Personenzählung
für Universitätsgelände

Messen Sie die Nutzung aller Einrichtungen auf dem Campus, messen Sie die Besucherzahl für jedes Gebäude in Echtzeit, visualisieren Sie Besucherströme und Belegung mit verfügbaren Berichtsvorlagen.

  • Logo der Durham University
  • Logo der Universität Amsterdam
  • Logo der Universität Breda
  • Logo der Universität Hongkong
  • Logo der Northumbria University
  • Logo der Universität Stuttgart
  • Logo der König-Saud-Universität
  • Logo des Varsity College

Übersicht

Belegungszählung und Überwachung der Anlagennutzung

Die FootfallCam personenzählung Das System bietet Universitäten und Hochschulen kontinuierliche Transparenz über den Belegungsstand. Es hilft Facility Managern dabei, die Nutzungsmuster von Studenten und Dozenten zu verstehen und Bereiche mit hoher Nutzung zur Ressourcenoptimierung zu identifizieren. Durch die Nutzung datengesteuerter Erkenntnisse können Institutionen förderliche Lernumgebungen schaffen und Einrichtungen und Ressourcen effizient nutzen, um Bildungsbedürfnisse effektiv zu erfüllen.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren
FootfallCam Personenzählung System – Belegungszählung und Überwachung der Anlagennutzung

FootfallCam in Aktion

Videos ansehen
Belegungszählung
Überwachung der Anlagennutzung
Überwachung der Kantinenbelegung
Zählung der Bibliotheksbesucher
Waschraum-Reinigungsmanagement

Belegungszählung

Eins Personenzähler am Haupteingang

  • Gemessene Metriken:
    • Besucherzahl (ein/aus)
    • Gesamtbelegung
  • Messung der Besucherzahl in Echtzeit, um sicherzustellen, dass die Gesamtbelegung die Kapazitätsgrenzen nicht überschreitet

Überwachung der Anlagennutzung

Eins Personenzähler an jedem Eingang der Einrichtung

  • Gemessene Metriken:
    • Besucherzahl (ein/aus)
    • Gesamtbelegung
  • Messung der Besucherzahl in Echtzeit und Quantifizierung der Auslastung der einzelnen Einrichtungen über verschiedene Stunden hinweg

Überwachung der Kantinenbelegung

Eins Personenzähler am Eingang der Cafeteria

  • Gemessene Metriken:
    • Besucherzahl (ein/aus)
    • Gesamtbelegung (Cafeteria)
  • Mithilfe der Belegungsdaten können die Spitzen- und Nicht-Spitzenzeiten durch Vorhersagen des Belegungsniveaus ermittelt werden

Zählung der Bibliotheksbesucher

Eins Personenzähler am Eingang der Bibliothek

  • Gemessene Metriken:
    • Besucherzahl (ein/aus)
    • Gesamtbelegung (Bibliothek)
  • Mithilfe der Belegungsdaten können die Spitzen- und Nicht-Spitzenzeiten ermittelt und der Personalbestand optimiert werden.

Waschraum-Reinigungsmanagement

Ein ToF-Sensor am Eingang des Waschraums

  • Gemessene Metriken:
    • Besucherzahl
    • Nutzung des Waschraums
  • Nutzung der Waschraumnutzungsdaten zur Auslösung von Reinigungswarnungen für ein bedarfsorientiertes Reinigungsmanagement, um zeitnahe Reinigungsreaktionen sicherzustellen.

Warum FootfallCam?

Symbol - People counters & IoT-Sensoren zur Auswahl

People counters & IoT-Sensoren zur Auswahl

Eine breite Palette von personenzählung Es stehen Produkte zur Verfügung, die jeweils auf einen bestimmten Anwendungsfall zugeschnitten sind.

Symbol – 10+ Dashboard- und Berichtsvorlagen

Über 10 Dashboard- und Berichtsvorlagen

Visualisieren Sie das Trittfrequenzmuster in Live-Dashboards und Managementberichten für die KPI-Überprüfung.

Symbol – Prescriptive Analytics

Prescriptive Analytics

Mit intelligenten Geschäftsregeln und maschinellem Lernen, um intelligente Empfehlungen zu geben

Symbol – 5x Produktpakete verfügbar

5x Produktpakete verfügbar

Jedes ist auf spezifische Anwendungsfälle ausgelegt und bietet umfassende Lösungen, die alle Anforderungen abdecken.

Symbol – Echtzeitwarnungen

Echtzeit-Warnungen

Automatisierte Benachrichtigungen für das Reinigungspersonal zur Reinigung basierend auf der tatsächlichen Nutzung/Nachfrage.

Symbol – Datenmodellierung

Datenmodellierung

Nutzung historischer und Echtzeit-Belegungsdaten für eine automatisierte und optimierte Verwaltung.

Besucheranalyse für Universitäten

Besucherübersichtsbericht
Analyse der Anlagenauslastung
Benutzeranalyse-Dashboard
Übersichtsbericht über Bibliotheksbenutzer
„Hauptverkehrszeit“-Dashboard
Live-Cafeteria-Belegung
Dashboard zur Waschraumnutzung

Besucherübersichtsbericht

Besucherübersichtsbericht

Für das Hochschulmanagement

Visualisieren Sie tägliche Besucherdatentrends, einschließlich Gesamtbesucher, Belegung und Besuchsdauer. Führen Sie einen Drilldown durch, um die Verkehrsverteilung über verschiedene Stunden hinweg zu analysieren und Spitzen- und Nicht-Spitzenzeiten zu identifizieren.

Analyse der Anlagenauslastung

Analyse der Anlagenauslastung

Für Facility Manager

Visualisieren Sie die Raum- und Anlagennutzung in Echtzeit. Überprüfen Sie kontinuierlich die Nutzungsmuster von Räumen, um die am häufigsten und am wenigsten genutzten Bereiche zu identifizieren und so die Einrichtungen und Ressourcen zu optimieren.

Benutzeranalyse-Dashboard

Benutzeranalyse-Dashboard

Für Bibliotheksmanager

Visualisieren Sie die Besucherfrequenz für jede Bibliothek und gewinnen Sie Einblicke in die Besuchspräferenzen der örtlichen Benutzer und die Nutzung aller Bereiche innerhalb der Bibliothek.

Übersichtsbericht über Bibliotheksbenutzer

Übersichtsbericht über Bibliotheksbenutzer

Für Bibliotheksmanager

Visualisieren Sie tägliche Trends in den Kundendaten, einschließlich Gesamtzahl der Kunden, Belegung und Besuchsdauer. Tauchen Sie tiefer ein, um die Verkehrsverteilung über verschiedene Stunden hinweg zu analysieren und Spitzen- und Nebenzeiten zu ermitteln.

„Hauptverkehrszeit“-Dashboard

„Hauptverkehrszeit“-Dashboard

Für Bibliotheksmanager

Messen Sie die Auslastung jeder Bibliothek in Echtzeit, bieten Sie den Benutzern Live-Informationen zur „Beschäftigung“ für die Vorplanung von Besuchen und unterstützen Sie Bibliotheksmanager bei der effizienten Auslastungsverwaltung.

Live-Cafeteria-Belegung

Live-Cafeteria-Belegung

Für Cafeteriabetreiber

Durch die Echtzeitüberwachung der Kundenfrequenz und Auslastung können Cafeteria-Betreiber die Kapazitäten effektiv verwalten und Personal vor Ort zuweisen und so das Kundenerlebnis verbessern.

Dashboard zur Waschraumnutzung

Dashboard zur Waschraumnutzung

Für Facility Manager

Live-Nutzungsüberwachung mit Alarmen warnt Reinigungskräfte umgehend vor rechtzeitigen Reinigungseingriffen. Es erleichtert auch die Bewertung der Reinigungsdienstleistungsbestimmungen anhand von Service Level Agreements (SLAs) und stellt so die Einhaltung etablierter Standards sicher.

„Belegungszählsysteme steigern die Effizienz, optimieren den Platz und senken die Kosten.
Im Durchschnitt sehen Facility Manager eine Kostenreduzierung von 15 %.“

Lokale Fallstudien

Universitäten auf der ganzen Welt nutzen FootfallCam

Alle Fallstudien in den Vereinigten Staaten anzeigen
  • HOGESCHOOL VOOR DE KUNSTEN UTRECHT (HKU)

    Die Hogeschool voor de Kunsten Utrecht (HKU), die Kunsthochschule Utrecht, hat Besucherzähler eingeführt. Die Technologie bietet Einblicke in die Nutzung der Räumlichkeiten und ermöglicht es dem Management, die am häufigsten genutzten Studios zu identifizieren und die Nutzung des verfügbaren Raums zu optimieren.

  • UNIVERSITÄT STELLENBOSCH (SU)

    Die in Stellenbosch ansässige öffentliche Forschungsuniversität, die University of Stellenbosch, hat in verschiedenen Hörsälen Besucherzähler installiert. Die Technologie bietet Einblicke in die Raumbelegung und Anlagennutzung und hilft bei der Ressourcenzuweisung zur Stärkung der Forschungsaktivitäten der Universität.

  • ADVANTECH

    Advantech Taiwan hat FootfallCam installiert personenzähler am Haupteingang ihres Linkou-Campus, um die Belegung des Gebäudes zu verwalten. Es hilft bei der Einhaltung von Richtlinien zur sozialen Distanzierung und anderen Sicherheitsmaßnahmen.

  • AWSAJ AKADEMIE

    Die Qatar Foundation hat an der Awsaj Academy Besucherzähler installiert, um Einblicke in die Nutzungsraten verschiedener Campusflächen zu geben. Es ermöglicht dem Management, die Vorlieben der Studierenden zu verstehen und so die Akademie in einen noch ansprechenderen und spannenderen Lernort zu verwandeln.

  • VARSITY COLLEGE BENMORE

    Das Varsity College Benmore ist eine Marke des Insitute of Education, dem größten registrierten privaten Hochschulanbieter in Südafrika. Es wurde mit FootfallCam ausgestattet personenzähler um die Besucherzahlen zu zählen, sodass das Management den Belegungsstand des Campus nachvollziehen kann.

  • KÖNIG-SAUD-UNIVERSITÄT

    Eine der führenden öffentlichen Universitäten in Riad, die King Saud University, hat in ihrem Haupteingang Sensoren zur Fußgängerzählung installiert. Die Technologie misst die Anzahl der Besucher, die das Gelände betreten, und ermöglicht es den Entscheidungsträgern, den Belegungsstand des Gebäudes zu verstehen.

  • NORTHUMBRIA UNIVERSITÄT

    Eine der führenden öffentlichen Universitäten in Newcastle hat eingeführt personenzählers in seinem Computing Information Services (CIS)-Gebäude. Diese Technologie ist ein entscheidender Bestandteil des Informationssystems des Gebäudes und bietet wichtige Einblicke in den Belegungsstand und die Auslastung seiner Einrichtungen.

  • OXFORD GREEN PUBLIC SCHOOL

    Die Oxford Green Public School, eine weiterführende Schule im Großraum Noida, hat FootfallCam auf dem Campus installiert, beispielsweise im Fitnessbereich, im Haupteingang und im Essbereich. Es bietet Einblicke in die Auslastung und hilft beim Verständnis der Anlagenauslastung.

  • UNIVERSITÄT HAIL

    Die University of Hail, eine renommierte Institution, die für ihre akademische Exzellenz bekannt ist, hat sich installiert personenzählers in Schlüsselbereichen auf dem gesamten Campus. Dies trägt dazu bei, Einblicke in die Auslastung der Einrichtungen zu gewinnen und die Ressourcenzuweisung für ein effizientes Campusmanagement zu optimieren.

  • UNIVERSITÄT STUTTGART

    Das Institut für Computergestütztes Entwerfen und Bauen (ICD) der Universität Stuttgart hat eine eingesetzt personenzählung System. Dieses System liefert Belegungsdaten in Echtzeit, gewährleistet die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und ermöglicht eine schnelle Notfallreaktion bei unvorhergesehenen Ereignissen.

  • INCEIF-UNIVERSITÄT

    Die INCEIF-Universität, eine bekannte Bildungseinrichtung für islamische Finanzen, hat FootfallCam 3D eingesetzt personenzählers auf dem gesamten Campus. Diese Initiative bietet Einblicke in den Campusverkehr und die Belegungsraten und erleichtert so die Optimierung der Ressourcenzuteilung für ein besseres Campuserlebnis.

  • JABATAN PEMBANGUNAN DAN PENYELENGGARAAN - UNIVERSITI PERTAHANAN NASIONAL MALAYSIA

    Jabatan Pembangunan und Penyelenggaraan – Universiti Pertahanan Nasional Malaysia hat FootfallCam integriert personenzählung Technologie zur effizienten Verfolgung des Fußgängerverkehrs und der Belegung innerhalb seiner Räumlichkeiten, um die Raumnutzung und Ressourcenzuteilung zu optimieren

  • UNIVERSITÄT DER VEREINIGTEN ARABISCHEN EMIRATE (VAE)

    Die UAE University verbessert das Campusmanagement mit FootfallCam-Systemen. Durch die Integration unserer Lösungen in allen Campus-Einrichtungen erhält das Management Echtzeit-Einblicke in die Bewegungen von Studenten und Lehrkräften, was eine effiziente Ressourcenzuweisung erleichtert und das Campus-Erlebnis optimiert.

  • 香港大學 (HKU)

    香港大學 (HKU) 是香港最具歷史的高等教育学府.其已在校園內多個地點部署了人流計數系統.該系統透過分析收集到的數據,向管理團隊提供校區各處的即時人流情況。此技術讓大學得以有效地監測學生和教職員的動態,確保所有校区均未超出人流容量且符合社交距離的規範.

  • BREDA UNIVERSITÄT FÜR ANGEWANDTE WISSENSCHAFTEN (BUAS)

    Die Breda University of Applied Sciences, eine internationale Universität mit Sitz in Breda, hat installiert personenzählers auf dem gesamten Campus. Dieses System ermöglicht es dem Management, die Belegungsraten in verschiedenen Bereichen des Campus zu überwachen und so die Einhaltung von Kapazitätsgrenzen aus Sicherheitsgründen sicherzustellen.

  • UNIVERSITÄT VAN AMSTERDAM (UvA)

    Die Universität Amsterdam hat eine implementiert personenzählung System. Dieses System ermöglicht es dem Management, die Auslastung auf dem gesamten Campus zu überwachen und unterstreicht damit sein Engagement, Überfüllung zu verhindern und eine sichere Umgebung für Studenten, Mitarbeiter und Besucher aufrechtzuerhalten.

  • DURHAM-UNIVERSITÄT

    Die Durham University hat die FootfallCam-Lösung an ihrem Haupteingang installiert. Dieses System bietet jederzeit Einblick in die Belegungsdaten auf dem Campus. Diese Informationen sind besonders wertvoll, um die Zunahme der Besucherfrequenz bei Campus-Ausstellungen und -Veranstaltungen zu verstehen.

Haben Sie ein Gebot?

Wir freuen uns über Angebote jeder Größenordnung und aller Branchen, unabhängig davon, ob sie sich in einem frühen oder späteren Stadium des Ausschreibungsverfahrens befinden. Wir freuen uns, an Ihren Ausschreibungen teilzunehmen und mit einem Partner zusammenzuarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Geschäftsanforderungen bereitzustellen.

People Counting
for University Campuses

Measure the usage of all the facilities within the campus, measure the number of visitors for each building in real-time, visualise footfall patterns, and occupancy with available report templates.

  • Durham University Logo
  • Universiteit van Amsterdam Logo
  • Breda University Logo
  • University of Hong Kong Logo
  • Northumbria University Logo
  • University of Stuttgart Logo
  • King Saud University Logo
  • Varsity College Logo

Overview

Occupancy Counting and Facility Usage Monitoring

The FootfallCam people counting system offers universities and colleges continuous visibility into occupancy levels. It aids facility managers in understanding student and lecturer usage patterns, identifying high-usage areas for resource optimisation. By leveraging data-driven insights, institutions can cultivate conducive learning environments, efficiently utilising facilities and resources to meet educational needs effectively.

Contact us to find out more
FootfallCam People Counting System - Occupancy Counting and Facility Usage Monitoring

FootfallCam in Action

Watch Videos
Occupancy Counting
Facility Usage Monitoring
Cafeteria Occupancy Monitoring
Library Patron Counting
Washroom Cleaning Management

Occupancy Counting

One People Counter at the Main Entrance

  • Metrics Measured:
    • Visitor Count (In/Out)
    • Total Occupancy
  • Measuring the number of visitors in real-time, ensuring the total occupancy doesn't exceed capacity limits

Facility Usage Monitoring

One People Counter at Each Facility Entrance

  • Metrics Measured:
    • Visitor Count (In/Out)
    • Total Occupancy
  • Measuring the number of visitors in real-time, quantifying the utilisation rate of each facilities across different hours

Cafeteria Occupancy Monitoring

One People Counter at the Cafeteria Entrance

  • Metrics Measured:
    • Visitor Count (In/Out)
    • Total Occupancy (Cafeteria)
  • Utilising the occupancy data, it helps to identify the peak and non-peak hours by predicting the occupancy levels

Library Patron Counting

One People Counter at the Library Entrance

  • Metrics Measured:
    • Visitor Count (In/Out)
    • Total Occupancy (Library)
  • Utilising the occupancy data, it helps to identify the peak and non-peak hours and optimise the staffing level.

Washroom Cleaning Management

One ToF Sensor at the Washroom Entrance

  • Metrics Measured:
    • Visitor Count
    • Washroom Usage
  • Utilising the washroom usage data to trigger cleaning alerts for demand-based cleaning management, ensuring timely cleaning responses.

Why FootfallCam?

Icon - People counters & IoT sensors to choose from

People counters & IoT sensors to choose from

A wide range of people counting products is available, each tailored to a specific use case.

Icon - 10+ Dashboard & Report Templates

10+ Dashboard & Report Templates

Visualise the footfall pattern in live dashboards and management reports for KPI review.

Icon - Prescriptive Analytics

Prescriptive Analytics

With intelligent business rules and machine learning to provide smart recommendations

Icon - 5x Product Packages Available

5x Product Packages Available

Each designed to specific use cases, comprehensive solutions covering all needs.

Icon - Real-Time Alerts

Real-Time Alerts

Automated alerts for cleaning staffs to clean based on the actual usage/demand.

Icon - Data Modelling

Data Modelling

Utilising historical and real-time occupancy data for automated and streamlined management.

Visitor Analytics for Universities

Visitor Overview Report
Facility Utilisation Analytics
Patron Analytics Dashboard
Library Patrons Overview Report
“Rush Hour” Dashboard
Live Cafeteria Occupancy
Washroom Usage Dashboard

Visitor Overview Report

Visitor Overview Report

For University Management

Visualise daily visitor data trends, encompassing total visitors, occupancy, and visit duration. Drill down to analyse traffic distribution across different hours to identify peak and non-peak periods.

Facility Utilisation Analytics

Facility Utilisation Analytics

For Facility Managers

Visualise space and facility usage in real-time. Continuously review the usage patterns of spaces to identify the most and least used areas, aiding in facilities and resource optimisation.

Patron Analytics Dashboard

Patron Analytics Dashboard

For Library Managers

Visualise the footfall pattern for each library, gaining insights into local patrons' preferences for visiting and the usage of all areas within the library.

Library Patrons Overview Report

Library Patrons Overview Report

For Library Managers

Visualise daily trends in patron data, including total patrons, occupancy, and visit duration. Delve deeper to analyse traffic distribution throughout various hours, pinpointing peak and off-peak periods.

“Rush Hour” Dashboard

“Rush Hour” Dashboard

For Library Managers

Measure the real-time occupancy of each library, offering patrons live “busyness” information to pre-plan visits and aiding library managers in efficient occupancy management.

Live Cafeteria Occupancy

Live Cafeteria Occupancy

For Cafeteria Operators

Real-time monitoring of footfall and occupancy levels allows cafeteria operators to effectively manage capacity and allocate staff on-the-spot, improving the customer experience.

Washroom Usage Dashboard

Washroom Usage Dashboard

For Facility Managers

Live Usage Monitoring with Alerts promptly alerts cleaners for timely cleaning interventions. It also facilitates the evaluation of cleaning service provisions against Service Level Agreements (SLAs), ensuring adherence to established standards.

“Occupancy counting systems boost efficiency, optimising space and cutting costs.
On average, facility managers see a 15% reduction in expenses.”

Local Case Studies

Some of our local deployments across multiple industries.

  • HOGESCHOOL VOOR DE KUNSTEN UTRECHT (HKU)

    Hogeschool voor de Kunsten Utrecht (HKU), or Utrecht School of the Arts, has implemented footfall counters. The technology offers insights into facility usage, enabling management to identify the most frequently used studios and optimise the utilisation of available space.

  • UNIVERSITY OF STELLENBOSCH (SU)

    The public research university situated in Stellenbosch, the University of Stellenbosch, has installed footfall counter in various lecture rooms. The technology offers insights into room occupancy and facility usage, aiding in the resources allocation to bolster the university's research activities.

  • ADVANTECH

    Advantech Taiwan has installed FootfallCam people counter at the main entrance of their Linkou Campus to manage the occupancy level within the building. It assist in adhering to social distancing guidelines and other safety measures.

  • AWSAJ ACADEMY

    The Qatar Foundation has installed footfall counters at Awsaj Academy to provide insights into the usage rates of various campus spaces. It enables the management to understand the student preferences, thereby transforming the academy into an even more engaging and exciting place for learning.

  • VARSITY COLLEGE BENMORE

    Varsity College Benmore is a brand under the Insitute of Education, the largest registered private provier of higher education in South Africa. It has been equipped with FootfallCam people counter to count the visitor numbers, allowing the management to understand the occupancy level of the campus.

  • KING SAUD UNIVERSITY

    One of the top public universities in Riyadh, King Saud University, has installed footfall counting sensors in its main entrance. The technology measures the number of visitors entering the premises, allowing the decision-makers to understand the occupancy level of the building.

  • NORTHUMBRIA UNIVERSITY

    One of the leading public universities in Newcastle, has introduced people counters in its Computing Information Services (CIS) building. This technology is a crucial component of the building's information system, offering vital insights into occupancy levels and the utilisation rate of its facilities.

  • OXFORD GREEN PUBLIC SCHOOL

    Oxford Green Public School, a secondary school in Greater Noida, has installed FootfallCam in the campus, such as the fitness area, main entrance, and dining area. It offers insights into occupancy levels, aiding in the understanding of facility utilisation rates.

  • UNIVERSITY OF HAIL

    University of Hail, a prestigious institution known for its academic excellence, has installed people counters in key areas across its campus. This helps to gain insights into facility utilisation rate and optimising resource allocation for efficient campus management.

  • UNIVERSITY OF STUTTGART

    University of Stuttgart's Institute for Computational Design and Construction (ICD) has deployed a people counting system. This system provides real-time occupancy data, ensuring adherence to safety regulations and facilitating swift emergency response in case of unforeseen events.

  • INCEIF UNIVERSITY

    INCEIF University, a prominent Islamic finance education institution, deployed FootfallCam 3D people counters across campus. This initiative offers insights into campus traffic and occupancy rates, facilitating resource allocation optimisation for a better campus experience.

  • JABATAN PEMBANGUNAN DAN PENYELENGGARAAN - UNIVERSITI PERTAHANAN NASIONAL MALAYSIA

    Jabatan Pembangunan dan Penyelenggaraan - Universiti Pertahanan Nasional Malaysia has integrated FootfallCam people counting technology to efficiently track foot traffic and occupancy within its premises to optimise space utilisation and resource allocation

  • UNITED ARAB EMIRATES UNIVERSITY (UAEU)

    UAE University enhances campus management with FootfallCam systems. By integrating our solutions across campus facilities, the management gains real-time insights into student and faculty movements, facilitating efficient resource allocation and optimising campus experiences.

  • 香港大學 (HKU)

    香港大學 (HKU) 是香港最具歷史的高等教育学府。其已在校園內多個地點部署了人流計數系統。該系統透過分析收集到的數據,向管理團隊提供校區各處的即時人流情況。此技術讓大學得以有效地監測學生和教職員的動態,確保所有校区均未超出人流容量且符合社交距離的規範。

  • BREDA UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES (BUAS)

    Breda University of Applied Sciences, an international university located in Breda, has installed people counters across its campus. This system enables the management to monitor occupancy rates in different areas of the campus, ensuring adherence to capacity limits for safety.

  • UNIVERSITEIT VAN AMSTERDAM (UvA)

    The University of Amsterdam has implemented a people counting system. This system enables management to monitor the occupancy levels across the campus, underscoring its commitment to preventing overcrowding and maintaining a safe environment for students, staff, and visitors.

  • DURHAM UNIVERSITY

    Durham University has installed the FootfallCam solution at its main entrance. Thie system provides insights into the occupancy data within the campus at any given time. This information is particularly valuable for understanding increases in footfall during campus exhibitions and events.

Do You Have a Bid?

We welcome bids of all sizes and all industry, regardless of whether they are at an early or later stage of the bidding process, we are eager to participate in your bids and collaborate with a partner to provide the best solution for your business needs.