Live-Dashboard des Drive-Thru-Betriebs

Live-Dashboard des Drive-Thru-Betriebs

Drive-Thru-Tracker können in verschiedenen Service-Betreibern implementiert werden. Es kann hilfreich sein, die Engpässe zu identifizieren, die den gesamten Serviceprozess verlangsamen, damit geeignete und messbare Maßnahmen ergriffen werden können. Die Lösung generiert ausserdem aussagekräftige Dashboards, Berichte und Vorhersageanalysen für Mitarbeiter und Manager.

Komplette Sichtbarkeit der Abholwartezeiten

Das Live-Dashboard bietet einen vollständigen Überblick über Ihren gesamten Drive-Through-Betrieb und liefert Informationen zur Echtzeitleistung von Geschäft zu Geschäft. Die Mitarbeiter können die Ursachen des Problems visuell erkennen und schnell auf einen bestimmten Zähler reagieren, um die Geschwindigkeit des gesamten Laufwerks zu verbessern und so einen hohen Return on Investment zu erzielen.

Komplette Sichtbarkeit der Abholwartezeiten

Anwendungsdiagramm

FootfallCam Drive-Thru-Anwendungsdiagramm

AI Centroid ™ kombiniert mit der Automatic Number-Plate Recognition (ANPR) -Technologie, um Kfz-Kennzeichen zu lesen und so verschiedene Fahrzeuge zu unterscheiden. Die CCTV-Kameras werden normalerweise vor oder nach jedem vorgegebenen Zähler angebracht, um der Kamera genügend Platz zu bieten, um die Autokennzeichen zu erfassen und den Zeitstempel aufzuzeichnen. Die Zeitstempelprotokolle mehrerer Kameras werden verarbeitet oder aggregiert und auf dem Server gespeichert, um zu einem aussagekräftigen Dashboard verarbeitet zu werden, das auf jedem Fernsehbildschirm im Restaurant angezeigt werden kann.

Wichtige Metriken:

Gesamtbestellzeit

Gesamtzahlungszeit

Gesamte Abholzeit

Bay Wartezeit

Gesamtzeit

Gesamtzahl der Aufschläge

Warteschlangennummer

Kundenzufriedenheitsrate

Live dashboard of Drive-thru Operation

Live dashboard of Drive-thru Operation

Drive-thru tracker can be implemented in various service operators. It can help to identify the bottlenecks that are slowing down the whole service process so that a proper and measurable action can be taken. The solution also generates meaningful dashboard, report, and predictive analysis for staff and managers.

Complete visibility of pick-up waiting times

Live dashboard provides complete visibility of your entire drive-thru operation and understand real-time performance from store-to-store. Staff can visually know the roots of the problem and react quickly on specific counter to improve the whole drive thru speed, so to provide a strong return on investment.

Complete visibility of pick-up waiting times

Application Diagram

FootfallCam Drive-Thru Application Diagram

AI Centroid™ combines with the Automatic Number-Plate Recognition (ANPR) technology to read car registration plates, so to differentiate different individual cars. The CCTV cameras are usually mounted in front of or after each predetermined counter to provide enough space for the camera to capture the car plate number and log the time-stamp. The time-stamp logs from multiple cameras are being processed or aggregated and stored in the server, so to process into meaningful dashboard, that could be reflected on any TV display in the restaurant.

Key Metrics:

Total Order Time

Total Payment Time

Total Pickup Time

Bay Waiting Time

Total Time

Total Number of Serves

In-Queue Number

Customer Satisfaction Rate