Kaufen Sie vor Ort:
Personenzählung System mit Support & Services

Globale Partner, Branchenexperten. Teilen Sie uns Ihre Projektanforderungen mit und erkunden Sie Lösungen.

Kaufen Sie mit lokalem Support und Installation bei unseren vertrauenswürdigen Partnern

Händler

FootfallCam erweitert seine Unterstützung für die Projektbereitstellung auf globaler Ebene.

  • Personenzählung
  • Europe
  • Sweden

Personenzählung in Sweden

Svenska företag använder ivrigt IoT- och AI-tekniker för att automatisera verksamheten, öka effektiviteten, minska svinnet och sträva efter en mer hållbar värld. FootfallCam-system för folkräkning används i stor utsträckning i butiker, gallerior, turistattraktioner, fabriker, kommuner och kontor på grund av konkurrenskraftiga priser, tillförlitlighet och noggrannhet. Våra svenska partners, med kontor i Stockholm, Göteborg, Malmö, Uppsala och Linköping, är engagerade i att arbeta med lokala företag och erbjuda högsta nivå av anpassning och tjänster till ett konkurrenskraftigt pris.

Lokale Fallstudien

Einige unserer lokalen Einsätze in mehreren Branchen.

  • FYNDHANDEL FALKENBERG KÖPCENTER

    FootfallCam implementieren personenzählers im Fynda Shopping Center verbessert das Kundenerlebnis, optimiert den Personaleinsatz und analysiert die Fußgängerverkehrsmuster. Dieser datengesteuerte Ansatz unterstützt eine fundierte Entscheidungsfindung, verbessert die betriebliche Effizienz und trägt zu einer personalisierteren Einkaufsumgebung bei.

  • DER KÖRPER SHOP

    The Body Shop setzt mehr als 60 Mitarbeiter ein personenzählers in ihren über 50 Einzelhandelsgeschäften für eine optimale Personalbesetzung, Einblicke in das Kundenverhalten und eine fundierte Entscheidungsfindung, wodurch das Gesamterlebnis im Geschäft und die betriebliche Effizienz verbessert werden.

  • MARSCH

    Marzio, ein Schuhmodehändler in Schweden, setzte in seinem Geschäft das Personenzählsystem FootfallCam zur Analyse des Fußgängerverkehrs ein. Passantendaten liefern Einblicke in allgemeine Passantenverkehrsmuster und helfen MarZio dabei, Spitzenzeiten und beliebte Einkaufszeiten zu verstehen.

  • LEKIA

    Lekia, eine renommierte schwedische Spielwarenkette, nutzt FootfallCam personenzählers in ihrer TÄBY CENTRUM-Filiale. Kundenfrequenzdaten verbessern die betriebliche Effizienz, indem sie Spitzenzeiten für eine optimale Personalbesetzung aufdecken und beliebte Bereiche und Produkte im Geschäft identifizieren.

  • BAUHAUS

    BAUHAUS, eine führende Baumarktkette, beschäftigt über 60 FootfallCam personenzählers in seinen über 20 Filialen in Schweden. Die Optimierung der Personalbesetzung, die Verbesserung des Kundenservice und die Verfeinerung der Ladengestaltung steigern die betriebliche Effizienz.

  • SKÅNES DJURPARK

    Im Skånes Djurpark, einem schwedischen Wildpark, FootfallCam personenzähler ist zur Besucherzählung am Eingang installiert. Es hilft bei der Identifizierung von Spitzenzeiten, bei der Kapazitätsplanung und bei Sicherheitsmaßnahmen und verbessert so die Gesamteffizienz und das Besuchererlebnis.

  • KREIS K

    Circle K steigert die betriebliche Effizienz an seiner Tankstelle in Jönköping mit personenzählers. Durch die Analyse von Besucherdaten werden Personalbesetzung, Warteschlangenmanagement und Marketing optimiert und so das Kundenerlebnis und die allgemeine Geschäftsleistung verbessert.

  • ÜBER RETRO HINAUS

    Beyond Retro, ein Einzelhändler für Vintage-Bekleidung in Schweden, verbessert das Kundenerlebnis mit FootfallCam personenzählers, Optimierung der Personalbesetzung und Verständnis der Spitzenzeiten für eine bessere Ressourcenzuweisung. Datengesteuerte Entscheidungen führen zu einer verbesserten betrieblichen Effizienz und Kundenzufriedenheit.

  • MALMÖ SALUHALL

    Malmö Saluhall ist ein Lebensmittelmarkt in Malmö, Schweden, der für sein vielfältiges Angebot an frischen Produkten, Gourmetgerichten und internationaler Küche bekannt ist. FootfallCam personenzählers werden eingesetzt, um Einblicke in Spitzenzeiten und beliebte Stände zu geben, um Personalpläne zu optimieren, den Kundenfluss zu verbessern und das allgemeine Besuchererlebnis zu verbessern.

  • HUSQVARNA POP-UP-STORE

    Husqvarna, ein schwedisches Unternehmen, das für Outdoor-Power-Produkte und -Ausrüstung bekannt ist, eröffnet einen Pop-up-Store im Täby Centrum. FootfallCam personenzähler wird am Haupteingang installiert, um die Marketingeffektivität zu messen und die Gesamteffektivität der Marketingkampagne bei der Steigerung des Fußgängerverkehrs zum Pop-up-Store zu bewerten.

  • KICKS

    Durch die Korrelation von Fußgängerverkehrsdaten mit Marketinginitiativen kann KICKS die Wirksamkeit von Werbeaktionen, Veranstaltungen oder Werbekampagnen beurteilen. FootfallCam stellt diese Erkenntnisse bereit, um bei der Verfeinerung von Marketingstrategien und der Maximierung ihrer Wirkung zu helfen.

  • GEMEINDE BOTKYRKA

    Botkyrka kommun, eine Gemeinde im Bezirk Stockholm, Schweden, verbessert kommunale Dienste mit FootfallCam personenzählers. Diese Schalter wurden in Bibliotheken und Sportanlagen eingesetzt, um die Ressourcenverteilung im öffentlichen Raum zu optimieren. Echtzeitdaten unterstützen die effiziente Leistungserbringung und verbessern das Gesamterlebnis der Bewohner.

  • SEGELRENNEN

    Sail Racing, ein führender Anbieter von Hochleistungs-Segelausrüstung und -bekleidung, nutzt die Kraft von personenzählers in ihren Filialen in Stockholm und Frölunda Torg für herausragende Einzelhandelsqualität. Durch die Analyse der Kundenfrequenz werden Bestand, Layout und Personalausstattung verbessert und die Kundenzufriedenheit gesteigert.

Möchten Sie direkt kaufen?

Wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, der am Kauf interessiert ist personenzählung System, legen Sie es jetzt in Ihren Warenkorb und profitieren Sie von exklusiven Preisen für kleine Unternehmen.

FootfallCam: Ihr Projektpartner

Ganz gleich, ob Sie Endbenutzer oder Wiederverkäufer sind, wir freuen uns darauf, bei Ihren Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich habe eine geschäftliche Anforderung für personenzählung. Ich würde gerne herausfinden, ob Ihre Produkte hilfreich sein könnten.“

Buchen Sie eine Beratung
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich möchte kaufen personenzählers in meinem Heimatland. Haben Sie lokale Vertreter?“

JETZT KAUFEN
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Wiederverkäufer

und ich verkaufe IT-Produkte in meiner Region und bin daran interessiert, sie hinzuzufügen Personenzählung Produkte in meinem Portfolio.“

Werde Partner

Haben Sie ein Gebot?

Wir freuen uns über Angebote jeder Größenordnung und aller Branchen, unabhängig davon, ob sie sich in einem frühen oder späteren Stadium des Ausschreibungsverfahrens befinden. Wir freuen uns, an Ihren Ausschreibungen teilzunehmen und mit einem Partner zusammenzuarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Geschäftsanforderungen bereitzustellen.

Laden Sie uns zu Ihrem Angebot ein

Unsere Standorte

Kontakt

Hauptsitz

Pencoed-Technologiezentrum,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontakt

Großbritannien

46 Abbottswood,
Guildford, GU1 1UY,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontakt

USA

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
USA

+1 (0) 321 320 8043

Kontakt

Asien-Pazifik

45-47 Man Yiu Bldg, D/F,
Man Wai Street, Fährhafen,
Hong Kong

+852 (0) 279 43188

Kontakt

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+ 60- (3) 9011 2413

Kontakt

Buy Locally:
People Counting System with Support & Services

Global Partners, Industry Experts. Share Your Project Requirements and Explore Solutions with Us.

Buy With Local Support and Installation With Our Trusted Partners

Where to Buy

FootfallCam extends its support for project deployment on a global scale.

  • People Counting
  • Europe
  • Sweden

People Counting in Sweden

Svenska företag använder ivrigt IoT- och AI-tekniker för att automatisera verksamheten, öka effektiviteten, minska svinnet och sträva efter en mer hållbar värld. FootfallCam-system för folkräkning används i stor utsträckning i butiker, gallerior, turistattraktioner, fabriker, kommuner och kontor på grund av konkurrenskraftiga priser, tillförlitlighet och noggrannhet. Våra svenska partners, med kontor i Stockholm, Göteborg, Malmö, Uppsala och Linköping, är engagerade i att arbeta med lokala företag och erbjuda högsta nivå av anpassning och tjänster till ett konkurrenskraftigt pris.

Local Case Studies

Some of our local deployments across multiple industries.

  • THE BODY SHOP

    The Body Shop deployes 60+ people counters over their 50+ retail stores for optimal staffing, customer behavior insights, and informed decision-making, enhancing the overall in-store experience and operational efficiency.

  • SKÅNES DJURPARK

    At Skånes Djurpark, a Swedish wildlife park, FootfallCam people counter is installed at the entrance for visitor counting. It aids in peak hour identification, capacity planning, and security measures, enhancing overall efficiency and visitor experience.

  • SAIL RACING

    Sail Racing, a leader in high-performance sailing gear and apparel, harnesses the power of people counters in their stores in Stockholm and Frölunda Torg for retail excellence. Analysing footfall enhances inventory, layout, and staffing, driving customer satisfaction.

  • BEYOND RETRO

    Beyond Retro, a vintage clothing retailer in Sweden enhances customer experience with FootfallCam people counters, optimising staffing, and understanding peak hours for better resource allocation. Data-driven decisions lead to improved operational efficiency and customer satisfaction.

  • BAUHAUS

    BAUHAUS, a leading DIY store chain, employs 60+ FootfallCam people counters across its 20+ stores in Sweden. Optimising staffing, enhancing customer service, and refining store layouts drive operational efficiency.

  • HUSQVARNA POP UP STORE

    Husqvarna, a Swedish company that is well-known for outdoor power products and equipment, launches a pop-up store in Täby Centrum. FootfallCam people counter is installed at the main entrance to measure marketing effectiveness, assessing the overall effectiveness of the marketing campaign in driving foot traffic to the pop-up store.

  • LEKIA

    Lekia, a renowned Swedish toy store chain, utilises FootfallCam people counters at their TÄBY CENTRUM branch. Footfall data enhances operational efficiency by revealing peak hours for optimal staffing and identifying popular in-store areas and products.

  • MALMÖ SALUHALL

    Malmö Saluhall is a food market in Malmö, Sweden, known for its diverse range of fresh produce, gourmet food, and international cuisine. FootfallCam people counters are deployed to provide insights into peak hours and popular stalls to optimise staff schedules, improve customer flow, and enhance overall visitor experience.

  • FYNDHANDEL FALKENBERG KÖPCENTER

    Implementing FootfallCam people counters in Fynda Shopping Centre enhances customer experience, optimises staff deployment, and analyse foot traffic patterns. This data-driven approach supports informed decision-making, improves operational efficiency, and contributes to a more personalised shopping environment.

  • MARZIO

    Marzio, a shoe fashion retailer in Sweden, employed FootfallCam people-counting system in their store fro foot traffic analysis. Footfall data provides insights into overall foot traffic patterns, helping MarZio understand peak hours and popular times for shopping.

  • KICKS

    Correlating foot traffic data with marketing initiatives allows KICKS to assess the effectiveness of promotions, events, or advertising campaigns. FootfallCam provides these insights to help in refining marketing strategies and maximising their impact.

  • BOTKYRKA MUNICIPALITY

    Botkyrka kommun, a municipality in Stockholm County, Sweden, enhances community services with FootfallCam people counters. These counters have been deployed in libraries and sports complexes to optimise resource allocation in public spaces. Real-time data aids in efficient service delivery and enhances the overall resident experience.

  • CIRCLE K

    Circle K enhances operational efficiency at its Jönköping petrol station with people counters. Analysing footfall data optimises staffing, queue management, and marketing, improving customer experience and overall business performance.

Interested to Buy Direct?

If you're a small business owner interested in purchasing people counting system, add it to your cart now and enjoy exclusive pricing for small businesses.

FootfallCam: Your Project Partner

Whether you are an end user or a reseller, we are eager to collaborate with you on your projects.

Icon Quote Mark

I am an end user

and I have a business requirement for people counting. I would like to explore if your products may help.”

Book a Consultation
Icon Quote Mark

I am an end user

and I would like to buy people counters in my country. Do you have any local representatives?”

Buy Now
Icon Quote Mark

I am a reseller

and I am selling IT products in my region, and I am interested in adding People Counting products in my portfolio.”

Become a Partner

Do You Have a Bid?

We welcome bids of all sizes and all industry, regardless of whether they are at an early or later stage of the bidding process, we are eager to participate in your bids and collaborate with a partner to provide the best solution for your business needs.

Invite Us to Your Bid

Our Offices

Contact Us

Headquarter

Pencoed Technology Centre,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United Kingdom

46 Abbotswood,
Guildford, GU1 1UY,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United States

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
United States

+1 (0) 321 320 8043

Contact Us

Asia Pacific

45-47 Man Yiu Bldg, G/F,
Man Wai Street, Ferry Point,
Hong Kong

+852 (0) 279 43188

Contact Us

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+60-(3) 9011 2413

Contact Us