Enterprise Class Software

FootfallCam Analytics Manager V8 ™

Unsere Personenzähler-Software ist ein fertiges Modul, das für die Zusammenarbeit zwischen IT und Unternehmen entwickelt wurde. Manager, die für schnelle Ergebnisse modularisiert sind, können ihre lesbaren Daten verwenden, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Der FootfallCam Analytic Manager ist ein zentrales Verwaltungssystem, das auf dem FootfallCam-Cloud-Server verfügbar ist. Eine lebenslange Lizenz wird allen Benutzern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Webbasierte Oberfläche

Webbasierte Oberfläche

Webbasiertes Enterprise-Control-Panel für Kunden, die eine große Anzahl von Zählern verwalten. Durch das Sammeln von Daten von allen Zählern und deren Speicherung auf einem zentralen Server können Benutzer umfassende Analysen durchführen, indem sie von überall aus auf FootfallCam Analytic Manager zugreifen.

Big-Data-Analyse

Big Data Analytics

Mit einem verschreibungspflichtigen Dashboard und Berichten zur Präsentation von Analysen erhalten Benutzer eine bessere Übersicht über die Leistung ihres Geschäfts. Durch den Zugriff auf über 60 + verschiedene Berichte zur Beantwortung spezifischer Geschäftsfragen werden Daten in aussagekräftige Analysen umgewandelt, sodass Sie datenbasierte Entscheidungen treffen können, um Ihr Geschäft zu verbessern.

Zählgenauigkeitszertifikate

Genauigkeitszertifikate zählen

Da das Layout jedes Geschäfts einzigartig ist, kalibriert der FootfallCam-Spezialist jedes Gerät. FootfallCam überprüft die Genauigkeit jedes Zählers manuell, indem es ein kurzes Video aufzeichnet und die Unterschiede zwischen systematischer und manueller Zählung vergleicht. Anschließend wird ein Genauigkeits-Audit-Zertifikat zusammen mit dem Video-Proof erstellt, mit dem die Genauigkeit überprüft wird.

Weitere wichtige Merkmale

Health Check-Überwachung

Automatischer Ausfallalarm zur Minimierung von Datenverlusten.

Datenintegration

Intuitive Schnittstelle zur Integration in ePoS-Systeme.

Support-Ticketing

Eingebautes Support-Modul, um Probleme direkt an FootfallCam zu melden.

Benutzerzugriffsverwaltung

Erstellen Sie mehrere Zugriffsebenen für verschiedene Benutzer, um die Daten anzuzeigen.

Berichtsplaner

Planen Sie automatische Berichte direkt an Ihre E-Mail.

Mehrere Sprachen

Über 9 werden monatlich verschiedene Sprachen und mehr hinzugefügt.

IT-Richtlinien

Datenschutzerklärung

Gesichertes Datenübertragungsprotokoll, um den Schutz der Benutzerdaten zu gewährleisten.

Backup- und Wiederherstellungsrichtlinie

Es gelten strenge Richtlinien, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.

Informationssicherheit

Es sind sichere Protokolle vorhanden, um Manipulationen Ihrer Daten zu verhindern.

Datenschutzbedenken bei der Wi-Fi-Zählung

Wir verstehen, dass möglicherweise Datenschutzbedenken hinsichtlich der durch Wi-Fi-Analysen gesammelten Daten bestehen. Daher arbeiten wir ständig an einer Reihe gemeinsamer Praktiken, um sicherzustellen, dass der Datenschutz der Menschen respektiert wird.

Datenschutzbedenken bei der Wi-Fi-Zählung
Richtlinie Nr. 1

MAC Address Hashing

Jede erkannte MAC-Adresse wird unmittelbar vor dem Senden an den Server gehasht. Dies ist ein One-Way-Hashing und irreversibel, sodass nicht autorisierte Benutzer nicht auf diese Daten zugreifen können. Der verwendete Hashing-Algorithmus ist für das Passwort-Hashing ausgelegt. Dieser Algorithmus verlängert jede einzelne Kombination von Passwörtern um Sekunden, die ein Angreifer während eines Wörterbuchangriffs versucht.

Diese Methode verhindert, dass persönliche Informationen von der gehashten MAC-Adresse abgeleitet werden.

Richtlinie Nr. 2

Anonyme aggregierte Daten

FootfallCam verbietet Benutzern den Versuch, die Daten zu Identifikationszwecken zu verwenden. Unsere Software wurde speziell entwickelt, um das Gerät einzuschränken und nur die Daten zu erfassen, die zur Verbesserung des Client-Betriebs erforderlich sind. Daher aggregiert FootfallCam alle Wi-Fi-Daten und präsentiert diese als statistischen Datensatz im Dashboard für Benutzer. Die generierten Berichte werden verwendet, um geschäftliche Entscheidungen zu unterstützen, z. B. die Verbesserung des Ladenlayouts für Einzelhandelsketten, die Ermittlung der Belegung von Gemeinschaftsräumen und die Verwaltung der Personalzuweisung auf der Grundlage von Spitzenzeiten.

Zu keinem Zeitpunkt werden Namen, Kontaktnummern oder andere persönliche Informationen gesammelt.

Datenschutzerklärung

International zertifiziert

Bestes IT-Logo

Best of IT-Innovationspreis 2014

CSA-Logo

CSA - Cloud-Sicherheitsallianz

ISO-Logo

ISO / IEC 27001-Zertifizierung

OpenStack-Logo

OpenStack Powered-Zertifizierung

PCI-Logo

PCI DSS-Zertifizierung

SOC-Logo

SOC 1 Type II Zertifizierung

VMware-Logo

Von VMWare erkannte Cloud

Enterprise Class Software

FootfallCam Analytics Manager V8™

Our people counter software is a ready made module designed with IT and business collaboration in mind. Modularised for rapid results, managers will be able to use its legible data to make informed business decisions. The FootfallCam Analytic Manager is a centralised management system available on FootfallCam cloud server, and a lifetime license is made available for all users free of charge.

Web based interface

Web Based Interface

Enterprise web based control panel designed for customers who are managing a large number of counters. By collecting data from all counters and store them in a centralised server, users can carry out deep analytics by remotely accessing FootfallCam Analytic Manager from anywhere.

Big data analytics

Big Data Analytics

With a prescriptive dashboard and reports to showcase analysis, users will be able to have better visibility on their store performance level. With access to over 60+ different reports that helps to answer specific business questions, data gets turned into meaningful analyses so you can make data driven decisions to improve your business.

Counting accuracy certificates

Counting Accuracy Certificates

As the layout of every store is unique, FootfallCam specialist will calibrate each device. FootfallCam will manually audit the accuracy of each counter by recording a short video and comparing the differences between systematic count and manual count. An accuracy audit certificate will then be generated along with video proof used in the process to verify the accuracy.

Other Key Features

Health Check Monitoring

Automated downtime alert to minimise loss of data.

Data Integration

Intuitive interface to integrate with ePoS systems.

Support Ticketing

Built in support module to raise issues directly to FootfallCam.

User Access Management

Create multiple access levels for different users to view the data.

Report Scheduler

Schedule automatic reports straight to your email.

Multi-language

Over 9 different languages available and more are added monthly.

IT Policies

Privacy Statement

Secured data transmission protocol to ensure privacy of users' data.

Backup and Restore Policy

Stringent policies in placed to ensure safety of your data.

Information Security

Secure protocols are in place to prevent manipulations of your data.

Privacy Concerns with Wi-Fi Counting

We understand that there may be some privacy concerns regarding the data collected through Wi-Fi analytics. As such, we are constantly working towards a set of common practices to ensure that the data privacy of people is respected.

Privacy Concerns with Wi-Fi Counting
Guideline #1

MAC Address Hashing

Every MAC address detected will be hashed immediately before it is sent to the server. This is a one-way hashing and is irreversible, thus preventing unauthorized users from accessing these data. The hashing algorithm used is designed for password hashing. This algorithm prolongs every single combination of passwords by seconds attempted by an attacker during a dictionary attack.

This method prevents any personal information to be derived from the hashed MAC address.

Guideline #2

Anonymous Aggregated Data

FootfallCam prohibits users from attempting to use the data for identification purposes. Our software was specifically written to limit the device in order to collect only the data needed to enhance client operations. Hence, FootfallCam aggregates all Wi-Fi data and presents this as a statistical data set on the dashboard for users. The reports generated are used to aid business decision-making such as improving store layouts for retail chains, determining the live occupancy of co-working spaces and managing staff allocation based on peak periods.

At no point in time are names, contact numbers, or other personal information collected.

Privacy Statement Document

Internationally Certified

Best IT Logo

Best of IT Innovation Award 2014

CSA Logo

CSA - Cloud Security Alliance

ISO Logo

ISO / IEC 27001 Certification

OpenStack Logo

OpenStack Powered Certification

PCI Logo

PCI DSS Certification

SOC Logo

SOC 1 Type II Certification

VMware Logo

Cloud Recognised by VMWare