Fallstudien

L'Occitane (Australien, Irland, UK)

L'Occitane kaufte die Zähler direkt bei FootfallCam und installierte sie mithilfe der eigenen Elektriker. Von FootfallCam gesammelte Daten zur Analyse von Verkehrsmustern, Spitzenzeiten und Umsatzraten an der Ladenfront. Es bietet Parameter für eine effektive Personalbesetzung und Vermarktung und spart gleichzeitig Kosten.

Bosideng (UK)

Bosideng ist eines der größten Modeunternehmen in China mit über 7,960-Stores. Sie haben Geschäfte in verschiedenen Größen, von klein bis groß, mit unterschiedlichen Umgebungen. Bosideng benötigt ein zuverlässiges Schrittzählsystem, um seine globale Expansion zu unterstützen. Das Verhältnis von Umsatz zu Auslastung kann die Leistung des Personals messen und den besten Weg für den Einsatz von Mitarbeitern aus verschiedenen Filialen ermitteln.

Vereinigte Farben von Benetton

Die Benetton Group ist eine globale Modemarke mit Sitz in Italien und einem internationalen Netzwerk von 6,000-Stores. Ihre Läden haben in der Regel breite Eingänge und viel Verkehr, wie zum Beispiel im Oxford Circus und in Knightsbridge in London. Alle Laufkundendaten werden an den zentralen Server in der Hauptniederlassung in Italien zurückgesendet. Alle Filialen können auf die Daten zugreifen, um Ressourcen besser zu planen und zuzuordnen.

North West Regional College

Das North West Regional College (NWRC) ist eine Hochschule im Nordwesten Nordirlands. Das College hat drei Hauptcampus: Jedes Jahr besuchen ungefähr 25,000-Studenten das College, um eine Reihe von akademischen Kursen zu belegen. Das NWRC stützt sich auf die Analyse des Verkehrsmusters von Studenten, um festzustellen, ob und wo Änderungen an ihren Einrichtungen an ihren Standorten vorgenommen werden müssen. Zum Beispiel überwachen sie den Zugang der Schüler zu Einrichtungen, wenn in den Frühlingsferien eine Anpassung des Personals und die Eröffnung der entsprechenden Einrichtungen erforderlich wird, um Kosten zu sparen.

TAG Heuer (UK)

TAG Heuer ist der Schweizer Uhrmacher von Luxusuhren und Teil der LVMH-Gruppe mit Boutiquen in 57-Ländern. TAG ersetzte seine bisherigen Strahlzähler durch FootfallCam, um die Genauigkeit zu verbessern. Es wird verwendet, um Verkehrsmuster zu messen, Spitzenzeiten zu identifizieren, Reaktionen auf Ereignisse / Marketingkampagnen zu messen und die Umsatzumsetzung zu überwachen.

Fred Perry (UK, Deutschland)

Als Einzelhändler mit einer Vielzahl von Situationen und einem hohen Verkehrsaufkommen mit sich bewegenden Mustern ermöglicht FootfallCam es ihnen, Personen in unterschiedlichen Situationen genau zu messen. Unser Personenzähler übt eine Reihe von Videoprozessalgorithmen aus, um Personen zu zählen, selbst wenn sie sich in Gruppen in verschiedene Richtungen bewegen, und um Wagen, Kinderwagen usw. intelligent zu reduzieren. Aufgrund der unterschiedlichen Ladenumgebungen können die Einstellungen der Kameraparameter fein abgestimmt werden Stellen Sie sicher, dass es an die aktuelle Geschäftsumgebung angepasst ist und die Zählgenauigkeit optimiert.

Unilever-Maille (Großbritannien, Deutschland, Französisch)

Maille verwendet Footfallcam, um die Leistung des Personals zu messen, indem die Anzahl der Verkäufe und die Anzahl der Kunden, die in einem anderen Geschäft tätig sind, verglichen werden. Einige ihrer Geschäfte haben zwei Ebenen. Jede Etage zeigt und verkauft verschiedene Produktkategorien. FootfallCam wird in jeder Etage installiert, um die Trittfrequenz in verschiedenen Etagen zu vergleichen. Die Verkaufsumwandlungsrate und die Kundenverweilzeit in jeder Etage können verglichen werden, um den Geschmack des Kunden und den aktuellen Trend besser zu verstehen.

Kalender Club (UK)

Calendar Club verwendet die Besucherdaten, um die Hauptsaison des Kundenbesuchs zu ermitteln. Mit den Daten kann Calendar Club die Produktionsplanung und Personalplanung auf einfache Weise vereinfachen.

Trek Bicycle Corporation

Trekkingräder werden über 1,700-Händler in Nordamerika, Tochtergesellschaften in Europa und Asien sowie Händler in 90-Ländern weltweit vertrieben. Mit FootfallCam kann die Anzahl der Kunden, die aus verschiedenen Geschäften einkaufen, einfach identifiziert werden.

Savills (Irland)

Savills bietet Immobiliendienstleistungen von über 600-Büros aus an. Als Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen verwenden sie die Analyse, um das Verhältnis von Mitarbeitern zu Kunden und das Verhältnis von Verkäufen zu Kunden zu ermitteln. Das Problem der Über- und Unterbesetzung kann leicht identifiziert und der Plan für Korrekturmaßnahmen schneller erstellt werden.

Süßigkeitsheld

Candy Hero importiert einzigartige Süßigkeiten aus der ganzen Welt und verkauft sie über Online- und physische Läden in Leeds und York. Footfallcam unterstützt das Management bei der Planung effektiver Betriebszeiten und der Anzahl der erforderlichen Mitarbeiter.

Ede und Ravenscroft Ltd

Ede und Ravenscroft Ltd stellen zeremonielle Gewänder für alle Gelegenheiten zur Verfügung, kleiden die Justiz, einschließlich handgefertigter Perücken, und sorgen dafür, dass Absolventen aus aller Welt bei Abschlussfeierlichkeiten ihr Bestes geben. Mithilfe der Fußgängerdaten können Ede und Ravenscroft Ltd wissen, wie die Anzeige ihrer Geschäftsschriftarten Kunden zum Betreten des Geschäfts anzieht. Der Türeingang ist im geöffneten Zustand nach innen schwenkbar. Die FootfallCam wurde 1 Meter vom Haupteingang entfernt installiert, um die Genauigkeit der Personenzählung zu gewährleisten.

Shetson Management Ltd

Shetson Management Ltd bietet Immobilien- und Nachlassverwaltungsdienstleistungen an. Footfallcam ist in der Lage, die geschäftigen Stunden zu erkennen und die Effizienz der Personalplanung zu verbessern.

National Portrait Gallery

Die National Portrait Gallery ist eine Kunstgalerie in London, die eine Sammlung von Porträts von historisch bedeutenden und berühmten britischen Persönlichkeiten beherbergt. Die National Portrait Gallery installierte FootfallCam in mehreren Ausstellungsräumen, um von jedem Raum Fußabdruckdaten zu erfassen. Auf diese Weise wird bestimmt, welche Ausstellung mehr Besucher anziehen kann, wie viele erneut besucht wurden und wie lange sie verweilt. Die Daten können für zukünftige Planungen verwendet werden, um bei der Organisation der ähnlichen Ausstellung mehr Besucher anzulocken.

Camden Art Center

Camden Arts Centre befindet sich im Londoner Stadtteil Camden, England. Es ist ein Ort für zeitgenössische bildende Kunst und Bildung. Das Camden Arts Center bietet seinem Publikum eine Plattform, um sich durch Ausstellungen, Künstlerresidenzen, Off-Site-Projekte und von Künstlern geleitete Aktivitäten mit dem Prozess des Kunstmachens zu befassen. Die Erreichung eines Ereignisses kann anhand der Kundenfrequenz gemessen werden. Sie bestimmen auch, welche Art von Veranstaltung mehr Kunden anzieht.

Talarius (UK)

Talarius ist der führende Anbieter von Spielautomaten in Großbritannien mit mehr als 180-Stores. Talarius untersucht eine Reihe von Business-Intelligence-Tools, um einen tieferen Einblick in das lokale Kundenprofil an verschiedenen Standorten zu erhalten. Im Folgenden sind die wichtigsten Geschäftsfragen aufgeführt: „Wie viele Kunden kommen und spielen?“ „Spielen sie länger?“ ​​„Wie viele von ihnen kommen und spielen wieder?“ Mit der Fähigkeit, Verkaufschancen zu quantifizieren und das lokale Kundenprofil zu studieren An verschiedenen Standorten kann Talarius den Geschäftsbetrieb und die Marketingmaßnahmen optimieren, um sie an den Geschäftszielen auszurichten. Talarius generiert automatisch eine breite Palette von Standardberichten, um die Best Practices für ein besseres Management des Filialportfolios in Großbritannien und zur Optimierung des zukünftigen Wachstums zu ermitteln. Diese Berichte sind für verschiedene Führungsebenen wie Führungskräfte auf C-Ebene, regionale Manager, Filialleiter usw. konzipiert und sollen regelmäßig an die verantwortliche Person gesendet werden.

Star Amusement (Irland)

Star Amusements ist das Spiel- und Musikgeschäft, das seit 25 Jahren betrieben wird. Sie bieten die neuesten Spiele, Jukeboxen und verschiedene andere Unterhaltungsausrüstungen. Der Laden zeigt verschiedene Produkte in verschiedenen Abschnitten. FootfallCam misst Besucher in verschiedenen Zonen und Manager, um festzustellen, welche Zone oder welche Maschinen die meisten Kunden anziehen.

Case Studies

L’Occitane (Australia, Ireland, UK)

L’Occitane bought the counters directly from FootfallCam and installed the counters using their in-house electricians. Data collected from FootfallCam used to analyse traffic patterns, peak period, and rate of store front conversion. It provides parameters for effective staffing and marketing while save cost.

Bosideng (UK)

Bosideng is one of the largest fashion companies in China with over 7,960 stores. They have stores of various sizes from small to large, with differing environment. Bosideng requires a reliable footfall counting system to aid their global expansion. The sales to footfall ratio able to measures the performance of staff and identify the best way to deploy staff from different stores.

United Colours of Benetton

Benetton Group is a global fashion brand, based in Italy, with a network of 6,000 stores internationally. Their stores typically have wide entrances, and high traffic such as at Oxford Circus and Knightsbridge in London. All the footfall data streams back to the central server at their head office in Italy. All the branches able to access the data for better resource planning and allocation.

North West Regional College

North West Regional College (NWRC) is a higher education college in the north-west region of Northern Ireland. The college has three main campuses: Each year approximately 25,000 students attend the college to undertake a range of academic courses. NWRC relies on student traffic pattern analysis to identify if and where changes need to be made to their facilities across their campuses. For example, they monitor students’ access to facilities when spring break comes to make necessary adjustment to staffing and the opening of relevant facilities to save cost.

TAG Heuer (UK)

TAG Heuer is the switzerland watchmaker of luxury timepiece, and part of the LVMH Group, with boutiques in 57 countries.TAG replaced its previous beam counters with FootfallCam for better accuracy. It is used to measure traffic patterns, to identify peak period, to gauge responses to events/marketing campaign and to monitor sales conversion.

Fred Perry (UK, Germany)

As a retailer with a variety of situation and high volume of traffic of moving pattern, FootfallCam enables them to measure people accurately on different situation. Our people counter practices a series of video process algorithms to count people even they are moving in groups, in diverse directions, and intelligently discounting trolley, baby carriage, etc. Due to the variances of store environment, camera parameter settings can be fine tuned to make sure it is adjusted to fit into the current store environment and to optimize the counting accuracy.

Unilever- Maille (UK, Germany, French)

Maille is using Footfallcam to measure the performance of staff by comparing number of sales and customers footfall from different store. Some of their store has two level basis. Each floor display and sell different categories of products. FootfallCam is installed in each floor to compare the footfall rate at different floors. The sales conversion rate and customer dwell time at each floor can be compared to better understand the customer’s taste and current trend.

Calendar Club (UK)

Calendar Club using the footfall data able to identify the peak season of customer visit. With the data, Calendar Club able to facilitate the production planning and staff planning easily.

Trek Bicycle Corporation

Trek bicycles are marketed through 1,700 dealers across North America, subsidiaries in Europe and Asia as well as distributors in 90 countries worldwide. With FootfallCam, number of customers flow and cross shopping from different stores can be identified easily.

Savills (Ireland)

Savills provides real estate services from over 600 offices. As a consultation and service provider company, they are using the analytics to identify the ratio of staff to customer and ratio of sales to customers. The problem of overstaff and understaff can be identified easily and establish corrective action plan quicker.

Candy Hero

Candy Hero import unique candy from around the world and sell through online and physical shops in Leeds and York. Footfallcam able to aid management in planning effective operating hours and number of staff required.

Ede and Ravenscroft Ltd

Ede and Ravenscroft Ltd provide ceremonial robes for all occasions, dress the judiciary, including providing handmade wigs, and ensure that graduates from all over the world look their best at graduation ceremonies. The footfall data enable Ede and Ravenscroft Ltd to know how their store font display attracts customers to walk into the store. The door entrance is swing inward when open. FootfallCam was installed 1 meter away from the main entrance to ensure the good accuracy of people counting.

Shetson Management Ltd

Shetson Management Ltd provides property and estate management services. Footfallcam is able to identify the busy hours and improve the efficiency of staff planning.

National Portrait Gallery

The National Portrait Gallery is an art gallery in London housing a collection of portraits of historically important and famous British people. National Portrait Gallery installed FootfallCam in multiple exhibition rooms to gather footfall data from each room. This is to determine which exhibition able to attract more visitors, how many were revisit, and dwell time. The data can be used for future planning to attract more visitors when organizing the similar exhibition.

Camden Art Center

Camden Arts Centre located in the London Borough of Camden, England. It is a place for contemporary visual art and education. Camden Arts Centre provide a platform for its audiences to engage with the process of making art through exhibitions, artist residencies, off-site projects and artist-led activities. The achievement of an event can be measure based on the customers footfall. It also determine which type of event attract more customers.

Talarius (UK)

Talarius is the leading slot machine gaming operator in the UK, with more than 180 stores. Talarius is looking at a number of business intelligence tools to help it to gain deeper insight into local customer profiling in different venues. Below are the key business questions: “How many customers come in and play?” “Do they play longer?” “How many of them come back and play again?” With the ability to quantify sales opportunities and study on the local customer profiling in different venues, Talarius will be able to optimize store operations and marketing efforts to align with their business objectives. A wide range of standard reports are generated automatically for Talarius to identify the best practices for better managing the portfolio of stores across UK and optimizing the future growth. These reports are designed for different managerial levels such as C-level executives, regional manager, store manager, etc. and scheduled to be sent to the person in charge on a regular basis.

Star Amusement (Ireland)

Star Amusements is the game and music business operated for twenty five years. They offer the newest games, jukeboxes, and various other amusement equipments. The store display different products in different section. FootfallCam measure visitors in different zone and manager able to determine which zone or machines attract the most customers.