Linker-Technologie

Gehen Sie zur Webseite

Linker sind Pioniere, wenn es um Retail Analytics geht und personenzählung Lösungen in der MENA-Region. Wir ermöglichen Managern und Geschäftsinhabern, die Daten ihrer Kunden zu nutzen, um den Umsatz zu steigern, den Kundenservice und die Marketingaktivitäten zu verbessern. Unsere globalen Lösungen von personenzählung, Warteschlangenverwaltung, Zonenanalyse, Mitarbeiterausschluss und Linkers Cloud Business Platform. Wir liefern unseren Kunden Daten, auf die sie sich verlassen können, in Bezug auf Genauigkeit und Berichte über das Verhalten der Kunden, Trends und Reisen an ihren Standorten. Wir bieten wertvolle Erkenntnisse zur Optimierung des Geschäftsbetriebs, zur Steigerung der Konversionsrate und des Umsatzes.

Hauptsitz – Saudi-Arabien, Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate

Autorisierter FootfallCam-Händler

Wir haben uns spezialisiert

Personenzählung - Restaurants und Cafés

Restaurants und Cafes

Personenzählung - Geschäft

Einzelhandelsgeschäfte

Personenzählung - Einkaufszentrum

Einkaufszentren

Personenzählung - Supermärkte

Supermärkte


Wir bieten

Die Dienstleistungen von Linkers konzentrieren sich auf: Linker Cx: personenzählung System- und Einzelhandelsanalysen   Linkers Ox: Überwachung und Automatisierung von Vorgängen

Detaillierte Analyse Ihrer Besucher

Detaillierte Analyse Ihrer Besucher

Bewerten Sie die Leistung Ihrer Website, verbessern Sie das Kundenerlebnis, verbessern Sie Marketingstrategien, steigern Sie die Leistung und den Umsatz Ihres Geschäfts durch umsetzbare Erkenntnisse mit Linkers Cx personenzähler System. Mit einer Genauigkeit von bis zu 99 % beim gleichzeitigen Zählen von Besuchern in beide Richtungen ist dies ein Fortschritt personenzähler Das in Ai Tech integrierte System bietet Ihnen Echtzeit-Datenzugriff. Verfolgen und Analysieren von Besuchertrends, um Spitzen- und Niedrigbesuchszeiten, Besuchsdauern, demografische Daten, Bindungsraten und Turn-in-Raten zu identifizieren.

Erweiterte Personenzählung System

Erweiterte Personenzählung System

Linker Cx personenzähler System geht über traditionelle Türzähler hinaus und personenzählers. Messen Sie nicht nur den Kundenverkehr, sondern auch die Art und Weise, wie Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren. Ein einfacher Sensor über der Tür ist alles, was Sie brauchen, um zu verstehen und zu optimieren, wie Sie einen physischen Raum betreiben.

Aufschlussreiche Analyse

Aufschlussreiche Analyse

Erhalten Sie genaue und wertvolle Einblicke in Kundenströme, Trends und Verhalten im Geschäft. Dadurch erhalten Sie einen Überblick über den Status all Ihrer Standorte und die Leistung Ihres Unternehmens, um Wachstums- und Marketingstrategien zu lokalisieren und zu verbessern.


Erfolgsgeschichte: GALIMARD

Genauigkeit bei Besucherzahlen und Verkäufen

Die Herausforderung

Fehlende Genauigkeit bei Besucherzahlen und Verkäufen.

Es ist nicht einfach, genaue Zahlen zur Besucherzählung zu erhalten, insbesondere wenn Sie manuell zählen. Dies war der Fall bei Alaa, Marketing Manager bei Galimard. Die Frustration, ungenaue Zahlen zu haben, die sich nicht mit ihren Verkaufskonversionen decken würden, war echt! Alaa musste mehr wissen, mehr Details über ihr Kundenverhalten, wie lange bleiben sie im Geschäft? Wie oft kehren Kunden nach dem Kauf zurück? und wie man sie mit Marketingkampagnen besser ansprechen kann. Zu wissen, dass es eine Herausforderung ist, diese Antworten zu erhalten, insbesondere angesichts der Verzögerung bei den Berichten und der Ungenauigkeit der Zahlen. Also begann sie, nach einer stärker automatisierten, intelligenteren Lösung zu suchen, anstatt einen Mitarbeiter die Personen manuell zählen zu lassen, wenn sie durch die Tür gehen.

Linker CX Personenzählung System

Die Lösung

Linker CX Personenzählung System

Alaas Entscheidung, Linkers Cx zu installieren personenzählung System hoffte, genaue Zahlen über die Besucherzahlen von Gallimard zu erhalten. Am Ende bekam sie mehr, als sie erwartet hatte. Die Genauigkeit des Zählers und die visuelle Analyse der wichtigsten Schlüsselpunkte und Metriken durch die Leute waren der Schlüssel zur Bewältigung ihrer Herausforderung. Es hat Alaa ermöglicht, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, indem es die strategische Leistung des Standorts, die Anzahl der Vorbeigänge, die Kundenbindung und die Turn-in-Rate, die durchschnittliche Verweildauer der Kunden im Geschäft und die Stoßzeiten der Geschäfte misst.

Marketingeffektivität

Das Ergebnis

Steigerung der Besucherzahlen von 20 % auf 60 %

Seit wir Linkers Cx installiert haben personenzählung System hat es vom ersten Tag an seinen Wert gezeigt. Der Komfort, Berichte nicht weiterverfolgen zu müssen, sparte Alaa sowohl Zeit als auch Mühe, da sie Berichte einfach aus Linkers Cloud extrahierte. Mit datengesteuerten Entscheidungen zu mehr Erfolg bei der Leistung von Marketingkampagnen führen. Die Auswirkungen datengesteuerter Entscheidungen führten zu einem Anstieg der Besucherzahlen von 1 % auf 20 % und der Überlegung, eine der Niederlassungen von Galimard an einen aktiveren Standort zu verlegen.


Erfolgsgeschichte: EDDY HOME & ELECTRONICS

Live-Dashboard des Drive-Thru-Betriebs

Die Herausforderung

Ständiger Abfall von ungenauen Messwerten von Daten

Den wahren Wert und Nutzen der Trittfrequenz kennen/personenzählers ist das, wonach Yassin schon seit einiger Zeit sucht. Aufgrund des ständigen Datenverlusts und der mangelnden Genauigkeit des vorherigen Trittfrequenzzählers wurde die getätigte Investition jedoch nicht mit wertvollen Daten zurückgezahlt, was die Durchführung des Dienstes erschwerte. Die Genauigkeit, die Besucherzahlen der Filiale und die Leistungsvergleiche der Filiale – das ist das Ziel, aber es schien außer Sichtweite zu sein. Yassins vorübergehende Lösung war das manuelle Zählen, die Lösung führte jedoch zu einem langen Prozess der Aufzeichnung und Berichterstattung. An diesem Punkt denkt Yassin daran, nach einer geeigneten, genauen und zuverlässigen Lösung zu suchen, die alle seine Herausforderungen meistern kann.

Linker CX Personenzählung System

Die Lösung

Linker CX Personenzählung System

Bevor er zu einer Entscheidung kam, hat Yassin sich mehrere Schritte angeschaut/personenzähler Anbieter und verglich sie gründlich, einer dieser Anbieter war Linkers. Nachdem Linkers Cx installiert war, hoffte er auf die Genauigkeit, die er brauchte, um ihre Strategien und Marketingleistung zu verbessern, indem er den vorherigen Besucherzähler und die manuelle Zählung testete und mit ihm vergleicht. Linkers Cx hat seine Erwartungen übertroffen. Zufrieden kann er jetzt die Leistung der Mitarbeiter anhand der KPIs und der Konvergenzrate der Filiale, der Besucherzahlen und der Filialleistung leicht im Auge behalten. Mit Leichtigkeit kann Yassin datengesteuerte Entscheidungen auf der Grundlage zuverlässiger Daten treffen.

Live-Dashboard des Drive-Thru-Betriebs

Das Ergebnis

3-mal mehr Verbesserung der Laden- und Marketingleistung

Seit der Installation von Linkers Cx personenzählung System ermöglichten die genauen extrahierten Daten Yassin, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen, um Markt- und Betriebsstrategien zu verbessern. Mit seinen Entscheidungen besonders zuversichtlich werden, da er weiß, dass er jederzeit auf die extrahierten Daten und Berichte zurückblicken kann, um Unterstützung zu erhalten. Die Verbesserung in der Marketingabteilung war spürbar, die Marketingkampagnen erzielten erfolgreich bessere Ergebnisse, Verkäufe und Gewinne dreimal mehr als zuvor


Warum Bessen Media?

In einer Welt, in der Daten das neue Öl sind, leiden mehr als 88 % der Unternehmen unter Datengenauigkeit und mehr als 70 % des Einzelhandelsdatenwerts wurden noch nicht erfasst, wobei nur 16 % der Einzelhändler Daten in ihrem Entscheidungsprozess verwenden. Linkers ist ein Wendepunkt in Bezug auf die Umwandlung von Showroom-Daten in umsetzbare Erkenntnisse mithilfe von Analysen und Automatisierung. Unser Kundenerfolgs- und Datenteam arbeitet mit Ihnen zusammen, um die wertvollsten Ergebnisse zu erzielen.

Linkers Technology

Go to website

Linkers are pioneers when it comes to retail analytics and people counting solutions in the MENA region. We enable managers and business owners to utilize the data of their customers to increase sales, improve customer service and marketing activities. Our global solutions of people counting, queue management, zone analytics, staff exclusion and Linkers Cloud Business Platform. We provide our clients with data they can rely on, in terms of accuracy and reports on how customers behave, trends, and journey in their locations. We offer valuable insights on optimizing business operations, boost conversion rate and sales.

Headquarter – Saudi Arabia, Bahrain, UAE

FootfallCam Authorised Reseller

We Specialised in

People Counting - Restaurants and Cafes

Restaurants and Cafes

People Counting - Store

Retail stores

People Counting - Mall

Shopping malls

People Counting - Supermarkets

Supermarkets


We Offer

Linkers services focuses on: Linkers Cx: people counting system and retail analytics   Linkers Ox: monitoring and automating operations

In-depth analysis of your visitors

In-depth analysis of your visitors

Evaluate your site's performance, enhance customer experience, improve marketing strategies, increase store’s performance and sales through actionable insights with Linkers Cx people counter system. With up to 99% accuracy in counting visitors in both directions simultaneously, this advanced people counter system integrated with Ai tech gives you real-time data access. Tracking and analyzing visitor’s trends to identify peak and low visiting times, visit durations, demographics, retention rates, and turn in rates.

Advanced People Counting System

Advanced People Counting System

Linkers Cx people counter system goes beyond traditional door counters and people counters. Not only measure customer foot traffic but also the way customers engage with your business. A simple Sensor above the door is all you need to understand and optimize how you operate a physical space.

Insightful Analytics

Insightful Analytics

Get accurate and valuable insights over customers flow, trends, and behavior in store. Which enables you to get a panoramic view of all your locations status and how well your business is performing, pinpointing and improving growth and marketing strategies.


Success Story : GALIMARD

Accuracy in number of visitors and sales

The Challenge

Lack of accuracy in numbers of visitors and sales.

It is not easy to get accurate numbers on visitor’s count, especially when you are counting manually. This was the case for Alaa, Galimard marketing manager. The frustration of having inaccurate numbers that wouldn’t add up with their sales conversions was real! Alaa needed to know more, more details on their customer behavior, how long do they stay in the store? How often do customers return after purchase? and how to target them better with marketing campaigns. Knowing that getting those answers is a challenge, especially with the delay in reports and inaccuracy in numbers. So, she began looking for a more automated, smarter solution instead of having an employee count the people manually as they walk through the door.

Linkers CX People Counting System

The Solution

Linkers CX People Counting System

Alaa's decision to install Linkers Cx people counting system was in the hope of getting accurate numbers on Gallimard's visitors count. She ended up getting more than she bargained for. The people's counter accuracy and visual analysis of the most important key points and metrics was the key in overcoming their challenge. It has enabled Alaa to tap into data-driven decision making by measuring location strategic performance, the number of passing by, customer retention and turn-in rate, customer average duration in-store, and store peak hours.

Marketing Effectiveness

The Result

Increase in visitors from 20% to 60%

Since we installed Linkers Cx people counting system, it has shown its value from day 1. The comfort of not following up on reports saved both time and effort for Alaa as she easily extracted reports from Linkers Cloud. Leading to more success in marketing campaigns performance with data-driven decisions. The impact of data-driven decisions led to an increase in the number of visitors from 20% to 60%, and the consideration of relocating one of Galimard’s branches into a more active location.


Success Story : EDDY HOME & ELECTRONICS

Live dashboard of Drive-thru Operation

The Challenge

Constant drop of inaccurate readings of data

Knowing the true value and benefits of footfall/people counters is what Yassin has been after for a while. However, with the constant drop in data and lack of accuracy in the previous footfall counter, the investment made was not returned with valuable data, making it difficult to undergo the service. The accuracy, the numbers of the branch's visitors, and the branch's performance comparisons - that is the goal, but it seemed to be out of sight. Yassin's temporary fix was manual counting, however, the fix created a long process of recording and reporting. This is when Yassin has his mind on searching for a proper, accurate, and reliable solution that can overcome all of his challenges.

Linkers CX People Counting System

The Solution

Linkers CX People Counting System

Before coming to a decision, Yassin has looked over multiple footfall/people counter providers and compared them thoroughly, one of those providers was Linkers. Once Linkers Cx was installed, he was hoping for the accuracy he needed to improve their strategies and marketing performance, testing and comparing to the previous footfall counter and with the manual counting. Linkers Cx has exceeded his expectations. Satisfied, he now can easily keep tabs on employees' performance through the branch's KPIs and convergence rate, visitors numbers, and store’s performance. With ease, Yassin can make data-driven decisions using reliable data.

Live dashboard of Drive-thru Operation

The Result

3 times more improvement in store and marketing performance

Since the installation of Linkers Cx people counting system, the accurate data extracted enabled Yassin to make data-driven decisions to improve market and operations strategies. Becoming extra confident with his decisions, knowing at any point he can look back at the data and reports extracted for support. The improvement in the marketing department was noticeable, the marketing campaigns successfully generated better results, sales, and profits 3 times more than before


Why Choose Us

In a world where is data is the new oil, more than 88% of companies suffer from data accuracy and more than 70% of retail data value have not been captured yet with only 16% of retailers use data in their decision-making process. Linkers is a game-changer in terms of transforming showrooms data into actionable insights using analytics and automation. Our customers success and data team partners with you for the most valuable outcomes.