FootfallCam - Geschichte, Personenzählung, Personenzähler, Fußzähler

FootFallCam Seit 2002

FootfallCam wurde 2002 gegründet und ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen und ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zum Zählen von Personen. Wir haben ein Team hochqualifizierter Ingenieure, die sowohl Hardware als auch Software vollständig in unserem Hauptsitz in Großbritannien herstellen und ihr Fachwissen in ausgewählten Bereichen einsetzen, um die geschäftlichen Herausforderungen im Laufe der Jahre zu lösen. Mit einem globalen Netzwerk von Reseller-Partnern und kontinuierlichen Bemühungen in Forschung und Entwicklung betreuen wir seit mehr als einem Jahrzehnt unermüdlich Organisationen auf der ganzen Welt in Branchen, die von Einzelhandel über Fast-Food-Restaurants und Museen bis hin zu intelligenten Gebäuden und Flughäfen reichen.

Kontinuierliche Innovation und Entwicklung

Unser Unternehmen schätzt und konzentriert sich auf unsere Forschung und Entwicklung (F & E) als Teil unserer Kernstrategie. Es ist unsere Verpflichtung, kontinuierlich zu investieren und unsere Position in der Branche zu behaupten. Wir haben ein internes Forschungs- und Entwicklungsteam, das sich der Entwicklung von Hardware und Software von FootfallCam widmet. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produkts bleibt FootfallCam in der Personenzählung-Branche führend.

  • Über 24% unserer Umsatzerlöse entfallen jedes Jahr auf die F & E-Aufwendungen
  • Inhouse-F & E-Team
  • Besteht aus einer Reihe von Doktoranden und über 50 erfahrenen Ingenieuren
  • Kombiniert über 100 Jahre Branchenerfahrung bei der Entwicklung von Personenzählung-Lösungen
  • Insgesamt über 500,000-Arbeitsstunden bei der Erstellung der technologisch fortschrittlichsten Hardware- und Softwareplattform

Business Intelligence durch fortschrittliche Technologie

In Verbindung mit unserem innovativen Ansatz zur Produktentwicklung haben wir unser Flaggschiff-Produkt FootfallCam 3D Max erfolgreich entwickelt. Es ist derzeit die

  • Meistens richtig - 3D-Zähltechnik
  • Am meisten funktionsreich - Wi-Fi-Tracking, Videozählung, Zonenanalyse
  • Leistungsstärkste Hardware - Mit Quad-Core-1-GHz-Prozessor und integrierter Grafikkarte
  • Die umfassendste Software-Suite - Über 60 Berichte, Integritätsprüfung, Benutzer- / Zählerhierarchie, Integration

Wir sind die weltweit ersten, die das Zählen von Personen und Wi-Fi-Analysen in einem einzigen Gerät kombinieren. Wir sind bestrebt, unsere marktführende Position kontinuierlich zu behaupten und unseren Kunden ein hohes Maß an strategischer Voraussicht zu bieten.

Globale Reichweite. Kundenservice. Nutzen Sie die Kraft der Daten

FootfallCam erweitert seine globale Präsenz durch die Einrichtung von Vertriebsbüros in mehreren Ländern, beispielsweise in Großbritannien, den USA, Hongkong und Malaysia. Im Laufe der Jahre hat FootfallCam nicht nur Vertriebsbüros eingerichtet, sondern auch ein starkes Partnernetzwerk aufgebaut, das in mehr als 100-Ländern vertreten ist, darunter Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika, Thailand, Singapur, Indonesien, Deutschland, Australien und andere. Es werden strategische Initiativen zur Kanalentwicklung durchgeführt, um das kontinuierliche Wachstum von Partnern und die Anwerbung neuer Partner sicherzustellen.

Forschung & Entwicklung

Wir verfügen über mehr als 100 Jahre Branchenerfahrung in der Entwicklung von Hardware und Software für Mitarbeiter, die Lösungen zählen. Wir haben über 30,000 Stunden Forschung betrieben und unser Produkt über viele Generationen hinweg weiterentwickelt. Das Ergebnis ist eine ästhetische Hardware, die von einer leistungsstarken Softwareplattform unterstützt wird.

Menschen zählen, Menschen zählen, Schrittzähler

Unser Team besteht aus erfahrenen Ingenieuren und Doktoranden mit Fachkenntnissen in folgenden Bereichen:

  • Stereoskopisch (3D-Bildverarbeitung) in der Lage sein, einen Menschen intelligent von nicht-menschlichen Objekten zu unterscheiden und die Richtungsbewegung eines gehenden Menschen zu verfolgen
  • Business Intelligence System Durchführung von Vorhersageanalysen unter Verwendung von Mustervergleichsmethoden, maschinellem Lernen und tiefem Lernen
  • Entwicklung des Internet der Dinge (IoT) Aufbau eines IoT-Ökosystems und -Rahmens, der aus miteinander verbundenen intelligenten Sensoren besteht
  • Big Data Daten und Analysen in aussagekräftige geschäftliche Erkenntnisse umwandeln
  • Künstliche Intelligenz Verwenden eines SVM-Modells (Support Vector Machine) für neuronale Netze, um unsere Maschinen darin zu schulen, wie sie etwas erkennen können.

Verwandte Themen

Footfallcam 3D Plus, Personenzählung, Personenzähler, Fußzähler
Zählerinstallation, Personenzählung, Personenzähler, Trittzähler
Footfall Analytics Manager

FootfallCam - History, people counting, people counter, footfall counter

FootFallCam Since 2002

Established in 2002, FootfallCam is a privately held company and leading global provider of people counting solutions. We have a team of highly skilled engineers, manufacturing both hardware and software fully in-house in our U.K Headquarter, and applying their expertise in chosen fields to solve business challenges over the years. With a global network of reseller partners and continuous effort in research and development, we have relentlessly served organisations all over the world in sectors varying from retail, fast food restaurants, and museums to smart buildings and airports, for more than a decade.

Continual Innovation and Development

Our company values and focus on our Research and Development (R&D) as part of our core strategy. It is our commitment to continuously invest and maintain our position in the industry. We have an in-house R&D team dedicated to the development of both hardware and software of FootfallCam. Continuous development of the product allows FootfallCam to stay at the forefront in the people counting industry.

  • Over 24% of our sales revenue allocated to the R&D expenses every year
  • In-house R&D team
  • Consists of a number of PHDs and over 50 experienced engineers
  • Combined over 100 years industry experiences in developing people counting solution
  • Accumulated over 500,000 man-hours in creating the most technologically advanced hardware and software platform

Business Intelligence Through Advanced Technology

Coupled with our innovative approach to product development, we have successfully developed our flagship product, FootfallCam 3D Max. It is currently the

  • Most accurate    3D counting technology
  • Most feature-rich    Wi-Fi tracking, video counting, zone analytics
  • Most powerful hardware    With quad-core 1GHz processor and built-in graphics card
  • Most comprehensive software suite    60+ reports, health check, user/counter hierarchy, integration

We are the first in the world that combine people counting and Wi-Fi analytics into a single device. We are committed to continually maintain our market leading position, bringing a great deal of strategic foresight that our customers require.

Global Reach. Customer Service.Leverage the Power of Data

FootfallCam expands its presence globally by setting up sales offices in several countries such as in the United Kingdom, United States, Hong Kong and Malaysia. Over the years, besides setting up sales offices, FootfallCam has developed a strong partner network with its presence at more than 100 countries such as Ireland, France, Italy, Spain, United Arab Emirates, South Africa, Thailand, Singapore, Indonesia, Germany, Australia and others. Strategic channel development initiatives are carried out to ensure the continuous growth of partners and recruitment of new partners.

Research & Development

We have combined over 100 years industry experiences in developing hardware and software of people counting solution. Having accumulated over 30, 000 research hours and evolved through many generations, we have created an aesthetic hardware and a powerful software platform.

people counting, people counter, footfall counter

Our team consists of highly experienced engineers and PHD graduates and our expertise are mainly in the following areas:

Videos for Hardware & Software Development

Related Topics

Footfallcam 3D Plus, people counting, people counter, footfall counter
Counter Installation, people counting, people counter, footfall counter
Footfall Analytics Manager