Vor einigen Jahren als Visionarea, jetzt als IAProds, bieten wir dem peruanischen Markt die Automatisierung an People counting Technik, früher 2D Technik, jetzt 3D und aktuell bieten wir mit footfallcam das beste Equipment dazu; In der Eigentümer- oder Mietmodalität können unsere Kunden ein großartiges Tool erhalten, um viele KPIs ihres Geschäfts zu erhalten. Wir beauftragen saubere Montage, Einstellgeräte und bringen personalisierte Informationen je nach Branche.

Download


Wir bieten

IA Prods SACS - Personenzählung Service

Personenzählung Service (Eigentümer / Vermietung)

Vor einigen Jahren als Visionarea, jetzt als IAProds, bieten wir dem peruanischen Markt die Automatisierung an People counting Technik, früher 2D Technik, jetzt 3D und aktuell bieten wir mit footfallcam das beste Equipment dazu; In der Eigentümer- oder Mietmodalität können unsere Kunden ein großartiges Tool erhalten, um viele KPIs ihres Geschäfts zu erhalten. Wir beauftragen saubere Montage, Einstellgeräte und bringen personalisierte Informationen je nach Branche.

IA Prods SACS - Verkauf von Computerprodukten und personalisierter Support

Verkauf von Computerprodukten und personalisierter Support

Wir verkaufen Computerprodukte und Zubehör sowie Bürosoftware; Wir bieten auch spezialisierte Unterstützung bei der Installation von Software und/oder Produkten, die wir verkaufen; Wir führen auch Netzwerkinstallationsdienste (strukturierte Verkabelung) und Netzwerkkonfiguration durch.


Projekte

IA Prods - People counting im U-Bahn-Projekt Lima

People counting in der U-Bahn von Lima - Linie 1

Ursprünglich war geplant, den Zustrom von Menschen zu messen: Menschen, die in 5 Hauptbahnhöfen der U-Bahn von Lima in den Zug ein- und aussteigen, und dann die Erfahrung in allen Bahnhöfen des Zuges zu wiederholen.

Die ursprüngliche Idee hat sich weiterentwickelt und ist derzeit das Ziel, Online-Informationen über die Personen zu haben, die den Zug benutzen, um den Betrieb des Zugdienstes zu verbessern und effizienter zu gestalten und die Ressourcen dank der heißen Informationen zu optimieren, die von den Sensoren zur Personenzählung bereitgestellt werden.

IA Prods - Projekt der CALIMOD-Ladenkette

CALIMOD-Ladenkette

Einer unserer bisher besten und größten Kunden. Er hat Geschäfte in allen Regionen des Landes, und wir waren für die Umsetzung verantwortlich personenzählung Lösung mit 2D-Sensoren in seinen 27 Filialen, ist die Konfiguration und Abrechnung mit dieser Art von Sensoren sehr schwierig, umso mehr, wenn sie außerhalb der Hauptstadt und in Nachtschichten durchgeführt wird. derzeit evaluieren sie die Migration zu 3D-Sensoren. Wir hoffen, sie bald wieder zu haben.

IA Prods - Malvitec Spezialisierte Projekte für Einkaufszentren

Malvitec Spezialisiertes Einkaufszentrum

Dieses auf den Verkauf von Zubehör für Mobiltelefone spezialisierte Einkaufszentrum wollte durch die große Nachfrage nach Toiletten oder Badezimmern Gewinne erzielen. Sie forderten eine Zählung der Personen, die die Toiletten betraten, um die Rentabilität (die Anzahl der Personen im Vergleich zu den verkauften Tickets) zu kontrollieren und zusätzlich die in jedem der Sektoren verfügbaren Ressourcen zu optimieren. Hier setzen wir hochpräzise um personenzählung Lösung mit 3D-Zählsensoren.

IA Prods - COLINEAL Möbelkettenprojekte

Möbelkette COLINEAL

Ein weiterer unserer großartigen Kunden, wir decken derzeit 4 von 30 Geschäften in 3 verschiedenen Ländern ab: Peru, Ecuador und Panama. Wir haben 3D-Sensoren in ihren Geschäften installiert und sie evaluieren, dank der fantastischen aktuellen Eigenschaften der footfallcam-Sensoren alle ihre Geschäfte mit unseren Tools abzudecken.

IA Prods SACS

Go to website

Some years ago as Visionarea, Now as IAProds, We are providing to Peru Market the automatized People counting technology, before 2D technology, now 3D and currently We offering the best equipment about it with footfallcam; in Owner o renting modality our customers can be get a great tool in order to get many KPI's of their business. We are incharge from clean installation, setting devices and bring personalized information according industry.

Downloads


We Offer

IA Prods SACS - People Counting Service

People Counting Service (owner / Renting)

Some years ago as Visionarea, Now as IAProds, We are providing to Peru Market the automatized People counting technology, before 2D technology, now 3D and currently We offering the best equipment about it with footfallcam; in Owner o renting modality our customers can be get a great tool in order to get many KPI's of their business. We are incharge from clean installation, setting devices and bring personalized information according industry.

IA Prods SACS - Sales of computer products and personalized Support

Sales of computer products and personalized Support

We sell computer products and supplies as well as office software; We also provide specialized support in the installation of software and/or products that we sell; we also perform network installation services (structured cabling) and network configuration.


Projects

IA Prods - People counting in The Lima Metro Project

People counting in The Lima Metro - Line 1

Initially, it has been planned to measure the influx of people: people who board and disembark the train, in 5 main stations of the Lima Metro and then, replicate the experience in all the stations of the Train.

The initial idea has evolved and currently objective is to have online information of the people who are using the train in order to improve and make more efficient the operation of the Train Service, optimizing resources thanks to the hot information provided by the people count sensors.

IA Prods - CALIMOD Store Chain Project

CALIMOD Store Chain

One of our best and largest clients so far, It has stores in each of the country's regions and we were in charge of implementing the people counting solution with 2D sensors in its 27 stores, the configuration and settlement is very hard with this type of sensors, even more so when it is carried out outside the capital city and on night shifts. currently they are evaluating migrating to 3D sensors. We hope to have them again, very soon.

IA Prods - Malvitec Specialized Shopping center Projects

Malvitec Specialized Shopping center

This shopping center specializing in the sale of accessories for mobile phones wanted to obtain profitability through the great demand for toilets or bathrooms. They requested a count of the people who entered the bathrooms to control profitability (the count of people vs. tickets sold) in addition to optimizing the resources available in each of the sectors. Here we implement highly accurate people counting solution with 3D counting sensors.

IA Prods - COLINEAL Furniture Chain Projects

COLINEAL Furniture Chain

Another of our great clients, we are currently covering 4 of 30 stores in 3 different countries Peru, Ecuador and Panama. We have installed 3D Sensors in their stores and they are evaluating to cover all their stores with our tools thanks to the fantastic current characteristics of the footfallcam sensors.