Hinweiss ist eine flexible und einzelhandelsorientierte Business Analytics-Plattform. Es funktioniert als zentrales Fenster für Entscheidungsträger, indem es Informationen aus verschiedenen Quellen integriert (z. B. ERPs, E-Commerce, Verkehrszählkameras, Google Analytics, E-Mail-Plattformen, Excel-Dateien und andere).

WTC Torre 4 von. 501 - Dr. Luis Bonavita 1266 /// Montevideo, Uruguay

FootfallCam - Reseller-Abzeichen

Wir haben uns spezialisiert

Wir haben Kunden in ganz Lateinamerika und Europa, deren überwiegende Mehrheit der Einzelhandels- und Einkaufszentrenbranche angehört. Unsere Plattform ermöglicht es, die Informationen der verschiedenen Verkaufskanäle (zB stationärer Handel mit E-Commerce) zusammenzuführen und ist damit ein relevantes Tool für Entscheidungsträger.

FootfallCam - Hinweiss Levis-Projekt
FootfallCam - Hinweiss Levis-Projekt

Projekte

FootfallCam - Hinweise NIK-Projekt

NIK-Strategien

Unter Berücksichtigung, dass wir bereits wichtige Informationen über unsere Kunden hatten und wie wertvoll ihre Zeit ist, haben wir ein proaktives System aufgebaut, das es ihnen ermöglicht, bestimmte Warnungen festzulegen, falls eine bestimmte Situation eintritt. Normalerweise wird es verwendet, um Ausreißer zu identifizieren (z. B. bei Verkäufen, Besuchern oder Conversions, um nur einige zu nennen).

FootfallCam - Hinweiss Rooftop.tv-Projekt

Dach.tv

Unsere Vision ist es, Business Intelligence Tools einfach und für jeden geeignet zu machen. In diesem Sinne haben wir kürzlich einen Bereich eingerichtet, in dem qualitativ hochwertige Inhalte von Branchenexperten in verschiedenen Formaten (Videos, Artikel, Podcasts) veröffentlicht werden. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich das Hinzufügen von Rooftop.tv zur Spitzentechnologie von Hinweiss zu einem besseren Werkzeug für die Entscheidungsfindung herausstellen wird.


AnzeigenPreise

Hinweiss ist ein abonnementbasierter Service mit monatlicher Gebühr, ohne Integrations- und Implementierungskosten und ohne Bindung an einen bestimmten Zeitraum. Gemeinsam würden wir eine Roadmap definieren, um die Implementierung über die verschiedenen Bereiche und Quellen hinweg zu priorisieren.


Warum Bessen Media?

Personenzählung - Henweiss (Technik nutzen)

Nutzen Sie Technologien

Hinweiss ermöglicht komplexe Abfragen innerhalb weniger Sekunden, wodurch der Benutzer seine wertvolle Zeit optimieren kann.

Personenzählung - Hinweise (Business Intelligence)

Business Intelligence

Treffen Sie bessere Entscheidungen durch genaue und Echtzeitinformationen aus verschiedenen Quellen.

Personenzählung - Hinweise (Verkehrskameras)

Verkehrszählerkamera

Wir integrieren Footfall´s personenzählung Systemen.

Personenzählung - Hinweise (Flexibilität)

Flexibilität

Unsere Plattform ist für jeden Benutzer und jede Organisation anpassbar.

Unterstützung und professionelles Team

Wir haben ein spezialisiertes Team, das Sie dabei unterstützt, das Beste aus der Plattform herauszuholen.

Nabe

Wir integrieren verschiedene Datenquellen, sodass der Benutzer die relevantesten Informationen seiner Unternehmen auf nur einer Plattform zentralisieren kann.

Personenzählung - Hinweise (Intuitiv)

Intuitiv

Seine einfach zu bedienende Oberfläche ermöglicht es jeder Person, unabhängig von technischen oder technologischen Kenntnissen auf Hinweiss zu navigieren.

Personenzählung - Hinweise (Unbegrenzte Benutzer)

Unbegrenzte Benutzer

Wir glauben an eine unternehmensweite Datennutzung, unabhängig von der hierarchischen Position – natürlich mit gewissen Einschränkungen und unterschiedlichen Profilen.

Personenzählung - Hinweise (Starterpaket)

Anfänger Packet

Während andere BI-Tools eine „leere Leinwand“ bieten, hat Hinweiss bereits vordefinierte KPIs, die für jedes Unternehmen nützlich sein könnten. Wir stellen Vorlagen-Dashboards und Widgets zur Verfügung, aber sie können auch an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.

Hinweiss is a flexible & retail-oriented Business Analytics Platform. It works as a single pane of glass for decision makers, by integrating information from different sources (such as ERP´s, e-commerce, Traffic Counter Cameras, Google Analytics, e-mail platforms, Excel files, among others).

WTC Torre 4 Of. 501 - Dr. Luis Bonavita 1266 /// Montevideo, Uruguay

FootfallCam - Reseller Badge

We Specialised in

We have clients across Latin-America and Europe, whose vast majority belong to the retail and shopping malls industry. Our platform allows to merge the different sales channels´ information (i.e. brick-and-mortar shops with e-commerce), being a relevant tool for decision-makers.

FootfallCam - Hinweiss Levis project
FootfallCam - Hinweiss Levis project

Projects

FootfallCam - Hinweiss NIK project

NIK Strategies

Taking into account that we already had key information about our clients and considering how valuable their time is, we built a proactive system that allows them to set certain alerts in case a specific situation occurs. Usually, it is used to identify outliers (i.e. in sales, visitors or conversion, to name a few).

FootfallCam - Hinweiss Rooftop.tv project

Rooftop.tv

Our vision it to make Business Intelligence tools easy & suitable for everyone. In that sense, we recently launched a space in which high quality content made by industry experts is published in different formats (videos, articles, podcasts). We strongly believe that adding Rooftop.tv to Hinweiss´ cutting-edge technology will turn out in a better tool for decision-making.


Pricing

Hinweiss is a subscription-based service with a monthly fee, with no integration & implementation costs and with no need to commit for a specific time period. Together we would define a roadmap to prioritize the implementation across the different areas and sources.


Why Choose Us

People Counting - Henweiss (Take advantages of technology)

Take advantage of technologies

Hinweiss allows to make complex queries over a few seconds, letting the user optimize its valuable time.

People Counting - Hinweiss (Business Intelligence)

Business Intelligence

Make better decisions, through accurate & real-time information from different sources.

People Counting - Hinweiss (Traffic cameras)

Traffic-counter camera

We integrate Footfall´s people counting systems.

People Counting - Hinweiss (Flexibility)

Flexibility

Our platform is adaptable for every user and organization.

Support and professional team

We have a specialized team that will assist you to make the most of the platform.

Hub

We integrate different data sources, letting the user centralize the most relevant information of their companies in only one platform.

People Counting - Hinweiss (Intuitive)

Intuitive

Its easy-to-use interface allow every person to navigate on Hinweiss, independently of technical or technological knowledge.

People Counting - Hinweiss (Unlimited users)

Unlimited users

We believe on data usage across all the organization, independently of the hierarchical position -obviously with certain restrictions and different profiles.

People Counting - Hinweiss (Starter Pack)

Starter pack

While other BI tools offer an “empty canvas”, Hinweiss already has pre-defined KPI´s that might be useful for every business. We provide template dashboards and widgets, but also they could be customized to match the clients´ needs.