Überwachen Sie die Belegung in Echtzeit

Überwachen Sie die Belegung in Echtzeit

3D Max TransportTM verfolgt die Kapazität des Fahrzeugs und erkennt in Echtzeit die aktuelle Busbelegung und sendet Warnungen, sobald das Armaturenbrett des Fahrers überfüllt ist. Identifizieren Sie Trends und Muster auf verschiedenen Busebenen.

Verdoppeln Sie sich als WLAN-Hotspot

Bieten Sie Ihren Fahrgästen im gesamten Bus eine kostenlose Wi-Fi-Verbindung, um die Transiterfahrung der Fahrgäste zu verbessern. Ernten Sie die Daten Ihres Passagiers, einschließlich seines Profils, seiner Reisefrequenz und anderer sozialer Informationen, um die demografische Zusammensetzung des Passagiers zu verstehen.

Verdoppeln Sie sich als WLAN-Hotspot
Bus-Fahrgastinformationssystem

Bus-Fahrgastinformationssystem

Mit dem FootfallCam-Bus-Fahrgastinformationssystem können Benutzer erkennen, welches Fahrzeug überlastet ist, und ihre Reise planen. Mithilfe von Berichten kann das Betriebsteam die Zuordnung von Fahrgästen und Busfahrplänen planen.

Der Benutzer kann seine Reise anhand der angezeigten Informationen planen, z. B .:

Belegungsgrad

ETA-Zeit

Aktueller Standort

Bushaltestelle in der Nähe

Anwendungsdiagramm für die Buszählung

Anwendungsdiagramm für die Buszählung

3D Max Transport ™ verwendet 3D-Stereoskopie, um die aktuelle Belegung jedes Busses zu verfolgen. Diese Daten werden in Verwaltungsberichten nachbearbeitet, die für die Planung von Vorhersagen in FootfallCam Analytics Manager 8 verwendet werden können. Wenn der aktuelle Belegungsgrad im Bus einen maximalen Schwellenwert erreicht, wird eine Warnung an den Busfahrer gesendet. Gleichzeitig werden die Belegungsinformationen auf den Server hochgeladen und in die Bus-ETA-App übertragen, sodass die Fahrgäste die Belegungsstufe in den kommenden Bussen sehen und so ihr Fahrgefühl verbessern können.

Wichtige Metriken:

Aktuelle Belegung

Durchschnittliche stündliche Belegung

Durchschnittliche tägliche Belegung

Nutzungsrate (%)

Anzahl der Wi-Fi-Benutzer

Monitor the Occupancy in Real Time

Monitor the Occupancy in Real Time

Keeping track of the vehicle’s capacity, 3D Max TransportTM identify the current occupancy level in bus in real time, and sends alert once it is overcrowded on driver’s dashboard. Identify trends and patterns across different levels of bus.

Double up as CCTV

Safe and secure. The 3D Max TransportTM comes with built-in CCTV function, a staple requirement for every bus. With FootfallCam CCTV function, bus operators will be able to cover two staple requirements of their operations with one system.

Key Features:

360 fish eye lens

Built-in 64GB SD card

HD resolution

High coverage

Double up as CCTV
Double up as Wi-Fi Hotspot

Double up as Wi-Fi Hotspot

Offer free wi-fi connectivity to your passengers throughout the entire bus to enhance passenger's transit experience. Harvest your passenger's data including their profile, travel frequency, and other social information to understand the passenger's demographic.

Bus Passenger Information System

FootfallCam Bus Passenger Information System enables users to identify which vehicle is over-utilised and plan their journey. Reports allow operations team to plan allocation of passengers and bus schedules.

User will be able to plan their journey based on the information displayed, such as:

Occupancy level

ETA time

Current location

Nearby bus stop

Bus Passenger Information System

Bus Counting Application Diagram

Bus Counting Application Diagram

3D Max Transport™ utilise 3D stereoscopic vision to track the current occupancy level of each bus. This data is post processed to management reports that can be used for predictions planning in FootfallCam Analytics Manager v8. If the current occupancy level in the bus reaches a maximum threshold, it sends an alert to the bus driver. At the same time, the occupancy information is uploaded to the server and transferred to Bus ETA App so that passengers have the visibility of the occupancy level in upcoming buses, improving their traveling experience.

Key Metrics:

Current Occupancy

Average Hourly Occupancy

Average Daily Occupancy

Utilisation Rate (%)

No. of Wi-Fi User