Frontend-Entwicklung / Web-Entwicklung

Jetzt Bewerben
Jetzt Bewerben

Berufsfähigkeiten

Beteiligen Sie sich an einem spannenden Produktentwicklungszyklus von Hardware, Software, Architektur, Frontend, Backend und allem anderen.

Entwickelt den gesamten Software-Stack unserer vielfältigen Anwendungen für unsere Produktion. Sie sind auch für Aufgaben im Backend sowie im Frontend-Bereich verantwortlich.

Helfen Sie dabei, die Softwarearchitektur zu verbessern und die CI-Umgebung zu warten und kontinuierlich zu erweitern. Aktive Teilnahme und ständige Verbesserung der Produkte gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Demonstrieren Sie das Verständnis von Projekten aus Sicht von Kunden und Unternehmen.

Glauben Sie an „Reagieren auf Umstellung nach einem Plan“ und kennen Sie sich mit agilen Methoden wie Scrum & Lean aus.

Empfehlen und verbessern Sie Verbesserungen, sammeln und bewerten Sie Benutzerfeedback.

Freude an Teamarbeit und Entschlossenheit, innovative Lösungen zu finden.

Arbeiten Sie unabhängig in neuen technischen Bereichen - um unerwartete Herausforderungen anzunehmen und Hand anzulegen, reicht das Spektrum von der Installation von Softwaretools bis zur Einbeziehung von Anforderungen für kundenspezifische Entwicklungen.

Engagiert in Roll-out-Projekten, um sie bei ihren Roll-outs wie Grundrissentwürfen und -konfigurationen zu unterstützen.

Hören Sie auf das Feedback der Kunden und verwalten Sie ihre Erwartungen an die Ergebnisse und das Feedback an das Team in kategorisierter Weise.

Technische Unterstützung bei Bedarf.

Qualifikation

Besitzen Sie mindestens einen Bachelor-Abschluss in Informatik, Software-Engineering oder einem IT-bezogenen Kurs.

Frischer Absolvent oder Kandidat mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung.

Aufgabenbereich

Beteiligt an Front-End-Entwicklungen wie der Webentwicklung mit HTML, CSS, Javascript und verwandten Frameworks.

Beteiligt am Design und der Entwicklung von Dashboards / Berichten

Bereitstellung des höchsten Standards für UI / UX-Design.

Fähigkeiten: HTML, CSS, Javascript, jQuery, Angular, React, Vue.js.

Unternehmen

FootfallCam ist ein in Großbritannien ansässiges Technologieunternehmen (gegründet 2001), das von einem Team erfahrener und leidenschaftlicher Ingenieure mit der Vision gegründet wurde, erstklassige Produkte, sowohl Hardware als auch Software, für den globalen Markt zu entwickeln. Mit über 500,000 Forschungs- und Entwicklungsstunden haben wir einige wichtige innovative Technologieprodukte auf dem Weltmarkt entwickelt.

Warum mitmachen?

Career Development - FootfallCam engagiert sich für das Wachstum jedes Teammitglieds während seiner gesamten Karriere. Daher bieten wir herausfordernde Erfahrungen, die Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten erweitern. Dies umfasst personalisierte Trainings- und Entwicklungspläne sowie sorgfältig abgestimmte Karriereentwicklungen und -fortschritte.

Spannende Projekte und internationale Klientel - Beteiligen Sie sich an verschiedenen IT-Projekten wie Magic Mirror und FootfallCam. Liases und arbeiten eng mit Kunden aus verschiedenen Branchen auf dem Weltmarkt zusammen.

Ein motiviertes und dynamisches Team - Unsere Mitarbeiter sind engagierte Teamplayer, die Energie, Ideen und Stolz in ihre Arbeit einbringen. Wir betrachten die Kultur von FootfallCam als Wettbewerbsvorteil und bemühen uns, ein Umfeld zu schaffen, in dem intelligente, motivierte und kreative Menschen Erfolg haben.

Schnell wachsendes Unternehmen - Im Laufe der Jahre haben wir uns einen soliden Ruf als innovatives und ehrgeiziges Softwareentwicklungsunternehmen erworben. Wir sind erfolgreich in den globalen Markt eingedrungen und unsere Produkte unterstützen derzeit Kunden auf der ganzen Welt.

Wie beantrage ich ein US-Visum?

Um eine Bewerbung einzureichen, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten an [E-Mail geschützt]. Bitte geben Sie in der Betreffzeile den Positionstitel an, für den Sie sich bewerben.

Bitte beachten Sie: Alle Bewerbungen werden in Bezug auf die in der Stellenanzeige aufgeführten Qualifikationen geprüft und bewertet. Aufgrund des hohen Bewerberaufkommens werden nur diejenigen Personen kontaktiert, die für ein Vorstellungsgespräch ausgewählt wurden. Vielen Dank für Ihr Interesse an FootfallCam.

Jetzt Bewerben

Front End Development / Web Development

Apply Now
Apply Now

Job Skills

Get involved in an exciting product development cycle, from hardware, software, architecture, frontend, backend and everything else.

Develops the entire software stack of our diverse applications for our production. You will also be responsible for tasks in the backend as well as in the frontend area.

Help to improve the software architecture and to maintain and continuously expand the CI environment. Active participation and constant improvement of the products are also part of your area of ​​responsibility.

Demonstrate understanding of projects from the perspective of both client and business.

Believe in “Responding to change over following a plan” and familiar with working with Agile methodologies such as Scrum & Lean.

Recommend and execute improvements, gather and evaluate user feedback.

Enjoyment of teamwork and determination to find innovative solutions.

Work independently in new technical fields - to accept unexpected challenges and to lend a hand, the spectrum ranges from the installation of software tools to the inclusion of requirements for customer-specific developments.

Engaged with roll out projects to support them for their roll outs such as floor plan designs and configurations.

Listen to customers’ feedback and manage their expectations on deliverables and feedback to the team in a categorised manner.

To provide technical support whenever necessary.

Qualification

Possess at least a Bachelor's Degree in Computer Science, Software Engineering or any IT-related course.

Fresh graduate or candidate who has at least 1 year working experience.

Job Scope

Involved in front end development such as Web Development involving HTML, CSS, Javascript and related framework.

Involved in Dashboard / Reporting design and development

To provide the highest standard of UI/UX design.

Skill set: HTML, CSS, Javascript, jQuery, Angular, React, Vue.js.

Company Overview

FootfallCam is a UK-based technology company (founded in 2001), started by a team of experienced and passionate engineers with the vision of creating world class products, both hardware and software to serve the global market. Having accumulated over 500,000 research and development hours, we have created a few key innovative technology products in the global market.

Why Join Us?

Career Development - FootfallCam is committed to the growth of every team member throughout their careers; therefore, we provide challenging experiences that will broaden your skills and abilities. This includes personalized training and development plans as well as carefully mapped career development and progression.

Exciting Projects and International Clientele - Get involved in different cutting edge IT projects such as Magic Mirror and FootfallCam. Liases and work closely with customers from different industries, in the global market.

A Motivated and Dynamic Team - Our employees are dedicated team players who bring energy, ideas and pride to their work. We view FootfallCam's culture as a competitive advantage and strive to create an environment where smart, motivated and creative people succeed.

Fast Growing Company - Over the years, we have earned a solid reputation as an innovative and ambitious software development company. We have successfully penetrated into the global market and our products are currently supporting customers around the world.

How to Apply?

To submit an application, kindly send your resume and contact details to jobs@footfallcam.com. Please ensure to state the position title that you are applying for in the Subject line.

Please note: All applications are reviewed and assessed relative to the qualifications listed in the job posting. Due to the high volume of applicants, only those individuals selected for an interview will be contacted. Thank you for your interest in FootfallCam.

Apply Now