Kaufen Sie vor Ort:
Personenzählung System mit Support & Services

Globale Partner, Branchenexperten. Teilen Sie uns Ihre Projektanforderungen mit und erkunden Sie Lösungen.

Kaufen Sie mit lokalem Support und Installation bei unseren vertrauenswürdigen Partnern

Händler

FootfallCam erweitert seine Unterstützung für die Projektbereitstellung auf globaler Ebene.

  • Personenzählung
  • South America
  • Colombia

Personenzählung in Colombia

FootfallCam se ha establecido como el proveedor líder de contadores de personas en Colombia desde 2005. Nuestros sensores de tráfico de personal tienen un precio competitivo y una alta confiabilidad, lo que los convierte en la opción preferida para centros comerciales, tiendas minoristas, hospitales, museos y oficinas. A través de nuestros socios de confianza en Colombia, se han implementado sistemas de conteo de personas en Bogotá, Medellín, Cali y Barranquilla, lo que ha demostrado mejorar la eficiencia operativa y maximizar los ingresos.

Lokale Fallstudien

Einige unserer lokalen Einsätze in mehreren Branchen.

  • ENGINEO

    Ingeneo, ein Unternehmen für Softwarelösungen, hat in seinem Büro die Smart Washroom Solution eingeführt. Das System verfügt über eine bedarfsgesteuerte Reinigung, die Benachrichtigungen an die Reinigungskräfte auslöst, wenn die Waschraumnutzung einen bestimmten Schwellenwert erreicht, und es ihnen so ermöglicht, die Sauberkeits-KPIs einzuhalten.

  • SEHR

    MUY, eine einheimische Restaurantkette mit Sitz in Bogotá, Kolumbien, hat ihre Lokale mit FootfallCam ausgestattet. Die Technologie analysiert die Kundenfrequenztrends in den Restaurants, liefert Einblicke in die Spitzenzeiten und unterstützt so das Management dabei, ausreichend Personal für optimale Speiseerlebnisse bereitzustellen.

  • DIVERPLAZA EL CENTRO COMERCIAL

    Diverplaza el Centro Comercial, ein angesehenes Handelszentrum in Bogotá, Kolumbien, hat das FootfallCam-System an den Eingängen seiner Einkaufszentren implementiert. Diese fortschrittliche Lösung überwacht den Fußgängerverkehr im Einkaufszentrum und bietet umfassende Einblicke in die Wirksamkeit von Marketingstrategien.

  • CENTRO COMERCIAL METROPOLITANO

    Centro Comercial Metropolitano, ein bekanntes Einkaufszentrum in Soledad, Kolumbien, hat seine Räumlichkeiten mit dem FootfallCam-System ausgestattet. Diese Technologie misst den Zu- und Abfluss von Käufern an den Eingängen des Einkaufszentrums und bietet dem Management prädiktive Einblicke in die Kundenfrequenztrends des Einkaufszentrums.

  • CENTRO COMERCIAL CIUDAD TUNAL

    Das Centro Comercial Ciudad Tunal, ein führendes Einkaufszentrum in Bogotá, Kolumbien, hat seinen Betrieb aufgenommen personenzählung System zur Verfolgung der Käuferbewegungen in verschiedenen Zonen des Einkaufszentrums. Es ermöglicht dem Management, das Einkaufsverhalten der Besucher umfassend zu verstehen.

  • UB CUARENTA

    UB Cuarenta, der offizielle Distributor für Levi's, Desigual und Diesel, hat eine implementiert personenzählung System in seinen Steckdosen. Dieses System liefert Belegungsdaten in Echtzeit und ermöglicht es dem Management, die Wirksamkeit von Marketingstrategien zu bewerten.

  • EGLO KOLUMBIEN

    Das bekannte Geschäft für dekorative Beleuchtung, Eglo, hat installiert personenzählers für seine Geschäfte in Kolumbien, Portugal und Spanien. Das System gewährt dem Management Einblicke in den Ladenverkehr und ermöglicht so eine Feinabstimmung der Abläufe und die Minimierung entgangener Verkaufschancen.

  • ACQUA-KRAFTZENTRUM

    Acqua Power Center, das führende Handels- und Geschäftszentrum in Ibagué, Kolumbien, hat das FootfallCam-System installiert. Die Lösung verfolgt die Auslastung aller Geschäfts- und Einzelhandelsbereiche und bietet Erkenntnisse zur Verbesserung des Besuchererlebnisses und zur Optimierung der Betriebseffizienz des Zentrums.

  • PUMA

    Puma hat einen installiert personenzählung System in seinen Filialen in Kolumbien und Guatemala. Durch diesen Einsatz kann das Management die Wirksamkeit regionaler Marketing- und Werbemaßnahmen beurteilen und wertvolle Erkenntnisse für die zukünftige strategische Planung gewinnen.

  • HABI

    Für Habi haben sie sich mit FootfallCam zusammengetan, um ihre Einzelhandelsabläufe zu optimieren. Der Einsatz von personenzählers bietet entscheidende Einblicke in den Kundenverkehr und ermöglicht es Habi, die Personalzuteilung zu optimieren und das Besuchererlebnis insgesamt zu verbessern.

  • FABRICAS UNIDAS (FÜN)

    Fabricas Unidas, eine einheimische Hausmarke, die sich auf die Gestaltung und Herstellung von Möbeln spezialisiert hat, hat Besucherzähler implementiert, um Echtzeit-Belegungsdaten ihrer Ausstellungsräume zu erfassen. Dadurch erhält das Management einen umfassenden Überblick über die Filialleistung.

  • CC PALMETTO PLAZA

    Das Einkaufsziel in Cali, Palmetto Plaza, wurde mit einem ausgestattet personenzählung System zur Messung des Käuferverkehrs. Diese Installation ermöglicht es dem Einkaufszentrum, die Besucherzahlen bei Werbeveranstaltungen zu verfolgen und wertvolle Einblicke in die Wirksamkeit seiner Marketingbemühungen zu gewinnen.

  • MUEBLES FIOTTI

    Die kolumbianische Möbelmarke Muebles Fiotti hat die FootfallCam implementiert personenzählung System. Dieses System verfolgt die Kundenfrequenztrends im Geschäft und ermöglicht es dem Management, das Ladenlayout zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern.

  • BANCO DE LA REPÚBLICA

    Die Banco de la República, die Zentralbank Kolumbiens, hat die FootfallCam-Lösung für ihre Kulturzentren in San Andrés, Manizales und Buenaventura implementiert, um die Besucherzahlen in diesen Gebäuden zu überwachen und so den Betrieb effizient zu verwalten.

  • Hoher Kommissar der Vereinten Nationen für Flüchtlinge (UNCHR)

    In Zusammenarbeit mit Colombia Migration hat das UNHCR eine eingeführt personenzählung System im Aufnahmezentrum in Cúcuta, Kolumbien. Dieses System bietet Einblicke in die Anzahl der Besucher, die das Zentrum betreten und verlassen, und erleichtert so die strategische Planung der Freiwilligen- und Personalzuteilung.

  • UNIVERSIDAD DE LAS AMÉRICAS BIBLIOTECA

    Die Universidad De Las Américas Biblioteca verfügt über ein integriertes FootfallCam-System mit Eingangszählung und Zonenanalyse zur Überwachung des Belegungsniveaus. Dies ermöglicht es dem Management, Layout und Ressourcen zu optimieren und den Studierenden den Zugang zu wichtigen Materialien und Räumen zu gewährleisten.

  • STUDIO De MODA

    Estudio de Moda, ein führender Distributor im kolumbianischen Bekleidungs- und Modesektor, hat das FootfallCam-System in seinen Modegeschäften eingesetzt, zu denen Marken wie Pilatos, Diesel, Superdry, Kipling und New Balance gehören. Die Bereitstellung bietet umfassende Einblicke für eine optimale Verwaltung des Filialbetriebs.

  • CENTRO COMERCIAL PLAZA 54

    Centro Comercial Plaza 54, ein beliebtes Einkaufsziel in Bogotá, Kolumbien, hat das FootfallCam-System an den Eingängen seiner Einkaufszentren installiert. Diese fortschrittliche Lösung verfolgt Trends im Käuferverkehr und verschafft dem Managementteam Einblick in die Wirksamkeit seiner Marketingstrategien.

  • MI TERMINAL CALI

    Mi Terminal Cali, ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt in Cali, Kolumbien, hat seine Waschräume damit ausgestattet personenzähler. Dieses System überwacht den Verkehrsfluss in Waschräumen, bietet einen umfassenden Überblick über die Nutzung der Einrichtung und hilft bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit im Waschraum.

Möchten Sie direkt kaufen?

Wenn Sie ein Kleinunternehmer sind, der am Kauf interessiert ist personenzählung System, legen Sie es jetzt in Ihren Warenkorb und profitieren Sie von exklusiven Preisen für kleine Unternehmen.

FootfallCam: Ihr Projektpartner

Ganz gleich, ob Sie Endbenutzer oder Wiederverkäufer sind, wir freuen uns darauf, bei Ihren Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich habe eine geschäftliche Anforderung für personenzählung. Ich würde gerne herausfinden, ob Ihre Produkte hilfreich sein könnten.“

Buchen Sie eine Beratung
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Endbenutzer

und ich möchte kaufen personenzählers in meinem Heimatland. Haben Sie lokale Vertreter?“

JETZT KAUFEN
Symbol-Zitat-Marke

Ich bin Wiederverkäufer

und ich verkaufe IT-Produkte in meiner Region und bin daran interessiert, sie hinzuzufügen Personenzählung Produkte in meinem Portfolio.“

Werde Partner

Lokale Partner

Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit, sei es die Pflege Ihres Altsystems oder die Einrichtung neuer Geräte. Wir finden für Sie den idealen Partner

Kontaktieren Sie uns!
Fevox

Fevox

Having completed several significant projects in Colombia, Fevox has consistently delivered a high level of service, earning complete trust from customers.

Bogotá, Colombia

System Integrator

Siete24

Siete24

Siete24, a private security company. Provides personenzählung solutions, leveraging its security expertise to offer businesses an accurate and comprehensive approach to optimise both security and operational efficiency.

Bogotá, Colombia

Authorised Reseller

Haben Sie ein Gebot?

Wir freuen uns über Angebote jeder Größenordnung und aller Branchen, unabhängig davon, ob sie sich in einem frühen oder späteren Stadium des Ausschreibungsverfahrens befinden. Wir freuen uns, an Ihren Ausschreibungen teilzunehmen und mit einem Partner zusammenzuarbeiten, um die beste Lösung für Ihre Geschäftsanforderungen bereitzustellen.

Laden Sie uns zu Ihrem Angebot ein

Unsere Standorte

Kontaktieren Sie uns!

Hauptsitz

Pencoed-Technologiezentrum,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontaktieren Sie uns!

Großbritannien

46 Abbottswood,
Guildford, GU1 1UY,
Großbritannien

+ 44- (0) 1344 937275

Kontaktieren Sie uns!

USA

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
USA

+1 (0) 321 320 8043

Kontaktieren Sie uns!

Asien-Pazifik

45-47 Man Yiu Bldg, D/F,
Man Wai Street, Fährhafen,
Hongkong

+852 (0) 279 43188

Kontaktieren Sie uns!

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+ 60- (3) 9011 2413

Kontaktieren Sie uns!

Buy Locally:
People Counting System with Support & Services

Global Partners, Industry Experts. Share Your Project Requirements and Explore Solutions with Us.

Buy With Local Support and Installation With Our Trusted Partners

Where to Buy

FootfallCam extends its support for project deployment on a global scale.

  • People Counting
  • South America
  • Colombia

People Counting in Colombia

FootfallCam se ha establecido como el proveedor líder de contadores de personas en Colombia desde 2005. Nuestros sensores de tráfico de personal tienen un precio competitivo y una alta confiabilidad, lo que los convierte en la opción preferida para centros comerciales, tiendas minoristas, hospitales, museos y oficinas. A través de nuestros socios de confianza en Colombia, se han implementado sistemas de conteo de personas en Bogotá, Medellín, Cali y Barranquilla, lo que ha demostrado mejorar la eficiencia operativa y maximizar los ingresos.

Local Case Studies

Some of our local deployments across multiple industries.

  • ESTUDIO De MODA

    Estudio de Moda, a prominent distributor in Colombia's apparel and fashion sector, has deployed FootfallCam system in its fashion outlets, encompassing brands like Pilatos, Diesel, Superdry, Kipling, and New Balance. The deployment offers comprehensive insights for optimal management of store operation.

  • UB CUARENTA

    UB Cuarenta, the official distributor for Levi's, Desigual, and Diesel, has implemented a people counting system in its outlets. This system delivers real-time occupancy data, enabling management to evaluate the effectiveness of marketing strategies.

  • BANCO DE LA REPÚBLICA

    Banco de la República, Colombia's central bank, has implemented the FootfallCam solution for its cultural centers in San Andrés, Manizales, and Buenaventura to monitor visitor numbers within these buildings for the efficient management of operations.

  • CENTRO COMERCIAL METROPOLITANO

    Centro Comercial Metropolitano, a prominent shopping centre in Soledad, Colombia, has fitted its premises with the FootfallCam system. This technology gauges the inflow and outflow of shoppers at the mall's entrances, offering management predictive insights into the centre's footfall trends.

  • DIVERPLAZA EL CENTRO COMERCIAL

    Diverplaza el Centro Comercial, a distinguished commercial hub in Bogotá, Colombia, has implemented the FootfallCam system at its mall entrances. This advanced solution monitors the flow of foot traffic within the mall, offering comprehensive insights into the efficacy of marketing strategies.

  • CENTRO COMERCIAL CIUDAD TUNAL

    Centro Comercial Ciudad Tunal, a leading shopping centre in Bogotá, Colombia, has deployed people counting system to track the movement of shoppers across different zones of the mall. It enables management to comprehensively understand the shopping patterns of visitors.

  • ACQUA POWER CENTER

    Acqua Power Center, the premier commercial and business hub in Ibagué, Colombia, has installed the FootfallCam system. The solution tracks occupancy levels throughout its business and retail areas, offering insights in improving the visitor experience and optimising the centre's operational efficiency.

  • MUEBLES FIOTTI

    The Colombian furniture brand, Muebles Fiotti, has implemented the FootfallCam people counting system. This system tracks footfall trends within the store, enabling management to optimise store layout and enhance customer experiences.

  • CENTRO COMERCIAL PLAZA 54

    Centro Comercial Plaza 54, a prominent shopping destination in Bogotá, Colombia, has installed the FootfallCam system at its mall entrances. This advanced solution tracks shopper traffic trends, providing the management team with visibility into the effectiveness of their marketing strategies.

  • MI TERMINAL CALI

    Mi Terminal Cali, an important transport hub in Cali, Colombia, has equipped its washrooms with people counter. This system monitors the traffic flow of washrooms, offering a comprehensive view of facility usage and aiding in maintaining the cleanliness of washroom.

  • INGENEO

    Ingeneo, a software solutions firm, has introduced the Smart Washroom Solution in its office. The system features demand-based cleaning which triggers notifications to cleaners when washroom usage reaches a specified threshold, thus enabling them to meet the cleanliness KPIs.

  • UNITED NATIONS HIGH COMMISIONER FOR REFUGEES (UNCHR)

    In collaboration with Colombia Migration, the UNHCR has introduced a people counting system at the reception centre in Cúcuta, Colombia. This system offers insights into the number of visitors entering and leaving the centre, thereby facilitating the strategic planning of volunteers and staff allocation.

  • EGLO

    The prominent decorative lighting store, Eglo, has installed people counting solutions for its stores across Colombia, Portugal, and Spain. The deployment grants the management team insights into in-store traffic, enabling them to fine-tune operations and minimise the lost sales opportunities.

  • FABRICAS UNIDAS (FÜN)

    Fabricas Unidas, a native home brand specialising in designing and manufacturing furniture, has implemented footfall counters to acquire real-time occupancy data of its showrooms. This enables the management to gain a comprehensive overview of store performance.

  • MUY

    MUY, a native restaurant chain based in Bogotá, Colombia, has equipped its establishments with FootfallCam. The technology analyses footfall trends in the restaurants, providing insights into peak hours, thereby assisting management in allocating sufficient staff for optimal dining experiences.

FootfallCam: Your Project Partner

Whether you are an end user or a reseller, we are eager to collaborate with you on your projects.

Icon Quote Mark

I am an end user

and I have a business requirement for people counting. I would like to explore if your products may help.”

Book a Consultation
Icon Quote Mark

I am an end user

and I would like to buy people counters in my country. Do you have any local representatives?”

Buy Now
Icon Quote Mark

I am a reseller

and I am selling IT products in my region, and I am interested in adding People Counting products in my portfolio.”

Become a Partner

Local Partners

Share your needs with us, whether it’s for legacy system care or new device setup; we will find you an ideal partner

Contact Us
Fevox

Fevox

Having completed several significant projects in Colombia, Fevox has consistently delivered a high level of service, earning complete trust from customers.

Bogotá, Colombia

System Integrator

Siete24

Siete24

Siete24, a private security company. Provides people counting solutions, leveraging its security expertise to offer businesses an accurate and comprehensive approach to optimise both security and operational efficiency.

Bogotá, Colombia

Authorised Reseller

Our Offices

Contact Us

Headquarter

Pencoed Technology Centre,
Pencoed, Bridgend CF35 5HZ,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United Kingdom

46 Abbotswood,
Guildford, GU1 1UY,
United Kingdom

+44-(0) 1344 937275

Contact Us

United States

7101 TPC DR.,
Suite 130, Orlando, FL 32822,
United States

+1 (0) 321 320 8043

Contact Us

Asia Pacific

45-47 Man Yiu Bldg, G/F,
Man Wai Street, Ferry Point,
Hong Kong

+852 (0) 279 43188

Contact Us

South East Asia

51-2 Jalan SL 1/4,
Bandar Sungai Long, 43000 Kajang,
Selangor, Malaysia

+60-(3) 9011 2413

Contact Us