Kaufen Sie vor Ort:
Personenzählung System mit Support & Services

Globale Partner, Branchenexperten. Teilen Sie uns Ihre Projektanforderungen mit und erkunden Sie Lösungen.

Kaufen Sie mit lokalem Support und Installation bei unseren vertrauenswürdigen Partnern

Händler

FootfallCam erweitert seine Unterstützung für die Projektbereitstellung auf globaler Ebene.

  • Personenzählung
  • Europe
  • Greece

Personenzählung in Greece

Με ισχυρούς κλάδους του τουρισμού και της εμπορικής ναυτιλίας, τα ελληνικά καταστήματα λιανικής, τα εμπορικά κέντρα, τα λεωφορεία, τα πλοία, τα τουριστικά αξιοθέατα και οι δημόσιοι χώροι χρησιμοποιούν αισθητήρες καταμέτρησης ατόμων για τη μέτρηση της συμπεριφοράς των επισκεπτών. Οι συνεργάτες μας σε Αθήνα, Θεσσαλονίκη, Πάτρα, Πειραιά και Ηράκλειο δεσμεύονται να βοηθήσουν τις επιχειρήσεις σας να επιτύχουν τις απαιτούμενες επιχειρηματικές αξίες στην πιο ανταγωνιστική τιμή

Lokale Fallstudien

Einige unserer lokalen Einsätze in mehreren Branchen.

  • DOTSOFT

    Dotsoft, ein griechischer KMU-IKT-Dienstleister, optimiert seine Büroeffizienz mithilfe von personenzählers. Diese Zähler liefern Echtzeit- und ganzheitliche Daten zu Auslastung, Nutzungsraten und Sicherheitsprotokollen verschiedener Arbeitsbereiche, wodurch die Sicherheit erhöht und die Arbeitsgeschwindigkeit der Mitarbeiter gesteigert wird.

  • ISTORM

    Als Premium-Reseller von Apple in Griechenland ist die Verfolgung von Kundenmustern und -verhalten von entscheidender Bedeutung. iStorm hat sich mit FootfallCam zusammengetan, um die Überwachung des Fußgängerverkehrs zu verbessern und wertvolle Erkenntnisse und datengesteuerte Entscheidungen zu ermöglichen, um die Gesamteffizienz des Betriebs zu verbessern.

  • WATT + VOLT

    Ein globaler Energieversorger hat sich mit FootfallCam zusammengetan, um seinen Filialbetrieb zu verbessern. Die FootfallCam 3D Plus hat Watt+Volt dabei geholfen, den Fußgängerverkehr und das Kundenverhalten zu verfolgen, was eine bessere Ressourcenzuweisung ermöglicht und das gesamte Kundenerlebnis verbessert.

  • HAUSTIERSTADT

    Das britische Haustierartikelunternehmen Pet City hat FootfallCam implementiert personenzählung System für 43 seiner Filialen, um aufschlussreiche Einzelhandelsanalysedaten zu sammeln und die Filialleistung in der gesamten Region zu überwachen.

  • ÖFFENTLICHKEIT

    Mit Filialen in Einkaufszentren und Flughäfen in ganz Griechenland erkennt Public an, wie wichtig es ist, das Kundenverhalten zu verstehen. Sie haben FootfallCam genutzt, um Einblicke in das Kundenverhalten und die Besuchsdauer zu gewinnen und so Personal und Layout für ein besseres Einkaufserlebnis zu optimieren.

  • PYLETECH

    Pyletech verbessert durch die Implementierung die Effizienz seines Büros und das allgemeine Mitarbeitererlebnis personenzählers. Diese Entscheidung bietet Echtzeit-Einblicke in die Arbeitsplatzbelegung und erkennt ungewöhnliche Muster, was eine bessere Raumplanung und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen ermöglicht.

  • ZENTRUM FÜR FORSCHUNG UND TECHNOLOGIE HELLAS (CERTH)

    Das größte Forschungszentrum Griechenlands, CERTH, hat ein installiert personenzähler in seinen Laboren, um Live-Belegungsdaten zu erfassen. Durch die genaue Überwachung des Gedränges im Raum kann CERTH geeignete Routen für Besucher planen und so das Risiko der Verbreitung von durch die Luft übertragenen Krankheiten wirksam minimieren.

  • PPC

    Das führende Stromerzeugungs- und -verteilungsunternehmen ΔΕΗ hat a implementiert personenzählung Lösung an den Ladeneingängen. Dieser wichtige Einsatz spiegelt das Engagement von ΔΕΗ wider, das Kundenverhalten zu verstehen und ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten.

  • WIND

    Wind, ein führendes internationales Telekommunikationsunternehmen, hat die FootfallCam genutzt personenzählung System, um Besucherzahlen, Besuchsdauer und externen Verkehr in ihren Filialen in Griechenland zu verfolgen und so ein besseres Verständnis des Kundenverhaltens und -musters zu gewinnen.

  • ELEKTROLIN

    Alpan Electroline Ltd., ein renommierter Elektronikhändler, hat installiert personenzählers an den Eingängen seiner Geschäfte in Städten in ganz Zypern. Dies ermöglicht die Erfassung wichtiger Kundenbewegungsdaten und generiert Heatmaps zur Bewertung der Filialleistung.

  • EINFACHE ZEICHEN

    Simple Caracters, eine angesehene Modemarke mit Sitz in Athen, hat sich für FootfallCam entschieden personenzählers für strategische Entscheidungen. Diese Lösung bietet Einblicke in Besuchertrends und Spitzenzeiten und ermöglicht so eine optimale Personalzuteilung und außergewöhnliche Einkaufserlebnisse.

  • MEDIAMARKT

    Einer der führenden Elektronik- und Haushaltsgerätehändler in Griechenland, Media Markt, hat das FootfallCam-System in seinen Filialen in der gesamten Region implementiert. Ziel dieser Installation ist es, Verbraucherverhalten und -muster zu verstehen und so dem Management wertvolle Einblicke in den Einzelhandel zu liefern.

  • VOI & NOI

    Die Schuh- und Accessoire-Marke Voi & Noi hat FootfallCam-Lösungen an den Eingängen ihrer Geschäfte installiert, um Echtzeitdaten zur Ladenbelegung zu sammeln. Dadurch erhält das Management einen umfassenden Überblick über die Filialleistung in der gesamten Region.

  • PEPCO

    Pepco, ein führendes Bekleidungsgeschäft mit über 2,000 Filialen in ganz Europa, ist aufgrund der hohen Genauigkeit und Zuverlässigkeit eine Partnerschaft mit FootfallCam eingegangen personenzählers. Dadurch können die Filialmanagement- und Kundenerlebnisstrategien verbessert werden.

  • CELESTINO

    Celestino, ein führendes Unternehmen für Modebekleidung und Accessoires in Griechenland, wählt die FootfallCam-Technologie als Entscheidungshilfe. Diese Technologie ermöglicht die Verfolgung des Kundenverhaltens und liefert wichtige Erkenntnisse für die Optimierung von Ladenlayout und -abläufen.

  • ACHSE ZUBEHÖR

    Die angesehene griechische Modemarke Axel hat ein System zur Überwachung des Fußgängerverkehrs eingeführt, um die Entscheidungsfindung zu verbessern. Mithilfe der FootfallCam-Technologie beobachtet die Marke effektiv das Kundenverhalten in Geschäften und gewinnt Erkenntnisse zur Optimierung von Layout und Abläufen.

  • WATT + VOLT

    Das führende Energieunternehmen Watt + Volt hat eine implementiert personenzählung System an den Ladeneingängen, um die Ladenbelegung in Echtzeit zu überwachen. Durch diesen strategischen Einsatz kann Watt + Volt wertvolle Erkenntnisse über den Kundenverkehr gewinnen und das Einkaufserlebnis insgesamt verbessern.

  • GEISTSACHE

    Mind Matter, ein beliebter Modehändler, hat die FootfallCam implementiert personenzähler um Kundendemografien, -bewegungen und -muster zu überwachen. Dies hilft, die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Kleidung zu ermitteln.

  • REGENCY CASINO

    Eines der berühmtesten Casinos in Griechenland, das Regency Casino, hat die Eingänge seiner Filialen mit der FootfallCam ausgestattet personenzählers um den Besucherverkehr und die Spitzenzeiten zu verfolgen, was eine Personaloptimierung ermöglicht und letztendlich die betriebliche Effizienz, das Besuchererlebnis und die Maximierung des Umsatzpotenzials steigert.

  • PROTERGIE

    Protergia, die führende Produktion und Versorgung von Strom und Erdgas in Griechenland, hat FootfallCams integriert personenzählung Technologie in seine Eingänge. Dies ermöglicht eine Verbesserung des Kundenerlebnisses durch die Verfolgung des Kundenverkehrs und -verhaltens.

  • MEDIENSTROM

    Media Strom, der heimische Matratzenladen, hat ein installiert personenzähler in seinen Filialen in Chalandri und Florina. Mithilfe dieser Kundenfrequenzdaten kann Media Strom bewerten, wie gut das aktuelle Design Kunden anzieht und bindet, und so fundierte Entscheidungen zur Verbesserung der Display-Strategien treffen.

  • ITEQ

    Als führendes Pharmaunternehmen ist die Gewährleistung der Bürosicherheit von größter Bedeutung. Aus diesem Grund hat sich iTeQ für die FootfallCam-Technologie für seine Büroräume entschieden und nutzt deren Fähigkeiten, um die Belegung genau zu überwachen und unregelmäßige Aktivitäten zu identifizieren, um die Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern.

  • KOTSOVOLOS

    Die führende einheimische Einzelhandelskette Kotsovolos hat FootfallCam-Lösungen in ihren Filialen implementiert. Dieser strategische Einsatz gewährt Zugriff auf umfassende Geschäftseinblicke aus Verkehrsmustern und hilft dem Unternehmen, seine führende Position im Einzelhandel weiter zu festigen.

  • BINÄRBAUM

    Über unseren lokalen Wiederverkäufer wurde BinaryTree bereitgestellt FootfallCam 3D Pro2 an den Eingängen von über 90 Kotsovolos-Filialen in Griechenland und Zypern, mit dem Ziel, Kotsovolos Einblicke in den Besucherverkehr und die Stoßzeiten zu geben und es ihnen zu ermöglichen, den Personalbestand entsprechend zu optimieren.

  • ZOOLOGISCHER PARK ATTIKA

    Der Zoologische Park Attica in Griechenland hat FootfallCam integriert personenzählers und ein Schwerpunktsystem auf dem gesamten Gelände. Dieses Setup nutzt KI-Analysen mit vorhandenen CCTV-Kameras, um einen besseren Einblick in Besuchertrends, Demografie und beliebte Attraktionen zu bieten.

  • GERMANOS

    Das einheimische führende Telekommunikations- und Elektronik-Einzelhandelsunternehmen Germanos hat installiert personenzählung Systeme für 199 Geschäfte in den großen Städten, darunter Athen, Kifisia, Veroia und Perama.

  • ELPEDISON

    Das führende britische Energieunternehmen Elpedison vertraut dem FootfallCam-System wegen seiner Zuverlässigkeit bei der Bereitstellung präziser Echtzeit-Belegungsdaten für seine Filialen in der gesamten Region. Diese Lösung liefert Entscheidungsträgern wichtige Erkenntnisse zur Optimierung des Filialbetriebs.

  • KOSMOTE

    Der führende griechische Telekommunikationsanbieter Cosmote hat FootfallCam für 117 Geschäfte in den großen Städten der Region eingesetzt. Es umfasst Athen, Nafplio, Ioannina und Sparta.

  • XIAO MI

    Die bekannte Smartphone- und Elektronikmarke Xiaomi hat im Rahmen ihrer Expansion nach Griechenland das FootfallCam-System implementiert. Dieses System dient als entscheidendes Instrument zur Überwachung der Filialleistung in der Region und liefert wertvolle Erkenntnisse zur Unterstützung der Geschäftstätigkeit und des Wachstums von Xiaomi in Griechenland.

Möchten Sie direkt kaufen?

Wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, der am Kauf interessiert ist personenzählung System, legen Sie es jetzt in Ihren Warenkorb und profitieren Sie von exklusiven Preisen für kleine Unternehmen.

FootfallCam: Ihr Projektpartner

Ganz gleich, ob Sie Endbenutzer oder Wiederverkäufer sind, wir freuen uns darauf, bei Ihren Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich habe eine geschäftliche Anforderung für personenzählung. Ich würde gerne herausfinden, ob Ihre Produkte hilfreich sein könnten.“

Buchen Sie eine Beratung
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich möchte kaufen personenzählers in meinem Heimatland. Haben Sie lokale Vertreter?“

JETZT KAUFEN
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Wiederverkäufer

und ich verkaufe IT-Produkte in meiner Region und bin daran interessiert, sie hinzuzufügen Personenzählung Produkte in meinem Portfolio.“

Werde Partner

Haben Sie ein Gebot?

Wir freuen uns über Angebote jeder Größenordnung und aller Branchen, unabhängig davon, ob sie sich in einem frühen oder späteren Stadium des Ausschreibungsverfahrens befinden. Wir freuen uns, an Ihren Ausschreibungen teilzunehmen und mit einem Partner zusammenzuarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Geschäftsanforderungen bereitzustellen.

Laden Sie uns zu Ihrem Angebot ein

Unsere Standorte

Kontaktieren Sie uns!

Hauptsitz

Pencoed-Technologiezentrum,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontaktieren Sie uns!

Großbritannien

46 Abbottswood,
Guildford, GU1 1UY,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontaktieren Sie uns!

USA

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
USA

+1 (0) 321 320 8043

Kontaktieren Sie uns!

Asien-Pazifik

45-47 Man Yiu Bldg, D/F,
Man Wai Street, Fährhafen,
Hongkong

+852 (0) 279 43188

Kontaktieren Sie uns!

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+ 60- (3) 9011 2413

Kontaktieren Sie uns!

Buy Locally:
People Counting System with Support & Services

Global Partners, Industry Experts. Share Your Project Requirements and Explore Solutions with Us.

Buy With Local Support and Installation With Our Trusted Partners

Where to Buy

FootfallCam extends its support for project deployment on a global scale.

  • People Counting
  • Europe
  • Greece

People Counting in Greece

Με ισχυρούς κλάδους του τουρισμού και της εμπορικής ναυτιλίας, τα ελληνικά καταστήματα λιανικής, τα εμπορικά κέντρα, τα λεωφορεία, τα πλοία, τα τουριστικά αξιοθέατα και οι δημόσιοι χώροι χρησιμοποιούν αισθητήρες καταμέτρησης ατόμων για τη μέτρηση της συμπεριφοράς των επισκεπτών. Οι συνεργάτες μας σε Αθήνα, Θεσσαλονίκη, Πάτρα, Πειραιά και Ηράκλειο δεσμεύονται να βοηθήσουν τις επιχειρήσεις σας να επιτύχουν τις απαιτούμενες επιχειρηματικές αξίες στην πιο ανταγωνιστική τιμή

Local Case Studies

Some of our local deployments across multiple industries.

  • GERMANOS

    The homegrown leading telecommunications and electronics retail company, Germanos, has installed people counting systems for 199 stores across the major cities including Athens, Kifisia, Veroia, and Perama.

  • COSMOTE

    The leading Greek telecom provider, Cosmote, has deployed FootfallCam for 117 stores across the major cities in the region. It includes Athens, Nafplio, Ioannina, and Sparti.

  • WATT + VOLT

    The prominent energy company, Watt + Volt, has implemented a people counting system at its store entrances to monitor real-time store occupancy. This strategic deployment allows Watt + Volt to gain valuable insights into customer traffic and enhance the overall shopping experience.

  • XIAO MI

    The well-known smartphone and electronics brand, Xiaomi, has implemented the FootfallCam system as part of its expansion into Greece. This system serves as a crucial tool for monitoring store performance in the region, providing valuable insights to support Xiaomi's operations and growth in Greece.

  • VOI & NOI

    The shoes and accessories brand, Voi & Noi, has installed FootfallCam solutions at its store entrances to gather real-time data on store occupancy. This enables the management to gain a comprehensive view of store performance across the region.

  • KOTSOVOLOS

    The leading homegrown retail chain, Kotsovolos, has implemented FootfallCam solutions in its stores. This strategic deployment grants access to comprehensive business insights from traffic patterns, helping them to further solidifying its prominent position in the retail industry.

  • PET CITY

    The British pet merchandise company, Pet City, has implement FootfallCam people counting system for 43 of its stores to gather insightful retail analytic data and monitor store performance across the region.

  • ΔΕΗ

    The leading electricity generation and distribution company, ΔΕΗ, has implemented a people counting solution at its store entrances. This key deployment reflects ΔΕΗ's commitment to understanding customer behaviour and providing a seamless customer experience.

  • MEDIA MARKT

    One of the leading electronic and appliance retailers in Greece, Media Markt, has implemented the FootfallCam system in its stores across the region. This installation aims to comprehend consumer behaviour and patterns, thereby providing valuable retail insights to the management.

  • ELPEDISON

    The prominent British energy company, Elpedison, has entrusted FootfallCam system for its reliability in providing accurate real-time occupancy data for its stores across the region. This solution equips decision-makers with critical insights to optimise store operations.

  • WATT + VOLT

    A global energy provider has partnered with FootfallCam to enhance its store operations. The FootfallCam 3D Plus has helped Watt+Volt to track customer foot traffic and behaviour, enabling better resource allocation, and enhancing the overall customer experience.

  • SIMPLE CARACTERS

    Simple Caracters, a distinguished Athens-based fashion brand, has chosen FootfallCam people counters for strategic decision-making. This solution provides insights into visitor trends and peak hours, enabling optimal staff allocation and exceptional shopping experiences.

  • REGENCY CASINO

    One of the most famous casinos in Greece, Regency Casino, has equipped its outlets’ entrances with the FootfallCam people counters to track visitor traffic and peak hours, allowing for staffing optimisation, and ultimately enhancing the operational efficiency, visitor experience and maximising revenue potential.

  • PYLETECH

    Pyletech is enhancing its office efficiency and overall employee experience by implementing people counters. This decision provides real-time insights into workspace occupancy and detects any unusual patterns, enabling better space planning and security measures implementation.

  • PROTERGIA

    Protergia, the leading production and supply of electricity and natural gas in Greece, has incorporated FootfallCam's people counting technology into its entrances. This allows for improvement in customer experience by tracking customer traffic and behaviour.

  • PEPCO

    Pepco, a leading clothing store with over 2,000 stores spread across Europe, has partnered with FootfallCam for their high-accuracy and reliability people counters. This enables to enhance its store management and customer experience strategies.

  • ITEQ

    Being a leading pharmaceutical company, ensuring office security is paramount. Therefore, iTeQ has chosen FootfallCam technology for its office space, leveraging its capabilities to accurately monitor occupancy and identify any irregular activity to enhance security measures.

  • ELECTROLINE

    Alpan Electroline Ltd., a renowned electronics retailer, has installed people counters at the entrances of its stores in cities across Cyprus. This enables the collection of crucial customer movement data and generates heatmaps for store performance evaluation.

  • DOTSOFT

    Dotsoft, a Greek SME ICT services provider, optimises its office efficiency using people counters. These counters provide real-time and holistic data on occupancy, usage rates, and safety protocols of different workspaces, enhancing security and boosting employee work rate.

  • ATTICA ZOOLOGICAL PARK

    Attica Zoological Park in Greece has integrated FootfallCam people counters and a centroid system throughout its premises. This setup utilises AI analytics with existing CCTV cameras to provide enhanced visibility into visitor trends, demographics, and popular attractions.

  • MIND MATTER

    Mind Matter, a popular fashion retailer, has implemented the FootfallCam people counter to monitor customer demographics, movements, and patterns. This helps to identify the customer preferences for different types of clothing.

  • ISTORM

    As a premium Apple reseller in Greece, tracking customer patterns and behaviours is vital. iStorm has partnered with FootfallCam to enhance foot traffic monitoring, enabling valuable insights and data-driven decisions to enhance overall operational efficiency.

  • BINARYTREE

    Through our local reseller, BinaryTree has deployed FootfallCam 3D Pro2 at the entrances of 90+ Kotsovolos stores in Greece and Cyprus, aiming to provide Kotsovolos with insights into visitor traffic and peak hours, enabling them to optimise staffing levels accordingly.

  • AXEL ACCESSORIES

    The esteemed Greek fashion brand, Axel, has deployed a foot traffic monitoring system to enhance decision-making. Utilising FootfallCam technology, the brand effectively observes customer behaviours in stores, gaining insights to optimise layout and operations.

  • CELESTINO

    Celestino, a leading fashion clothing and accessories in Greece, chooses the FootfallCam technology to aid in decision-making. This technology enables tracking of customer behaviours, offering vital insights for refining store layout and operations.

  • PUBLIC

    With outlets in malls and airports across Greece, Public recognises the importance of understanding customer behaviours. They have utilised FootfallCam to gain insights into customer patterns and visit duration, optimising staffing and layout for a better shopping experience.

FootfallCam: Your Project Partner

Whether you are an end user or a reseller, we are eager to collaborate with you on your projects.

Icon Quote Mark

I am an end user

and I have a business requirement for people counting. I would like to explore if your products may help.”

Book a Consultation
Icon Quote Mark

I am an end user

and I would like to buy people counters in my country. Do you have any local representatives?”

Buy Now
Icon Quote Mark

I am a reseller

and I am selling IT products in my region, and I am interested in adding People Counting products in my portfolio.”

Become a Partner

Our Offices

Contact Us

Headquarter

Pencoed Technology Centre,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United Kingdom

46 Abbotswood,
Guildford, GU1 1UY,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United States

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
United States

+1 (0) 321 320 8043

Contact Us

Asia Pacific

45-47 Man Yiu Bldg, G/F,
Man Wai Street, Ferry Point,
Hong Kong

+852 (0) 279 43188

Contact Us

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+60-(3) 9011 2413

Contact Us