Kaufen Sie vor Ort:
Personenzählung System mit Support & Services

Globale Partner, Branchenexperten. Teilen Sie uns Ihre Projektanforderungen mit und erkunden Sie Lösungen.

Kaufen Sie mit lokalem Support und Installation bei unseren vertrauenswürdigen Partnern

Händler

FootfallCam erweitert seine Unterstützung für die Projektbereitstellung auf globaler Ebene.

  • Personenzählung
  • North America
  • Canada

Personenzählung in Canada

FootfallCam is the leading personenzählung company in Canada. Through our partners, our headcount traffic sensors have been widely deployed in retail shops, shopping malls, offices, trains, and libraries. Businesses in Toronto, Montreal, Vancouver, Ottawa, Calgary, Edmonton, and Quebec City have used the personenzählers to automate operations and improve customer experience.

FootfallCam est la principale entreprise de comptage de personnes au Canada. Grâce à nos partenaires, nos capteurs de trafic ont été largement déployés dans les magasins de détail, les centres commerciaux, les bureaux, les trains et les bibliothèques. Des entreprises de Toronto, Montréal, Vancouver, Ottawa, Calgary, Edmonton et Québec ont utilisé les compteurs de personnes pour automatiser leurs opérations et améliorer l'expérience client.

Lokale Fallstudien

Einige unserer lokalen Einsätze in mehreren Branchen.

  • EB-LÖSUNG

    EB Solution, ein Anbieter von IT-Lösungen, hat in seinem Büro in Vancouver einen Besucherzähler installiert. Die Lösung verfolgt den Auslastungsgrad des Gebäudes und ermöglicht es den Entscheidungsträgern, die Auslastungsrate des Arbeitsbereichs zu verstehen und so die Raum- und Ressourcenverwaltung zu optimieren.

  • LANGARA-COLLEGE

    Das Langara College hat intelligente Waschraumlösungen eingeführt, um der hohen Nachfrage nach Waschräumen aufgrund seiner großen Studentenschaft gerecht zu werden. Dieses System sorgt für eine bedarfsgerechte Reinigung, indem es das Personal alarmiert, wenn Einrichtungen Aufmerksamkeit erfordern, und steigert so die Effizienz und Sauberkeit auf dem Campus.

  • BLUESURGE-TECHNOLOGIEN

    BlueSurge Technologies, ein IoT-Dienstleister, hat implementiert personenzählers in seinem Büro in Ontario. Durch die Messung des Personenflusses können Entscheidungsträger Büroabläufe und -prozesse optimieren und so eine optimale Ressourcenzuteilung und Arbeitsplatzverwaltung gewährleisten.

  • ÖFFENTLICHE INNISFIL-BIBLIOTHEK

    Die Innisfil Public Library, ein Eckpfeiler der Innisfil-Community, hat das FootfallCam-System eingeführt, um Einblicke in das Besucherverhalten zu gewinnen und so letztendlich ihre Fähigkeit zu verbessern, der lokalen Community effektiver zu dienen.

  • STRATFORD MALL

    Stratford Mall ist das bekannteste Einkaufszentrum in Stratford, Ontario. In seinem Bestreben, das Einkaufserlebnis zu verbessern, hat das Einkaufszentrum die FootfallCam-Technologie implementiert, um den Käuferverkehr an seinen Eingängen zu überwachen und so den Käufern einen besseren Service und Komfort zu bieten.

  • 180 RAUCH

    Der bekannte Vape-Shop in Kanada, 180 Smoke, hat seine Niederlassung eröffnet personenzählers in seinen Filialen in Ontario. Durch die Überwachung des Kundenverkehrs im Geschäft unterstützt es 180 Smoke dabei, fundierte Entscheidungen zu Marketing, Personalbesetzung und Bestandsverwaltung zu treffen und so den Betrieb für Wachstum und Kundenzufriedenheit zu optimieren.

  • SCHNEETAL BARRIE

    Snow Valley Barrie, ein Skigebiet in Ontario, hat einen Besucherzähler für den Tube-Park installiert. Es verfolgt Besuchertrends während verschiedener Sitzungen des Tages und bietet dem Management Einblicke, um die Personalausstattung an den Besucherstrom anzupassen und so sowohl das Erlebnis als auch die Sicherheit seiner Gäste zu verbessern.

  • CENTRALTOUCH-TECHNOLOGIE

    CentralTouch Technology, ein IoT-Lösungsanbieter, hat in seinem Büro in North Vancouver eine Implementierung durchgeführt. Dieser Einsatz misst den Belegungsstand und die Nutzungsrate der Büroräume und unterstützt das Management bei der optimalen Zuweisung und Verwaltung der Unternehmensressourcen und -abläufe.

  • CN-TURM

    Der CN Tower, eine berühmte Touristenattraktion in Ontario, Kanada, wurde mit der intelligenten Waschraumlösung FootfallCam ausgestattet. Diese Installation soll Echtzeit-Belegungsdaten für die Waschräume liefern und es dem Management ermöglichen, die Kapazität nach Bedarf zu steuern und zu begrenzen.

  • VANCOUVER COMMUNITY COLLEGE (VCC)

    FootfallCam hat das Vancouver Community College (VCC), das älteste Community College in British Columbia, mit Echtzeit-Belegungsdaten aus verschiedenen Klassenzimmern und Sälen ausgestattet. Diese Integration bietet dem Management eine verbesserte Transparenz hinsichtlich der Auslastungsraten verschiedener Campusflächen.

  • ÖFFENTLICHE BIBLIOTHEK SECHELT

    Als Wissenszentrum der örtlichen Gemeinschaft hat die Sechelt Public Library eine implementiert personenzählung System, um Einblicke in Besucherinteraktionen zu gewinnen und letztendlich das Gesamterlebnis für seine Kunden zu verbessern.

  • REGATTA

    Die angesehene britische Outdoor- und Freizeitbekleidungsmarke Regatta hat das FootfallCam-System eingesetzt, um die Leistung und den Betrieb ihrer Filialen in ganz Amerika und Europa zu überwachen, darunter Kanada, die USA, das Vereinigte Königreich, Deutschland, die Niederlande, Irland und Italien.

  • OSRAM

    Der führende Lichtlösungsanbieter Osram hat installiert personenzählers in seinen Niederlassungen in den USA und Kanada. Der Einsatz fördert einen effizienten Betrieb und steigert die Mitarbeiterzufriedenheit, indem sichergestellt wird, dass der Arbeitsplatz optimal organisiert ist, um den Bedürfnissen des Personals gerecht zu werden.

  • DÜR

    Die moderne Jeans- und Hosenmarke DUER hat umgesetzt personenzählers in seinem Toronto-Store. Das System ermöglicht es dem Management, verschiedene Visual-Merchandising-Strategien auszuprobieren, um die effektivste Schaufensterpräsentation zur Steigerung der Kundenfrequenz zu ermitteln.

  • LAN SOLUTIONS CORP

    LAN Solutions Corp hat in seinem Büro in Calgary einen Besucherzähler installiert. Durch die Kenntnis des Belegungsniveaus können LAN-Lösungen die Effizienz der Raumnutzung steigern und Energiesparmaßnahmen umsetzen, indem sie den Energieverbrauch an die Arbeitsplatznutzung anpassen.

Möchten Sie direkt kaufen?

Wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, der am Kauf interessiert ist personenzählung System, legen Sie es jetzt in Ihren Warenkorb und profitieren Sie von exklusiven Preisen für kleine Unternehmen.

FootfallCam: Ihr Projektpartner

Ganz gleich, ob Sie Endbenutzer oder Wiederverkäufer sind, wir freuen uns darauf, bei Ihren Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich habe eine geschäftliche Anforderung für personenzählung. Ich würde gerne herausfinden, ob Ihre Produkte hilfreich sein könnten.“

Buchen Sie eine Beratung
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich möchte kaufen personenzählers in meinem Heimatland. Haben Sie lokale Vertreter?“

JETZT KAUFEN
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Wiederverkäufer

und ich verkaufe IT-Produkte in meiner Region und bin daran interessiert, sie hinzuzufügen Personenzählung Produkte in meinem Portfolio.“

Werde Partner

Lokale Partner

Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit, sei es die Pflege Ihres Altsystems oder die Einrichtung neuer Geräte. Wir finden für Sie den idealen Partner

Kontaktieren Sie uns!
CP-Stoneman Inc.

CP-Stoneman Inc.

CP Stoneman integrates low voltage tech into advanced PA and Mass Notification Systems for airports, transit, government, healthcare, and industry. They also offer personenzählung solutions for improved efficiency and security.

Ontario, Canada

Authorised Reseller

Keverest

Keverest

Keverest provides a personenzählung solution for all industry-specific hardware and cloud-based systems to monitor and manage real-time human traffic while ensuring full privacy protection.

Ontario, Canada

Authorised Reseller

Haben Sie ein Gebot?

Wir freuen uns über Angebote jeder Größenordnung und aller Branchen, unabhängig davon, ob sie sich in einem frühen oder späteren Stadium des Ausschreibungsverfahrens befinden. Wir freuen uns, an Ihren Ausschreibungen teilzunehmen und mit einem Partner zusammenzuarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Geschäftsanforderungen bereitzustellen.

Laden Sie uns zu Ihrem Angebot ein

Unsere Standorte

Kontaktieren Sie uns!

Hauptsitz

Pencoed-Technologiezentrum,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontaktieren Sie uns!

Großbritannien

46 Abbottswood,
Guildford, GU1 1UY,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontaktieren Sie uns!

USA

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
USA

+1 (0) 321 320 8043

Kontaktieren Sie uns!

Asien-Pazifik

45-47 Man Yiu Bldg, D/F,
Man Wai Street, Fährhafen,
Hongkong

+852 (0) 279 43188

Kontaktieren Sie uns!

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+ 60- (3) 9011 2413

Kontaktieren Sie uns!

Buy Locally:
People Counting System with Support & Services

Global Partners, Industry Experts. Share Your Project Requirements and Explore Solutions with Us.

Buy With Local Support and Installation With Our Trusted Partners

Where to Buy

FootfallCam extends its support for project deployment on a global scale.

  • People Counting
  • North America
  • Canada

People Counting in Canada

FootfallCam is the leading people counting company in Canada. Through our partners, our headcount traffic sensors have been widely deployed in retail shops, shopping malls, offices, trains, and libraries. Businesses in Toronto, Montreal, Vancouver, Ottawa, Calgary, Edmonton, and Quebec City have used the people counters to automate operations and improve customer experience.

FootfallCam est la principale entreprise de comptage de personnes au Canada. Grâce à nos partenaires, nos capteurs de trafic ont été largement déployés dans les magasins de détail, les centres commerciaux, les bureaux, les trains et les bibliothèques. Des entreprises de Toronto, Montréal, Vancouver, Ottawa, Calgary, Edmonton et Québec ont utilisé les compteurs de personnes pour automatiser leurs opérations et améliorer l'expérience client.

Local Case Studies

Some of our local deployments across multiple industries.

  • REGATTA

    The esteemed British outdoor and leisure clothing brand, Regatta, has employed the FootfallCam system to monitor its store performance and operations throughout America and Europe, encompassing Canada, the US, the UK, Germany, the Netherlands, Ireland, and Italy.

  • OSRAM

    The leading light solution provider, Osram, has installed people counters in its offices across the US and Canada. The deployment drives efficient operations and enhances employee satisfaction by ensuring that the workplace is optimally organised to meet the staffs needs.

  • 180 SMOKE

    The prominent vape shop in Canada, 180 Smoke, has installed people counters in its Ontario stores. By monitoring in-store customer traffic, it supports 180 Smoke to make informed decisions on marketing, staffing, and inventory management, optimising operations for growth and customer satisfaction.

  • CN TOWER

    The CN Tower, a famous tourist attraction in Ontario, Canada, has been equipped with the FootfallCam smart washroom solution. This installation is designed to offer real-time occupancy data for the washrooms, enabling the management to control and limit capacity as needed.

  • LAN SOLUTIONS CORP

    LAN Solutions Corp has installed a footfall counter in its Calgary office. By understanding occupancy levels, LAN Solutions can enhance the efficiency of space usage and implement energy-saving measures by aligning the energy consumption to workspace utilisation.

  • CENTRALTOUCH TECHNOLOGY

    CentralTouch Technology, an IoT solution provider, has deployed in its North Vancouver office. This deployment measures the occupancy level and utilisation rate of the office space, assisting management in the optimal allocation and management of company resources and operations.

  • INNISFIL PUBLIC LIBRARY

    The Innisfil Public Library, a cornerstone of the Innisfil community, has adopted the FootfallCam system to gain insights into visitor behaviour, ultimately enhancing its ability to serve the local community more effectively.

  • LANGARA COLLEGE

    Langara College has introduced Smart Washroom Solutions to address the high demand for washroom due to its substantial student population. This system ensures demand-based cleaning by alerting staff when facilities require attention, enhancing efficiency and cleanliness on campus.

  • SECHELT PUBLIC LIBRARY

    As the knowledge hub of the local community, the Sechelt Public Library has implemented a people counting system to gain insights into visitor interactions, ultimately enhancing the overall experience for its patrons.

  • DUER

    The modern jeans and pants brand, DUER, has implemented people counters in its Toronto store. The system allows the management to try different visual merchandising strategies to determine the most effective storefront display for enhancing customer footfalls.

  • EB SOLUTION

    EB Solution, an IT solution provider, has installed a footfall counter in its Vancouver office. The solution track building's occupancy level, allowing the decision-makers to understanding the workspace usilisation rate to optimising space management, and resource management.

  • SNOW VALLEY BARRIE

    Snow Valley Barrie, a ski resort in Ontario, has deployed a footfall counter for tube park. It tracks visitor trends during different sessions of the day, offering insights to management to align its staffing-level to visitor flow, enhancing both the experience and security of its guests.

  • STRATFORD MALL

    Stratford Mall is the prominent shopping centre located in Stratford, Ontario. In its commitment to enhancing the shopping experience, the mall has implemented FootfallCam technology to monitor shopper traffic at its entrances, allowing for improved service and convenience for shoppers.

  • VANCOUVER COMMUNITY COLLEGE (VCC)

    FootfallCam has empowered Vancouver Community College (VCC), the oldest community college in British Columbia, with real-time occupancy data from various classrooms and halls. This integration offers enhanced visibility to the management regarding the utilisation rates of different campus spaces.

  • BLUESURGE TECHNOLOGIES

    BlueSurge Technologies, an IoT service provider, has implemented people counters in its Ontario office. By measuring the people flow, the decision makers can streamline office operations and processes for optimal resource allocation and workspace management.

Interested to Buy Direct?

If you're a small business owner interested in purchasing people counting system, add it to your cart now and enjoy exclusive pricing for small businesses.

FootfallCam: Your Project Partner

Whether you are an end user or a reseller, we are eager to collaborate with you on your projects.

Icon Quote Mark

I am an end user

and I have a business requirement for people counting. I would like to explore if your products may help.”

Book a Consultation
Icon Quote Mark

I am an end user

and I would like to buy people counters in my country. Do you have any local representatives?”

Buy Now
Icon Quote Mark

I am a reseller

and I am selling IT products in my region, and I am interested in adding People Counting products in my portfolio.”

Become a Partner

Local Partners

Share your needs with us, whether it’s for legacy system care or new device setup; we will find you an ideal partner

Contact Us
CP-Stoneman Inc.

CP-Stoneman Inc.

CP Stoneman integrates low voltage tech into advanced PA and Mass Notification Systems for airports, transit, government, healthcare, and industry. They also offer people counting solutions for improved efficiency and security.

Ontario, Canada

Authorised Reseller

Keverest

Keverest

Keverest provides a people counting solution for all industry-specific hardware and cloud-based systems to monitor and manage real-time human traffic while ensuring full privacy protection.

Ontario, Canada

Authorised Reseller

Do You Have a Bid?

We welcome bids of all sizes and all industry, regardless of whether they are at an early or later stage of the bidding process, we are eager to participate in your bids and collaborate with a partner to provide the best solution for your business needs.

Invite Us to Your Bid

Our Offices

Contact Us

Headquarter

Pencoed Technology Centre,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United Kingdom

46 Abbotswood,
Guildford, GU1 1UY,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United States

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
United States

+1 (0) 321 320 8043

Contact Us

Asia Pacific

45-47 Man Yiu Bldg, G/F,
Man Wai Street, Ferry Point,
Hong Kong

+852 (0) 279 43188

Contact Us

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+60-(3) 9011 2413

Contact Us