Kaufen Sie vor Ort:
Personenzählung System mit Support & Services

Globale Partner, Branchenexperten. Teilen Sie uns Ihre Projektanforderungen mit und erkunden Sie Lösungen.

Kaufen Sie mit lokalem Support und Installation bei unseren vertrauenswürdigen Partnern

Händler

FootfallCam erweitert seine Unterstützung für die Projektbereitstellung auf globaler Ebene.

  • Personenzählung
  • Middle East
  • Cyprus

Personenzählung in Cyprus

Η Κύπρος έχει μια ευημερούσα οικονομία που βασίζεται στις υπηρεσίες, ειδικά στον τουρισμό και τον χρηματοπιστωτικό κλάδο. Αν και υφίστανται κάποια οικονομική αναταραχή τα τελευταία χρόνια, τα καταστήματα λιανικής, τα εμπορικά κέντρα, τα γραφεία, τα τρένα και οι δημόσιοι χώροι χρησιμοποιούν ευρέως συσκευές FootfallCam για τη μέτρηση της συμπεριφοράς των πελατών και τη βελτίωση των εσόδων. Έχουμε έναν αριθμό αξιόπιστων συνεργατών στην Κύπρο που δεσμεύονται να βοηθήσουν την επιχείρησή σας να προσαρμόσει μια λύση που θα ταιριάζει στον προϋπολογισμό σας.

Kıbrıs, özellikle turizm ve finans endüstrilerinde hizmete dayalı müreffeh bir ekonomiye sahiptir. Son yıllarda bazı ekonomik çalkantılar yaşansa da perakende mağazaları, alışveriş merkezleri, ofisler, trenler ve halka açık mekanlar, müşteri davranışlarını ölçmek ve geliri artırmak için FootfallCam cihazlarını yaygın olarak kullanıyor. Kıbrıs'ta, bütçenize uygun bir çözümü özelleştirmek için işletmenize yardımcı olmaya kararlı çok sayıda güvenilir ortağımız var.

Lokale Fallstudien

Einige unserer lokalen Einsätze in mehreren Branchen.

  • MALLOUPAS UND PAPACOSTAS WOHNDEKOR

    Malloupas & Papacostas hat sein Home-Decor-Outlet mit der FootfallCam ausgestattet personenzähler. Dieses System überwacht den Ein- und Ausgang von Kunden und liefert Einblicke in Spitzenzeiten und Verkehrstrends im Geschäft.

  • ZYPERNISCHE TELEKOMMUNIKATIONSBEHÖRDE (Cyta)

    Die zyprische Telekommunikationsbehörde (Cyta) hat das installiert personenzählung System für seine Filialen auf der ganzen Insel, um die Verkehrsentwicklung der Filialen zu verstehen und den Betrieb zu optimieren und seine Kunden besser bedienen zu können.

  • VOICI LA MODE

    Voici La Mode, der Einzelhandelsriese für Mode und Gastgewerbe in der Region, hat FootfallCam in seinen Filialen installiert, darunter Celio, Accessorise, ETAM, Sfera, Undiz und Cafe La Mode, und dient als wichtiges Tool, um detaillierte Einblicke zu ermöglichen Geschäftswachstum.

  • SYMEONISIDE

    Symeonides, der offizielle Vertriebspartner von Marks & Spencer in Zypern, hat FootfallCam-Systeme in seinen Marks & Spencer-Filialen in den großen Städten installiert, darunter Limassol, Larnaca, Paphos und Paralimni. Die Lösung überwacht den Verkehrsfluss der Kunden in den Filialen.

  • HOLLAND & BARETT

    Der renommierte Gesundheits- und Wellness-Einzelhändler Holland & Barrett hat sich für FootfallCam entschieden personenzähler für seine Präzision und Zuverlässigkeit. Dieses System überwacht die Anzahl der Kunden, die die Geschäfte betreten und verlassen, und bietet wichtige Einblicke in den Erfolg von Marketingstrategien.

  • Celio

    Die internationale französische Bekleidungsmarke Celio ist auf den Markt gekommen personenzählung Lösung in 7 Filialen in den großen Städten, darunter Limassol, Larnaca und Nikosia. Es dient dem Management als wichtiges Tool, um wichtige Kennzahlen wie Besucherzahlen, Conversion-Rate und Turn-in-Rate zu erhalten.

  • ALPHAN ELECTROLINE LTD

    Alpan Electroline Ltd, Zyperns führender Einzelhändler für Elektronik und Haushaltsgeräte, hat FootfallCam in seinen Filialen in wichtigen Städten wie Nikosia, Limassol, Larnaca und Paphos implementiert. Dadurch kann das Management die Filialleistung in der gesamten Region überwachen und so bei der Planung von Marketinginitiativen helfen.

  • BEAUTY-LINIE

    Die führende Kosmetik- und Parfüm-Einzelhandelskette Zyperns hat sich angepasst personenzählers an den Ladeneingängen. Dieses Setup bietet wertvolle Einblicke in die Wirksamkeit von Marketingstrategien und ermöglicht es dem Management, die Präferenzen der Kunden zu erfassen und ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten.

  • GANT

    Die internationale Bekleidungsmarke GANT hat sich installiert personenzählers in seinen Filialen. Diese Implementierung bietet dem Management Echtzeitdaten zur Ladenbelegung und ermöglicht es ihm, die Personalverteilung zu optimieren, indem es die Verkehrsmuster der Geschäfte versteht

  • LIMASSOL AGORA

    Das Markt- und Gemeindezentrum in Limassol, Agora, wurde mit einem ausgestattet personenzählung System. Diese Technologie überwacht präzise den Zu- und Abfluss von Kunden und ermöglicht es dem Management, Spitzenzeiten für einen optimalen Personaleinsatz und ein verbessertes Besuchererlebnis zu erkennen.

  • ÖFFENTLICHE GRUPPE

    Die bekannte Omnichannel-Einzelhandelskette Public Group hat installiert personenzählung Systeme in seinen Filialen in ganz Griechenland und Zypern. Diese taktische Umsetzung bietet dem Management entscheidende Einblicke in Kundenfrequenztrends und unterstützt den strategischen Entscheidungsprozess für nachhaltiges Umsatzwachstum.

  • NOTOS CYPRUS LTD

    Notos Cyprus Ltd, ein führender Vertreiber von Marken für Bekleidung und persönliche Produkte, hat installiert personenzählers in seinen Geschäften, darunter Marken wie Botega, Lacoste, Nautica und Loccitane. Diese Implementierung bietet dem Management wichtige Einblicke in die Filialleistung.

  • DER STRAHLENDE LADEN

    The Radiant Store, ein professioneller Make-up- und Hautpflege-Einzelhändler in Europa, hat sich installiert personenzählers für seine Filialen in Bulgarien und Zypern. Es hilft dabei, den Erfolg verschiedener Kampagnen zu bewerten und datengesteuerte Entscheidungen für zukünftige Marketingstrategien zu treffen.

  • XIAO MI

    Die bekannte Smartphone- und Elektronikmarke Xiaomi hat im Rahmen ihrer Expansion nach Zypern das FootfallCam-System implementiert. Dieses System dient als entscheidendes Instrument zur Überwachung der Filialleistung in der Region und liefert wertvolle Erkenntnisse zur Unterstützung der Geschäftstätigkeit und des Wachstums von Xiaomi in Zypern.

  • CELESTINO

    Celestino, der führende Einzelhändler für Modebekleidung und Accessoires, hat sich installiert personenzählers für seine Filialen in Griechenland und Zypern. Ziel der Lösung war es, wichtige Kennzahlen wie Turn-in-Rate, Kundenzahlen und Conversion-Rate bereitzustellen und Einblicke in die regionale Filialleistung zu geben.

  • KOTSOLOVOS

    Die führende einheimische Einzelhandelskette Kotsovolos hat FootfallCam-Lösungen in ihren Filialen implementiert. Dieser strategische Einsatz gewährt Zugriff auf umfassende Geschäftseinblicke aus Verkehrsmustern und hilft dem Unternehmen, seine führende Position im Einzelhandel weiter zu festigen.

  • FOLLI FOLLIE

    Als renommierte Modemarke in Südafrika möchte Folli Follie seinen Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis bieten. Die Gewinnung von Einblicken in das Verhalten und die Vorlieben der Besucher mit der FootfallCam-Technologie hat der Marke dabei geholfen, ihr Produktangebot individuell anzupassen und das Ladenlayout zu optimieren.

  • NIKE ZYPERN

    Nike, eingebettet in Zyperns größtem Einkaufsziel, der Nicosia Mall, implementierte unsere Einzelhandelslösungen. Die von den Zählern gewonnenen Daten zum Fußgängerverkehr ermöglichen es Nike, maßgeschneiderte Erlebnisse zu schaffen und seine Angebote so zu optimieren, dass sie bei jedem Kunden Anklang finden.

  • TOPSHOP TOPMAN

    Topshop Topman, ein trendiger Bekleidungshändler, nutzt FootfallCam 3D Pro2 um Daten über Besucherverkehr, Verweildauer und beliebte Bereiche im Geschäft zu sammeln, sodass das Management die Wirksamkeit seiner Marketingstrategien und Werbeaktionen bei der Kundengewinnung beurteilen kann.

  • HANDY'S SICHERHEITSSYSTEME

    Ziel von Handy's Security Systems ist es, einen ganzheitlichen Überblick über die Belegung der verschiedenen Räume und Bereiche zu erhalten. Mit unserem System können sie die Raumnutzung in Echtzeit genau verfolgen und so fundierte Entscheidungen hinsichtlich der Ressourcenzuweisung und -optimierung treffen.

FootfallCam: Ihr Projektpartner

Ganz gleich, ob Sie Endbenutzer oder Wiederverkäufer sind, wir freuen uns darauf, bei Ihren Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich habe eine geschäftliche Anforderung für personenzählung. Ich würde gerne herausfinden, ob Ihre Produkte hilfreich sein könnten.“

Buchen Sie eine Beratung
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich möchte kaufen personenzählers in meinem Heimatland. Haben Sie lokale Vertreter?“

JETZT KAUFEN
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Wiederverkäufer

und ich verkaufe IT-Produkte in meiner Region und bin daran interessiert, sie hinzuzufügen Personenzählung Produkte in meinem Portfolio.“

Werde Partner

Unsere Standorte

Kontakt

Hauptsitz

Pencoed-Technologiezentrum,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontakt

Großbritannien

46 Abbottswood,
Guildford, GU1 1UY,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontakt

USA

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
USA

+1 (0) 321 320 8043

Kontakt

Asien-Pazifik

45-47 Man Yiu Bldg, D/F,
Man Wai Street, Fährhafen,
Hongkong

+852 (0) 279 43188

Kontakt

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+ 60- (3) 9011 2413

Kontakt

Buy Locally:
People Counting System with Support & Services

Global Partners, Industry Experts. Share Your Project Requirements and Explore Solutions with Us.

Buy With Local Support and Installation With Our Trusted Partners

Where to Buy

FootfallCam extends its support for project deployment on a global scale.

  • People Counting
  • Middle East
  • Cyprus

People Counting in Cyprus

Η Κύπρος έχει μια ευημερούσα οικονομία που βασίζεται στις υπηρεσίες, ειδικά στον τουρισμό και τον χρηματοπιστωτικό κλάδο. Αν και υφίστανται κάποια οικονομική αναταραχή τα τελευταία χρόνια, τα καταστήματα λιανικής, τα εμπορικά κέντρα, τα γραφεία, τα τρένα και οι δημόσιοι χώροι χρησιμοποιούν ευρέως συσκευές FootfallCam για τη μέτρηση της συμπεριφοράς των πελατών και τη βελτίωση των εσόδων. Έχουμε έναν αριθμό αξιόπιστων συνεργατών στην Κύπρο που δεσμεύονται να βοηθήσουν την επιχείρησή σας να προσαρμόσει μια λύση που θα ταιριάζει στον προϋπολογισμό σας.

Kıbrıs, özellikle turizm ve finans endüstrilerinde hizmete dayalı müreffeh bir ekonomiye sahiptir. Son yıllarda bazı ekonomik çalkantılar yaşansa da perakende mağazaları, alışveriş merkezleri, ofisler, trenler ve halka açık mekanlar, müşteri davranışlarını ölçmek ve geliri artırmak için FootfallCam cihazlarını yaygın olarak kullanıyor. Kıbrıs'ta, bütçenize uygun bir çözümü özelleştirmek için işletmenize yardımcı olmaya kararlı çok sayıda güvenilir ortağımız var.

Local Case Studies

Some of our local deployments across multiple industries.

  • GANT

    The international clothing brand, GANT, has installed people counters in its stores. This implementation offers management real-time data on store occupancy, enabling them to optimise staff distribution by understanding the traffic patterns of the stores

  • FOLLI FOLLIE

    As a renowned fashion brand in South Africa, Folli Follie aims to provide an exceptional customer shopping experience. Gaining insights into visitor behaviour and preferences with FootfallCam technology has helped the brand to tailor product offerings and optimise store layout.

  • HOLLAND & BARETT

    The esteemed health and wellness retailer, Holland & Barrett, has selected FootfallCam people counter for its precision and dependability. This system monitors the number of customers entering and exiting the stores, offering essential insights into the success of marketing strategies.

  • TOPSHOP TOPMAN

    Topshop Topman, a trendy apparel retailer, utilises FootfallCam 3D Pro2 to gather data on visitor traffic, dwell times, and popular areas within the store, enabling the management to gauge the effectiveness of their marketing strategies and promotions in attracting customers.

  • PUBLIC GROUP

    The prominent omnichannel retail chain, Public Group, has installed people counting systems in its stores throughout Greece and Cyprus. This tactical implementation offers management crucial insights into footfall trends, aiding in the strategic decision-making process for sustained revenue growth.

  • VOICI LA MODE

    Voici La Mode, the retail fashion and hospitality giant in the region, has installed FootfallCam in its stores, including Celio, Accessorise, ETAM, Sfera, Undiz, and Cafe La Mode, serving as a critical tool to provide in-depth insights to facilitate business growth.

  • BEAUTY LINE

    The foremost cosmetics and perfume retail chain in Cyprus has fitted people counters at its store entrances. This setup offers valuable insights into the effectiveness of marketing strategies, enabling management to grasp customer preferences and deliver a seamless shopping experience.

  • THE RADIANT STORE

    The Radiant Store, a professional make up and skincare retailer in Europe, has installed people counters for its outlets across Bulgaria and Cyprus. It helps in evaluating the success of different campaigns and making data-driven decisions for future marketing strategies.

  • CELESTINO

    Celestino, the prominent fashion clothes and accessories retailer, has installed people counters for its outlets in Greece and Cyprus. The solution aimed to provide important metrics such as turn-in-rate, customer numbers, and conversion rate, providing insights into the regional store performance.

  • ALPHAN ELECTROLINE LTD

    Alpan Electroline Ltd, Cyprus' leading retailer of electronics and appliances, has implemented FootfallCam in its stores across key cities such as Nicosia, Limassol, Larnaca, and Paphos. This enables management to oversee store performance throughout the region, aiding in the planning of marketing initiatives.

  • SYMEONIDES

    Symeonides, the official distributor of Marks & Spencer in Cyprus, has installed FootfallCam systems in its Marks & Spencer stores across the major cities, including Limassol, Larnaca, Paphos, and Paralimni. The solution monitors the traffic flow of customers in the stores.

  • CELIO

    The French international clothing brand, Celio, has rolled out people counting solution in 7 stores across the major cities, including Limassol, Larnaca, and Nicosia. It serves as a critical tool for the management to obtain key metrics such as visitor numbers, conversion rate and turn-in-rate.

  • MALLOUPAS AND PAPACOSTAS HOME DECOR

    Malloupas & Papacostas has equipped its home decor outlet with the FootfallCam people counter. This system monitors the entry and exit of customers, providing insights into peak hours and traffic trends of the store.

  • CYPRUS TELECOMMUNICATIONS AUTHORITY (Cyta)

    The Cyprus Telecommunications Authority (Cyta) has installed the people counting system for its store across the island to understand the traffic trend of the stores for operation optimisation to better serve its customers.

  • NOTOS CYPRUS LTD

    Notos Cyprus Ltd, a foremost distributor of clothing and personal product brands, has installed people counters in its stores, encompassing brands like Botega, Lacoste, Nautica, and Loccitane. This implementation offers crucial insights to management regarding store performance.

  • NIKE CYPRUS

    Nike, nestled in Cyprus's largest shopping destination, Nicosia Mall, implemented our retail solutions. The foot traffic pattern data gained from counters enable Nike to craft tailored experiences, optimise its offerings to resonate with every customer.

  • KOTSOLOVOS

    The leading homegrown retail chain, Kotsovolos, has implemented FootfallCam solutions in its stores. This strategic deployment grants access to comprehensive business insights from traffic patterns, helping them to further solidifying its prominent position in the retail industry.

  • HANDY'S SECURITY SYSTEMS

    Handy's Security Systems aims to gain a holistic view of the occupancy levels for their different rooms and spaces. With our system in place, they can accurately track real-time space utilisation, facilitating informed decisions regarding resource allocation and optimisation.

  • XIAO MI

    The well-known smartphone and electronics brand, Xiaomi, has implemented the FootfallCam system as part of its expansion into Cyprus. This system serves as a crucial tool for monitoring store performance in the region, providing valuable insights to support Xiaomi's operations and growth in Cyprus.

  • LIMASSOL AGORA

    The market and community centre in Limassol, Agora, has been outfitted with a people counting system. This technology precisely monitors the inflow and outflow of customers, allowing management to identify peak times for optimal staff deployment and improved visitor experience.

Interested to Buy Direct?

If you're a small business owner interested in purchasing people counting system, add it to your cart now and enjoy exclusive pricing for small businesses.

FootfallCam: Your Project Partner

Whether you are an end user or a reseller, we are eager to collaborate with you on your projects.

Icon Quote Mark

I am an end user

and I have a business requirement for people counting. I would like to explore if your products may help.”

Book a Consultation
Icon Quote Mark

I am an end user

and I would like to buy people counters in my country. Do you have any local representatives?”

Buy Now
Icon Quote Mark

I am a reseller

and I am selling IT products in my region, and I am interested in adding People Counting products in my portfolio.”

Become a Partner

Do You Have a Bid?

We welcome bids of all sizes and all industry, regardless of whether they are at an early or later stage of the bidding process, we are eager to participate in your bids and collaborate with a partner to provide the best solution for your business needs.

Invite Us to Your Bid

Our Offices

Contact Us

Headquarter

Pencoed Technology Centre,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United Kingdom

46 Abbotswood,
Guildford, GU1 1UY,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United States

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
United States

+1 (0) 321 320 8043

Contact Us

Asia Pacific

45-47 Man Yiu Bldg, G/F,
Man Wai Street, Ferry Point,
Hong Kong

+852 (0) 279 43188

Contact Us

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+60-(3) 9011 2413

Contact Us