszentren Verkehrsdaten verwenden, um ihre Leistung zu bewerten, die Wirksamkeit von Marketingkampagnen zu bestimmen und den Wert von Einzelhandelsflächen zu belegen.

Weiterlesen
FootfallCam Personenzählung System - Öffentlicher Veranstaltungsort

Öffentlicher Veranstaltungsort

Viele Veranstaltungsorte bieten Besuchern die Ressourcen, Programme und Bereiche, die sie zum Lernen, Arbeiten und Erleben benötigen. Um die Besucher effektiv bedienen zu können, müssen die Betreiber dieser Einrichtungen wissen, wie die Dienste genutzt werden und wie oft sie genutzt werden. Das Sammeln von Besucherdaten ist für den Betrieb eines öffentlichen Veranstaltungsortes unerlässlich und kann mit dem erschwinglichen FootfallCam erreicht werden personenzählung Lösungen.

Weiterlesen

World's No.1 People Counting System

FootfallCam 3D MAX is a UK-engineered people counter, designed to optimise business operations and efficiency. From retail chains to shopping malls, from airports to public venues, our people counter offers a comprehensive understanding of consumer activities, so you can drive your business' growth.

Learn more about us

People Counter System

We offer a world-class solution, a powerful combination of hardware and software that enables businesses to make data-driven decisions. We offer a unique and tailored service for every customer, where our focus is to understand your business and help you get the most out of the data that passes through. Have a look at our people counting system in more detail below.

Stereoscopic Vision People Counter

Our people counter is engineered with reliability and efficiency prioritised in every function of the device. Every aspect is designed with attention to detail, to ensure that our counters provide the most accurate, most reliable, and most cost effective solution that the market has to offer. As the manufacturer, we ensure that only top-grade materials are used in order to offer you a high quality and long-lasting system.

Download Datasheet

Centralised Analytical People Counting Software

Our analytics software is a ready-made module, designed with IT and business collaboration in mind. Optimised for rapid results, managers will be able to use precise data to make informed business decisions. The FootfallCam Analytic Manager is a centralised management system available on our FootfallCam cloud server, where our users will receive a lifetime license free of charge.

Download Datasheet

People Counting for Different Industries

FootfallCam People Counter System - Retail Chain

Retail Chains

People counters are a must-have IT system for most established retail chains. FootfallCam have experience in providing people counting solutions to retail chains of all sizes, ranging from multinational companies to individual retail stores. By taking advantage of the FootfallCam Analytic Manager, retailers can improve their sales revenue and measure the effectiveness of marketing campaigns.

Read More
FootfallCam People Counter System - Shopping Mall

Shopping Malls

Insights into visitor behaviours are a critical tool to the success of shopping malls. FootfallCam have experience in providing people counting solutions to shopping malls of various sizes. By leveraging the data offered by FootfallCam Analytic Manager, shopping mall operators can use traffic data to benchmark their performance, determine the effectiveness of marketing campaigns, and substantiate the value of retail spaces.

Read More
FootfallCam People Counter System - Public Venue

Public Venue

Many venues serve visitors by providing the resources, programs and areas they need to learn, work and experience. In order to serve visitors effectively, operators of these institutions need to know how the services are used, and how often they are being used. Collecting visitor data is essential to running a public venue and can be achieved with FootfallCam's affordable people counting solutions.

Read More