Regel Partners BV

Als größter Gesamtsystemintegrator unterstützt Regel Partners seine Kunden seit 1992. Die Niederlande sind der Hauptmarkt, mit Niederlassungen in Hoevelaken (Hauptsitz), Waalre, Meppel und Rotterdam verfügt Regel Partners über eine landesweite Abdeckung.

Die Organisation hat drei Säulen: Gebäudeautomation, Systemintegration und intelligentes Gebäude. Die Account-Team-Struktur garantiert einen effizienten Übergang vom Verkauf bis zur Umsetzung, eine einwandfreie Projektabwicklung und einen exzellenten Service nach der Lieferung, da auch dieser vom selben Team durchgeführt wird. Das Knowledge Centre, unser professionelles Herzstück des Unternehmens, in dem Produktentwicklung und Support, Forschung und Wissensaustausch intern und extern stattfinden, trägt wiederum zu unserer Philosophie bei: Menschen in Gebäuden stärken. Darüber hinaus ist Regel Partners nach ISO9001, ISO14001, ISO27001 und VCA zertifiziert, um die Interessen aller an unseren Aktivitäten Beteiligten angemessen, nachhaltig, strukturiert und sicher zu vertreten.


Wir haben uns spezialisiert

Gebäudemanagementsysteme (BMS), Integrationslösungen für Sicherheitsmanagementsysteme (SMS) und intelligente Gebäudelösungen (IBS) wie vorgesehen. Das ist das Versprechen, das Regel Partners seit mehr als 30 Jahren an alle seine Kunden hält. Wir beraten, wählen und kombinieren die besten Lösungen, die der Markt bietet, zu einem integrierten System, das alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Effizient, transparent, nachhaltig und zuverlässig für:

Regel Partner - Krankenhäuser

Krankenhäuser

Regel Partner - Branchen

Branchen

Regel Partner - Universitäten

Universitäten

Regel Partner - Büros

Niederlassungen

Regel Partner - Einzelhandel

Einzelhandel


Wir bieten

Wir bieten unseren Kunden:

Regel Partner – Software-Integration

Software-Integration

Regel-Partner – Software-Anpassung

Softwareanpassung

Regel Partners – Hardware-Installationsservice

Hardware-Installationsservice

Regel-Partner – Kundensupport

Kundensupport:

Regel Partners - Beratung

Beratung


Projekte

Regel Partner - High Tech Campus

Hightech-Campus

Der smarteste Quadratkilometer in Europa ist ein Ökosystem von 260 Unternehmen. Es ist die Heimat von mehr als 12.500 Innovatoren, Forschern und Ingenieuren, die die Technologien und Unternehmen von morgen schaffen. Mit der FootfallCam personenzähler Wir haben ihnen während der Covid einen sicheren Ort zum Essen angeboten. Durch die Zählung der Personen an den Eingängen wurde jeder über die Echtzeitbelegung und Spitzenzeiten informiert, so dass man planen konnte, in ruhigen Stunden zu essen. Außerdem wurden die Informationen auch in das Gebäudemanagementsystem vor Ort integriert.

Regelpartner - Unica De Beek 18

Unica De Beek 18

Personenzählung im Gebäude zur Optimierung der HVAC-Installation. Erfassen der Anzahl der Personen im Gebäude und entsprechende Anpassung, um das richtige Klima nur für die Personen im Gebäude zu gewährleisten. Energieeinsparung je nach Auslastung.


Darum wir

Kunden schätzen uns für unsere Innovationskraft, unser Know-how und unsere bewährte Objektivität. Wir genießen das Vertrauen von Kunden in verschiedenen Branchen, darunter (akademische) Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen, Finanzdienstleister, Wissens- und Ausbildungsinstitute, multinationale Unternehmen, Regierungsdienste und die Industrie. Unsere Leistungen sind in jeder Hinsicht transparent: vom Angebot, das keine Wünsche offen lässt, über klare Projektberichte bis hin zu Service- und Forschungsberichten.

Regel Partners B.V.

Go to website

As the largest total System Integrator, Regel Partners has been assisting clients since 1992. The Netherlands is the primary market, with branches in Hoevelaken (head office), Waalre, Meppel and Rotterdam, Regel Partners has national coverage.

The organization has three pillars, Building Automation, System Integration and Intelligent Building. The Account Team structure guarantees an efficient transfer from sales to implementation, flawless execution of projects and excellent service after delivery, because this is also carried out by the same team. The Knowledge Centre, our professional heart of the company, where product development and support, research and knowledge exchange take place internally and externally, in turn contribute to our philosophy: Empowering people in buildings. In addition, Regel Partners is ISO9001, ISO14001, ISO27001 and VCA certified in order to serve the interests of everyone involved in our activities in an adequate, sustainable, structured and safe way.

De Beek 18, 3871 MS Hoevelaken

FootfallCam - Reseller Badge

We Specialised in

Building management systems (BMS), integration solutions for Security Management Systems (SMS) and Intelligent Building Solutions (IBS) as they are intended. That is the promise that Regel Partners has been keeping for all its clients for more than 30 years. We advise, select and combine the best solutions the market offers into one integrated system that meets all your needs. Efficient, Transparent, Sustainable and Reliable for:

Regel Partner - Hospitals

Hospitals

Regel Partner - Industries

Industries

Regel Partner - Universities

Universities

Regel Partner - Offices

Offices

Regel Partner - Retail

Retail


We Offer

To our customers we offer:

Regel Partners - Software Integration

Software Integration

Regel Partners - Software Customisation

Software customisation

Regel Partners - Hardware Installation Service

Hardware Installation Service

Regel Partners - Customer Support

Customer Support

Regel Partners - Consultancy

Consultancy


Projects

Regel Partner - High Tech Campus

High Tech Campus

The smartes square km in Europe, is an ecosystem of 260 companies. It’s home to more than 12.500 innovators, researchers and engineers that create the technologies and businesses of tomorrow. With the FootfallCam people counter we offered them during covid a safe place to eat. Counting people at the entrances everybody was informed about the real time occupancy and peak times, so one could plan to eat during calm hours Also the information was integrated to the on premise Building Management System as well.

Regel Partner - Unica De Beek 18

Unica De Beek 18

Counting people in te building to optimize the HVAC installation. Sensing number of people in the Building and it’s adjustment in getting the right climate for only people in the building. Saving energy based on occupancy.


Why Choose Us

Clients appreciate us for our innovative strength, know-how and proven objectivity. We enjoy the trust of clients in various sectors, including (academic) hospitals, healthcare institutions, financial service providers, knowledge and training institutes, multinationals, government services and industry. Our services are transparent in all respects: from quotations that leave nothing to ask for to clear project reports and service and research reports.