Wie kauft man Axion? personenzählung System

FootfallCam arbeitet mit einem globalen Netzwerk von Wiederverkäufern zusammen, um unseren Kunden einen lokalen Service anzubieten. Wenn Sie an einer Vorführung, einem Pilotprojekt oder dem Kauf eines FootfallCam-Systems interessiert sind, können Sie dies tun Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns jederzeit bei 01344-988650 an.

#1 Personenzählung System
in der Welt für große und kleine Einzelhändler

1

1 Beratung

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unser Vertriebsmitarbeiter in Ihrem Land wird mit Ihnen über Ihre Anforderungen sprechen und erklären, wie das System für Ihr Unternehmen funktioniert. Sie sind spezialisiert auf das Entwerfen und Implementieren von kostengünstigen Unternehmen personenzählung Lösungen, die Ihre Geschäftsziele unterstützen.

2

2 Planung

Erstellen eines Angebotsplans basierend auf Ihren Geschäftsanforderungen, einschließlich der Gesamtanzahl der zu installierenden Geschäfte oder Gebäude, des Grundrisses oder der Fotos Ihrer Geschäfte. Sehen Sie sich unsere footfallcam rechner Besuchen Sie Jeanines Linkedin-Profil hier.

Wir verfügen über Team-Know-how bei der Erstellung des Implementierungsplans, einschließlich Lieferplan, Installationszeitplan, Einrichtung des Systems, Schulung und Übergabe der Lieferung.

3

3 Einkauf

Jeder lokale Footfallcam-Händler wurde aufgrund seines Fachwissens, seiner Marktkenntnisse und seines soliden Geschäftsmodells ausgewählt, das auf den von FootfallCam festgelegten strengen Kriterien basiert. Ein zertifizierter Händler vor Ort liefert Ihnen die Lieferung vor Ort, das lokale Angebot in Ihrer Währung und den lokalen Supportvertrag. Sie haben sofortigen Zugriff auf FootfallCam-Geräte, eine schnellere Abwicklung und wettbewerbsfähige Preise sowie potenzielle Einsparungen bei gebündelten Optionen, Zoll- und Versandkosten.

4

4 Installation, Support und Wartung

Unser lokaler Distributor kann Ihnen basierend auf Ihrer lokalen Zeitzone jederzeit einen besseren Support bieten. Sie erhalten eine Vollzeitunterstützung durch ein engagiertes FootfallCam-Expertenteam. Unser Support-Team arbeitet mit dem beauftragten Installateur / IT-Rollout-Team zusammen, um die Geräteinstallation, die Gerätepositionierung, die Einrichtung der IT-Details und gegebenenfalls die Lösung von Softwareproblemen durchzuführen

24 / 7-Überwachung und -Wartung
Installationsunterstützung
Serverinstallation
Unterstützung der Datenintegration
Proaktiver IT-Support-Helpdesk

Produktinformation :

Eingeschlossen sind:

Netzwerkkabel

Midspan

Stromkabel

Schraubensätze

Installationsanleitung

3D Plus und FootfallCam Software

Lieferinhalt:
Hardware

3D-Stereovisionstechnologie mit Wi-Fi-Tracking-Technologie

Die leistungsstärksten Prozessoren gewährleisten eine Genauigkeit von 95% +

Super Weitwinkelobjektiv

1-Jahr Herstellergarantie auf alle Geräte

Software

Kostenlose Softwarelizenz (FootfallCam Cloud Server) - Lebensdauer

Analytic Center & Geschäftsberichte

(z. B. wöchentlicher und täglicher Unternehmensbericht, wöchentlicher und täglicher Geschäftsbericht, Marketingeffektivitätsbericht, Umsatz-Conversion-Bericht, Zonenanalysebericht, Heatmap-Analyse usw.)

Gesundheitscheck

Genauigkeitsüberprüfungssystem

E-Mail-Planer

User Account Management

Counter Management

Datenexport und Integration

Lesen Sie mehr über unsere

Lieferung & Einkauf AGB

FootfallCam arbeitet mit einem globalen Netzwerk von Wiederverkäufern zusammen, um unseren Kunden einen lokalen Service anzubieten. Wenn Sie an einer Vorführung, einem Pilotprojekt oder dem Kauf eines FootfallCam-Systems interessiert sind, können Sie sich jederzeit an uns wenden oder uns unter 01344-988650 anrufen.

How to buy people counting system

FootfallCam works with a global network of resellers to offer a local service to our customers. If you are interested in arranging a demonstration, a pilot project or purchasing a FootfallCam system you may contact us or give us a call at 01344-988650 anytime.

#1 People Counting System
in the World Serving Large and Small Retailers

1

1 Consultancy

We are ready to help you. Our sales representative in your country will talk to you about your requirement, and explain how the system work for your business. They are specialises in designing and implementing, cost-effective enterprise people counting solutions that support your business objectives.

2

2 Planning

Making quotation plan based on your business requirement, including the total number of stores or building to install, floor plan or photos of your stores. View our footfallcam calculator here.

We have a team expertise in making the implementation plan, including delivery plan, installation schedule, setting up the system, training, and delivery handover. Our local representative will respond to an incident and solve the fault in accordance with the contracted Service Level Agreement.

3

3 Purchasing

Each Footfallcam local distributor has been selected based on their expertise, proficiency in the marketplace, and having a sound business model that is based on strict criteria established by FootfallCam. Local certified distributor will provide you the local delivery, the local quotation in your currency, and local support contract. You can have immediate access to FootfallCam equipment, expedited turnaround and competitive pricing, along with potential savings on bundled options, customs and shipping costs.

4

4 Installation, Support and Maintenance

Our local distributor able to provide a better support to you anytime based on your local time zone. You will receive full time support from FootfallCam dedicated team of experts. Our support team will work with the appointed installer/IT rollout team to perform device installation, device positioning, IT details set-up and software issue resolution if any

24/7 Monitoring & Maintenance
Installation support
Server installation
Data Integration support
Proactive IT Support Helpdesk

Product Information :

Includes:

Network cable

Midspan

Power cable

Screw kits

Installation guide

3D Plus and FootfallCam Software

One Complete System at(Unit Price) :
Package included:
Hardware

3D stereovision Technology with Wi-Fi tracking technology

Most Powerful Processor ensure a 95%+ accuracy

Super wide angle lens

1 Year manufacturer hardware warranty on all equipment’s

Software

Free software license (FootfallCam Cloud Server) – Lifetime

Analytic Centre & Business Reporting

(e.g. Company Weekly and Daily Report, Store Weekly and Daily Report, Marketing Effectiveness Report, Sales Conversion Report, Zone Analytics Report, Heat Map Analytics, etc.)

Health Check

Accuracy Audit System

Email Scheduler

User Account Management

Counter Management

Data Export and Integration

Read More About Our

Delivery & Purchasing T&C

FootfallCam works with a global network of resellers to offer a local service to our customers. If you are interested in arranging a demonstration, a pilot project or purchasing FootfallCam system you may contact us or give us a call at 01344-988650 anytime.