Kaufen Sie vor Ort:
Personenzählung System mit Support & Services

Globale Partner, Branchenexperten. Teilen Sie uns Ihre Projektanforderungen mit und erkunden Sie Lösungen.

Kaufen Sie mit lokalem Support und Installation bei unseren vertrauenswürdigen Partnern

Händler

FootfallCam erweitert seine Unterstützung für die Projektbereitstellung auf globaler Ebene.

  • Personenzählung
  • Middle East
  • Kuwait

Personenzählung in Kuwait

FootfallCam 3D Pro2، المعروف بأنه عداد الأشخاص العالمي الرائد على مدار السنوات الثلاث الماضية، في بيئات متنوعة، بما في ذلك مراكز التسوق ومتاجر البيع بالتجزئة والمتاحف ومباني المكاتب والحافلات. يتم إثبات دقتها العالية وموثوقيتها باستمرار. مقترنًا ببرنامج FootfallCam V9، يقوم النظام بتخصيص وظائف أعماله لتلبية المتطلبات المحددة لقطاعات السوق المختلفة. وقد تم تنفيذ حلولنا في مدن كويتية رئيسية مثل الأحمدي، حولي، صباح السالم، والفروانية، مما يؤكد التزامنا بخدمة الكويت من خلال الدعم المخصص والمنتجات المتميزة

The FootfallCam 3D Pro2, recognised as the leading global personenzähler for the past three years, is installed in diverse environments, including shopping centres, retail stores, museums, office buildings, and buses. Its high accuracy and reliability are consistently demonstrated. Paired with the FootfallCam V9 software, the system tailors its business functions to meet the specific requirements of different market segments. Our solutions have been implemented in key Kuwaiti cities such as Al Ahmadi, Ḩawallī, Şabāḩ as Sālim, and Al Farwānīyah, underscoring our commitment to serving Kuwait with dedicated support and superior products.

Lokale Fallstudien

Einige unserer lokalen Einsätze in mehreren Branchen.

  • MARINA-MALL

    Die Marina Mall in Kuwait, in der Salem Al Mubarak St, Salmiya, verbessert das Besuchererlebnis mit FootfallCams personenzählung Lösung. Durch den Einsatz personenzählersDas Einkaufszentrum überwacht den Verkehrsfluss, erkennt Besuchermuster und plant Veranstaltungen effektiv.

  • 89 EINKAUFSZENTRUM

    Nutzung von FootfallCams personenzählersDas Einkaufszentrum 89 in Egaila, Kuwait, optimiert die Mieterplatzierung, verfeinert Marketingstrategien und verbessert das Kundenerlebnis. Datengesteuerte Entscheidungen steigern die betriebliche Effizienz und fördern eine florierende Luxus-Outlet-Destination.

  • MIDAS-MÖBEL

    Midas Furniture, Kuwaits führender Möbelhändler in Rai und Al-Dajeej, verbessert seinen Betrieb durch den Einsatz von 16 FootfallCam-Geräten personenzählers. Optimierung der Eintrittszählung, des Verkehrsflusses und der Produktinteraktion, um das Kundenerlebnis zu verbessern.

  • BEKLEIDUNGSGRUPPE

    Über 70 FootfallCams personenzählers haben die Apparel Group dabei unterstützt, den Einzelhandelsbetrieb zu optimieren und die Kundenbindung in ihrem vielfältigen Portfolio an Mode-, Schuh- und Lifestyle-Marken in Kuwait und darüber hinaus zu verbessern.

  • TRAFALGAR

    Trafalgar ist ein führender regionaler Luxuseinzelhändler mit über 50 Jahren Erfahrung. Bereitstellen personenzählers In allen Filialen in Kuwait verbessert Trafalgar das Einkaufserlebnis und die Produktinteraktion mit der Personenzähllösung von FootfallCam.

  • FANTASY-WELT

    FootfallCam's personenzählers haben Fantasy World, Kuwaits führendem Spielwarenhändler mit sechs Filialen, dabei geholfen, den Filialbetrieb zu optimieren. Zonenanalysen und Heatmaps verbessern die Bestandsverwaltung und sorgen für ein ansprechendes und effizientes Spielzeugeinkaufserlebnis.

  • GROSSER HYPERMARKT KUWAIT

    Grand Hypermarket Kuwait optimiert den Einzelhandelsbetrieb mit der genauen Kundenfrequenzanalyse von FootfallCam. Durch die Optimierung der Kundenfrequenzdaten über mehrere SB-Warenhausstandorte hinweg können unterschiedliche Leistungsbenchmarks für verschiedene Geschäfte festgelegt werden.

  • JASHANMAL-GRUPPE

    Durch die Nutzung von FootfallCams personenzählers, Jashanmal verändert die Einzelhandelsdynamik. Intelligentere Layouts, gezieltes Marketing und erhöhte Sicherheit definieren das Kundenerlebnis und die betriebliche Exzellenz in verschiedenen Branchen neu.

  • SARA-KOLLEKTION

    Sara Collection steigert das Accessoire-Einkaufserlebnis in Kuwait mit FootfallCam's personenzählers. In 8 Ausstellungsräumen werden Kundenfrequenzdaten miteinander verbunden und überwacht, um die Leistung verschiedener Geschäfte zu analysieren.

  • SERBISCHE MODE

    Serb Fashion, seit 1985 ein Premium-Einzelhändler für Herrenbekleidung in Kuwait, setzt 3D ein personenzählers An wichtigen Standorten wie Salmiya, Rai, Zahra und Sharq nutzt der große Herrenmode-Einzelhändler genaue Kundenfrequenzdaten für eine bessere Personalplanung.

  • AL ASHIRA MALL

    Die Al Ashira Mall hat FootfallCam im gesamten Einkaufskomplex installiert, um die Muster des Fußgängerverkehrs zu verfolgen. Dies trägt dazu bei, Einblicke in das Verhalten der Verbraucher und deren Bewegung innerhalb des Einkaufszentrums zu gewinnen, was eine fundierte Anpassung der Mietkosten für Mietflächen ermöglicht.

  • BANTA-MÖBEL

    Banta Furniture, ein bekannter Möbelhändler im Nahen Osten, hat in seinen Ausstellungsräumen in großen Städten Kuwaits wie Kuwait-Stadt und Dajeej Sensoren zur Besucherzählung implementiert. Diese Technologie verfolgt das Einkaufsverhalten der Kunden in den Filialen und liefert dem Management wertvolle Erkenntnisse zur Optimierung der Ausstellungsraumgestaltung.

FootfallCam: Ihr Projektpartner

Ganz gleich, ob Sie Endbenutzer oder Wiederverkäufer sind, wir freuen uns darauf, bei Ihren Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich habe eine geschäftliche Anforderung für personenzählung. Ich würde gerne herausfinden, ob Ihre Produkte hilfreich sein könnten.“

Buchen Sie eine Beratung
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich möchte kaufen personenzählers in meinem Heimatland. Haben Sie lokale Vertreter?“

JETZT KAUFEN
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Wiederverkäufer

und ich verkaufe IT-Produkte in meiner Region und bin daran interessiert, sie hinzuzufügen Personenzählung Produkte in meinem Portfolio.“

Werde Partner

Lokale Partner

Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit, sei es die Pflege Ihres Altsystems oder die Einrichtung neuer Geräte. Wir finden für Sie den idealen Partner

Kontakt
حلول حصر أعداد الاشخاص والتي تقدم في الكويت من خلال footfallcam

حلول حصر أعداد الاشخاص والتي تقدم في الكويت من خلال footfallcam

Synergy United Co, 2nd-floor Yousifi Tower, Tunis Street, Hawalli, 32062, Kuwait

Unsere Büros

Kontakt

Hauptsitz

Pencoed-Technologiezentrum,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontakt

Großbritannien

46 Abbottswood,
Guildford, GU1 1UY,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontakt

Vereinigten Staaten

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
Vereinigten Staaten

+1 (0) 321 320 8043

Kontakt

Asien-Pazifik

45-47 Man Yiu Bldg, D/F,
Man Wai Street, Fährhafen,
Hongkong

+852 (0) 279 43188

Kontakt

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+ 60- (3) 9011 2413

Kontakt

Buy Locally:
People Counting System with Support & Services

Global Partners, Industry Experts. Share Your Project Requirements and Explore Solutions with Us.

Buy With Local Support and Installation With Our Trusted Partners

Where to Buy

FootfallCam extends its support for project deployment on a global scale.

  • People Counting
  • Middle East
  • Kuwait

People Counting in Kuwait

FootfallCam 3D Pro2، المعروف بأنه عداد الأشخاص العالمي الرائد على مدار السنوات الثلاث الماضية، في بيئات متنوعة، بما في ذلك مراكز التسوق ومتاجر البيع بالتجزئة والمتاحف ومباني المكاتب والحافلات. يتم إثبات دقتها العالية وموثوقيتها باستمرار. مقترنًا ببرنامج FootfallCam V9، يقوم النظام بتخصيص وظائف أعماله لتلبية المتطلبات المحددة لقطاعات السوق المختلفة. وقد تم تنفيذ حلولنا في مدن كويتية رئيسية مثل الأحمدي، حولي، صباح السالم، والفروانية، مما يؤكد التزامنا بخدمة الكويت من خلال الدعم المخصص والمنتجات المتميزة

The FootfallCam 3D Pro2, recognised as the leading global people counter for the past three years, is installed in diverse environments, including shopping centres, retail stores, museums, office buildings, and buses. Its high accuracy and reliability are consistently demonstrated. Paired with the FootfallCam V9 software, the system tailors its business functions to meet the specific requirements of different market segments. Our solutions have been implemented in key Kuwaiti cities such as Al Ahmadi, Ḩawallī, Şabāḩ as Sālim, and Al Farwānīyah, underscoring our commitment to serving Kuwait with dedicated support and superior products.

Local Case Studies

Some of our local deployments across multiple industries.

  • MARINA MALL

    Marina Mall in Kuwait, on Salem Al Mubarak St, Salmiya, enhances visitor experience with FootfallCam's people counting solution. By deploying people counters, the mall monitors traffic flow, identifies visit patterns, and plans events effectively.

  • 89 MALL

    Leveraging FootfallCam's people counters, 89 Mall located in Egaila Kuwait optimises tenant placement, refines marketing strategies, and enhances customer experiences. Data-driven decisions drive operational efficiency, fostering a thriving luxury outlet destination.

  • MIDAS FURNITURE

    Midas Furniture, Kuwait's premier furniture retailer in Rai and Al-Dajeej, enhances operations with FootfallCam's 16 deployed people counters. Optimising entrance counting, traffic flow, and product engagement, elevating the customer experience.

  • APPAREL GROUP

    70+ FootfallCam's people counters have aided Apparel Group in optimising retail operations, enhancing customer engagement across its diverse portfolio of fashion, footwear, and lifestyle brands in Kuwait and beyond.

  • TRAFALGAR

    Trafalgar is a premier regional luxury retailer with 50+ years of excellence. Deploying people counters across stores in Kuwait, Trafalgar enhances shopping experience and product engagement with FootfallCam's people-counting solution.

  • FANTASY WORLD

    FootfallCam's people counters have helped Fantasy World, Kuwait's premier toy retailer with six stores, optimise store operations. Zone Analytics and heatmaps enhance inventory management, ensuring an engaging and efficient toy shopping experience.

  • GRAND HYPERMARKET KUWAIT

    Grand Hypermarket Kuwait optimises retail operations with FootfallCam's accurate footfall analytics. With footfall data streamlined across multiple hypermarket locations, distinct performance benchmarks can be set for different stores.

  • JASHANMAL GROUP

    By harnessing FootfallCam's people counters, Jashanmal transforms retail dynamics. Smarter layouts, targeted marketing, and heightened safety redefine customer experience and operational excellence, spanning diverse industry sectors.

  • SARA COLLECTION

    Sara Collection elevates the accessory shopping experience in Kuwait with FootfallCam's people counters. Across 8 showrooms, footfall data are connected and monitored to analyse performances for different stores.

  • SERB FASHION

    Serb Fashion, a premium menswear retailer in Kuwait since 1985 has deployed 3D people counters in key locations like Salmiya, Rai, Zahra, and Sharq, the large men's fashion retailer utilises accurate footfall data for better staff planning.

  • AL ASHIRA MALL

    Al Ashira Mall has installed FootfallCam across the shopping complex to track foot traffic patterns. This aids in gaining consumer behaviour insights and their movement within the mall, enabling informed adjustments to rental costs of tenant spaces.

  • BANTA FURNITURE

    Banta Furniture, a prominent furniture retailer operating in the Middle East, has implemented footfall counting sensors in its showrooms throughout major cities in Kuwait, such as Kuwait City and Dajeej. This technology tracks the customer shopping patterns within the stores, providing management with valuable insights to optimise showroom layouts.

FootfallCam: Your Project Partner

Whether you are an end user or a reseller, we are eager to collaborate with you on your projects.

Icon Quote Mark

I am an end user

and I have a business requirement for people counting. I would like to explore if your products may help.”

Book a Consultation
Icon Quote Mark

I am an end user

and I would like to buy people counters in my country. Do you have any local representatives?”

Buy Now
Icon Quote Mark

I am a reseller

and I am selling IT products in my region, and I am interested in adding People Counting products in my portfolio.”

Become a Partner

Local Partners

Share your needs with us, whether it’s for legacy system care or new device setup; we will find you an ideal partner

Contact Us
حلول حصر أعداد الاشخاص والتي تقدم في الكويت من خلال footfallcam

حلول حصر أعداد الاشخاص والتي تقدم في الكويت من خلال footfallcam

Synergy United Co, 2nd-floor Yousifi Tower, Tunis Street, Hawalli, 32062, Kuwait

Our Offices

Contact Us

Headquarter

Pencoed Technology Centre,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United Kingdom

46 Abbotswood,
Guildford, GU1 1UY,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United States

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
United States

+1 (0) 321 320 8043

Contact Us

Asia Pacific

45-47 Man Yiu Bldg, G/F,
Man Wai Street, Ferry Point,
Hong Kong

+852 (0) 279 43188

Contact Us

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+60-(3) 9011 2413

Contact Us