Kaufen Sie vor Ort:
Personenzählung System mit Support & Services

Globale Partner, Branchenexperten. Teilen Sie uns Ihre Projektanforderungen mit und erkunden Sie Lösungen.

Kaufen Sie mit lokalem Support und Installation bei unseren vertrauenswürdigen Partnern

Händler

FootfallCam erweitert seine Unterstützung für die Projektbereitstellung auf globaler Ebene.

  • Personenzählung
  • Asia
  • Thailand

Personenzählung in Thailand

FootfallCam ติดตั้งอุปกรณ์ในประเทศไทยครั้งแรกเมื่อ 20 ปีที่แล้ว และตั้งแต่นั้นมา 3D Pro2 ก็กลายเป็นอุปกรณ์ที่ขายดีที่สุดทั่วโลก FootfallCam มีสำนักงานในเอเชียตะวันออกเฉียงใต้ในประเทศมาเลเซียพร้อมตัวแทนที่พูดภาษาไทยได้คล่อง ทำให้เราสามารถสนับสนุนลูกค้าชาวไทยในภาษาท้องถิ่นของพวกเขาได้ พันธมิตรของเรามุ่งมั่นที่จะให้การสนับสนุนและบริการแก่ธุรกิจไทย โดยมีสำนักงานในกรุงเทพฯ เชียงใหม่ นครราชสีมา และขอนแก่น

Lokale Fallstudien

Einige unserer lokalen Einsätze in mehreren Branchen.

  • AVARIN LÄUFT

    Avarin Running hat sich mit FootfallCam zusammengetan, um Verkehrszähler in seinem Geschäft in Bangkok zu implementieren. Auf diese Weise erhält das Management wichtige Einblicke in den Einzelhandel und untersucht Kundenverkehrsmuster, Spitzenzeiten und beliebte Produktbereiche zur Optimierung des Filialbetriebs.

  • VALIRAM

    Die Valiram Group, der führende Luxuseinzelhändler in Südostasien, hat FootfallCam-Lösungen in seinen Filialen in Singapur, Malaysia, Thailand und Australien implementiert. Dies ermöglicht den Zugriff auf umfassende Geschäftseinblicke und festigt die führende Position im Einzelhandel.

  • CRYSTAL DESIGN CENTER (CDC)

    CDC in Thailand wertet sein Einzelhandels- und Designzentrum mit den Analysen von FootfallCam auf personenzählers im gesamten Komplex, um das Besuchererlebnis und die betriebliche Effizienz im pulsierenden Markt Bangkoks zu verbessern.

  • PADINI

    Als eine der bekanntesten einheimischen Modemarken in Malaysia hat Padini FootfallCam-Lösungen in ganz Malaysia, Vietnam und Thailand eingeführt, um wichtige Einblicke in den Einzelhandel zu liefern und fundierte Entscheidungen zu erleichtern.

  • STIEFEL EINZELHANDEL

    Boots Retail in Thailand nutzt FootfallCams personenzählung Lösung in Großstädten zur Verbesserung der Analyse ihrer Apothekenkette mit dem Ziel, den Kundenservice und die Filialoptimierung zu verbessern.

  • H & B INTERTEX

    H & B Intertex, ein einheimischer Spielzeugladen mit Sitz in Bangkok, hat unsere Technologie in seinem Geschäft implementiert. Mit Echtzeit-Einblicken in bestimmte Bereiche trifft das Management fundierte Entscheidungen über die Produktplatzierung und Ladengestaltung und sorgt so für ein fesselndes Kundenerlebnis.

  • ICC

    In Thailand hat ICC die FootfallCam installiert personenzählung System im OUTLET. Die Technologie hilft dabei, den Ladenverkehr genau zu überwachen und liefert wertvolle Informationen über die Ladenleistung und Besuchertrends.

  • YONSAWAT AUTOPART

    Yonsawatautopart nutzt FootfallCams personenzählung Technologie zur Verbesserung des Einzelhandelserlebnisses mit Autoteilen in Thailands Großstädten, Optimierung des Personaleinsatzes durch präzise Verfolgung des Kundenaufkommens in den Filialen und Steigerung des Umsatzes durch verbesserten Kundenservice.

  • VIVA PET

    Viva PET in Thailand hat das Besucherzählsystem von FootfallCam in seinen Filialen implementiert, das die Trends des Eingangsverkehrs überwacht und wertvolle Einblicke in die Filialleistung und Besuchermuster liefert, um die betriebliche Effizienz zu optimieren.

  • WATSONS THAILAND

    Mit Hauptsitz in Hongkong, hat sich entschieden FootfallCam 3D Pro2 personenzählers für alle Einzelhandelsgeschäfte in Hongkong, Taiwan, Singapur, Malaysia, den Philippinen, Indonesien und Thailand.

  • MOBIUS MOTORRAD

    Mobius-Motorrad in Thailand verbessert mit FootfallCams die Einblicke in den Automobileinzelhandel personenzählung Technologie, die die Kundenanalyse und die Filialeffizienz verbessert.

  • JIM THOMPSON

    Jim Thompson, ein exquisiter thailändischer Seidenhändler, hat installiert FootfallCam 3D Pro2 an ihren Ladeneingängen. Dieses System bietet Besucherzählung, Mengenzählung, Bereichszählung, Verweildauer und mehr und ermöglicht so eine Analyse des Kundenverhaltens für ein besseres Kundenverständnis.

  • NARAYA

    Narai Intertrade in Thailand setzt FootfallCams ein Personenzählung Technologie für den Einzelhandel mit dem Ziel, das Ladenlayout und die Personalplanung zu verfeinern und dadurch den Kundenservice und die Verkaufsproduktivität in den großen Städten Thailands direkt zu steigern.

  • SPIELRAUM

    In Bangla nutzt GameSpace FootfallCams Personenzählung Technologie, um ihr Spielhallenerlebnis zu optimieren, den Besucherstrom zu verfolgen und erstklassigen Service in der Unterhaltungsbranche zu gewährleisten.

  • DAS NAKA PHUKET

    Das Naka Phuket in Thailand setzt FootfallCams ein Personenzählung Lösungen, die speziell auf Gästeservices und Facility Management im Hotelsektor zugeschnitten sind und so eine verbesserte betriebliche Effizienz und Gästezufriedenheit in der dynamischen Hotellandschaft von Phuket gewährleisten.

  • POMELO-MODE

    Die einheimische Mode-Einzelhandelsmarke Pomelo Fashion hat das FootfallCam-System eingeführt, um umfassende Einblicke in den Einzelhandel zu bieten. Dies ermöglicht es dem Management, fundierte Entscheidungen zur Optimierung des Filialbetriebs und zur Steigerung der Leistung zu treffen.

Möchten Sie direkt kaufen?

Wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, der am Kauf interessiert ist personenzählung System, legen Sie es jetzt in Ihren Warenkorb und profitieren Sie von exklusiven Preisen für kleine Unternehmen.

FootfallCam: Ihr Projektpartner

Ganz gleich, ob Sie Endbenutzer oder Wiederverkäufer sind, wir freuen uns darauf, bei Ihren Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich habe eine geschäftliche Anforderung für personenzählung. Ich würde gerne herausfinden, ob Ihre Produkte hilfreich sein könnten.“

Buchen Sie eine Beratung
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich möchte kaufen personenzählers in meinem Heimatland. Haben Sie lokale Vertreter?“

JETZT KAUFEN
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Wiederverkäufer

und ich verkaufe IT-Produkte in meiner Region und bin daran interessiert, sie hinzuzufügen Personenzählung Produkte in meinem Portfolio.“

Werde Partner

Lokale Partner

Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit, sei es die Pflege Ihres Altsystems oder die Einrichtung neuer Geräte. Wir finden für Sie den idealen Partner

Kontakt
Ricoh (Thailand) Limited

Ricoh (Thailand) Limited

Offering imaging, printing, IT services, and advanced personenzählung solutions, we prioritize sustainability and digital transformation, providing comprehensive business solutions in Thailand.

Bangkok, Thailand

Authorised Reseller

Haben Sie ein Gebot?

Wir freuen uns über Angebote jeder Größenordnung und aller Branchen, unabhängig davon, ob sie sich in einem frühen oder späteren Stadium des Ausschreibungsverfahrens befinden. Wir freuen uns, an Ihren Ausschreibungen teilzunehmen und mit einem Partner zusammenzuarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Geschäftsanforderungen bereitzustellen.

Laden Sie uns zu Ihrem Angebot ein

Unsere Standorte

Kontakt

Hauptsitz

Pencoed-Technologiezentrum,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontakt

Großbritannien

46 Abbottswood,
Guildford, GU1 1UY,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontakt

USA

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
USA

+1 (0) 321 320 8043

Kontakt

Asien-Pazifik

45-47 Man Yiu Bldg, D/F,
Man Wai Street, Fährhafen,
Hong Kong

+852 (0) 279 43188

Kontakt

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+ 60- (3) 9011 2413

Kontakt

Buy Locally:
People Counting System with Support & Services

Global Partners, Industry Experts. Share Your Project Requirements and Explore Solutions with Us.

Buy With Local Support and Installation With Our Trusted Partners

Where to Buy

FootfallCam extends its support for project deployment on a global scale.

  • People Counting
  • Asia
  • Thailand

People Counting in Thailand

FootfallCam ติดตั้งอุปกรณ์ในประเทศไทยครั้งแรกเมื่อ 20 ปีที่แล้ว และตั้งแต่นั้นมา 3D Pro2 ก็กลายเป็นอุปกรณ์ที่ขายดีที่สุดทั่วโลก FootfallCam มีสำนักงานในเอเชียตะวันออกเฉียงใต้ในประเทศมาเลเซียพร้อมตัวแทนที่พูดภาษาไทยได้คล่อง ทำให้เราสามารถสนับสนุนลูกค้าชาวไทยในภาษาท้องถิ่นของพวกเขาได้ พันธมิตรของเรามุ่งมั่นที่จะให้การสนับสนุนและบริการแก่ธุรกิจไทย โดยมีสำนักงานในกรุงเทพฯ เชียงใหม่ นครราชสีมา และขอนแก่น

Local Case Studies

Some of our local deployments across multiple industries.

  • POMELO FASHION

    The homegrown fashion retail brand, Pomelo Fashion, has adopted the FootfallCam system to provide comprehensive retail insights. This enables the management to make informed decisions for optimizing store operations and enhancing performance.

  • WATSONS

    Headquartered in Hong Kong, has chosen FootfallCam 3D Pro2 people counters for all of its retail stores in Hong Kong, Taiwan, Singapore, Malaysia, Philippines, Indonesia and Thailand.

  • VALIRAM

    Valiram Group, the leading luxury retailer in Southeast Asia, has implemented FootfallCam solutions in its stores across Singapore, Malaysia, Thailand, and Australia. This allows access to comprehensive business insights, solidifying its leading position in the retail industry.

  • PADINI

    As one of the famous homegrown fashion brands in Malaysia, Padini has rolled out FootfallCam solutions across Malaysia, Vietnam and Thailand to provide critical retail insights to facilitate informed decision-making.

  • MOBIUS MOTORBIKE

    Mobius Motorbike in Thailand boosts automotive retail insights with FootfallCam's people counting technology, enhancing customer analytics and store efficiency.

  • BOOTS RETAIL

    Boots Retail in Thailand utilises FootfallCam's people counting solution in major cities to enhance the analysis of their pharmacy chain, aiming to improve customer service and store optimisation.

  • CRYSTAL DESIGN CENTER (CDC)

    CDC in Thailand elevates its retail and design hub with FootfallCam's analytics, deploying people counters across its complex to refine visitor experiences and operational efficiency in Bangkok's vibrant market.

  • ICC

    In Thailand, ICC installed the FootfallCam people counting system at OUTLET. The technology helps it accurately monitor store traffic, providing valuable information about store performance and visitor trends.

  • VIVA PET

    Viva PET in Thailand has implemented FootfallCam's footfall counting system in its stores, monitoring entrance traffic trends, providing valuable insights into store performance and visitor patterns to optimise operational efficiency.

  • NARAYA

    Narai Intertrade in Thailand employs FootfallCam's People Counting technology for retail, aiming to refine store layout and staff planning, thereby directly boosting customer service and sales productivity in major cities of Thailand.

  • GAMESPACE

    In Bangla,GameSpace leverages FootfallCam's People Counting technology to optimise their gaming arcade experience, tracking visitor flow and ensuring top-notch service in the entertainment industry.

  • THE NAKA PHUKET

    The Naka Phuket in Thailand employs FootfallCam's People Counting solutions, specifically tailoring guest services and facility management in the hotel sector, ensuring enhanced operational efficiency and guest satisfaction in Phuket's dynamic hospitality landscape.

  • YONSAWAT AUTOPART

    Yonsawatautopart leverages FootfallCam's people counting technology to enhance its automotive parts retail experience in Thailand's major cities, optimising staff deployment with precise in-store foot traffic tracking and boosting sales through improved customer service.

  • AVARIN RUNNING

    Avarin Running has partnered with FootfallCam to implement traffic counters in its store in Bangkok. With this, the management gains critical retail insights, delving into customer traffic patterns, peak hours, and popular product areas for store operation optimisation.

  • H & B INTERTEX

    H & B Intertex, a home-grown toy store located in Bangkok, has implemented our technology into their store. With real-time insights into specific areas, the management makes informed decision on the product placement and store layouts, ensuring captivating customer experience.

  • JIM THOMPSON

    Jim Thompson, an exquisite Thai silk retailer, has installed FootfallCam 3D Pro2 at their store entrances. This system offers visitor counting, crowd counting, area counting, dwell time, and more, enabling customer behaviour analysis for better customer understandings.

FootfallCam: Your Project Partner

Whether you are an end user or a reseller, we are eager to collaborate with you on your projects.

Icon Quote Mark

I am an end user

and I have a business requirement for people counting. I would like to explore if your products may help.”

Book a Consultation
Icon Quote Mark

I am an end user

and I would like to buy people counters in my country. Do you have any local representatives?”

Buy Now
Icon Quote Mark

I am a reseller

and I am selling IT products in my region, and I am interested in adding People Counting products in my portfolio.”

Become a Partner

Local Partners

Share your needs with us, whether it’s for legacy system care or new device setup; we will find you an ideal partner

Contact Us
Ricoh (Thailand) Limited

Ricoh (Thailand) Limited

Offering imaging, printing, IT services, and advanced people counting solutions, we prioritize sustainability and digital transformation, providing comprehensive business solutions in Thailand.

Bangkok, Thailand

Authorised Reseller

Our Offices

Contact Us

Headquarter

Pencoed Technology Centre,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United Kingdom

46 Abbotswood,
Guildford, GU1 1UY,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United States

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
United States

+1 (0) 321 320 8043

Contact Us

Asia Pacific

45-47 Man Yiu Bldg, G/F,
Man Wai Street, Ferry Point,
Hong Kong

+852 (0) 279 43188

Contact Us

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+60-(3) 9011 2413

Contact Us