Visualisierte Besucherzahlen & Besucherverhalten

Drilldown zu jedem Geschäft.
Vergleichen Sie mit:
Site-Symbol
Standort
Datums-Symbol
Datum
Metrisches Symbol
Metrisch

Hauptmerkmale

Deep Business Insight

Footfallcam bietet Einzelhändlern ein leistungsstarkes Verwaltungstool mit umfassenden Berichten und Analysen. Einzelhändler konnten schnell einen Einblick in die saisonalen Verkehrsmuster und Kundentrends gewinnen und ihre Betriebs- und Marketingentscheidungen unterstützen. Einzelhändler können auf alle wichtigen Metriken oder Parameter zugreifen und einen Drilldown durchführen, um weitere Informationen zu erhalten, z den nationalen Durchschnitt oder weiter mit anderen Geschäften vergleichen.

Visualisieren Sie Geschäftsdaten durch verschiedene Objektive

FootfallCam kennt die Bedeutung der verschiedenen Führungsebenen und ihrer Geschäftsanforderungen und hat daher die leistungsfähige Analyse für CEO, Regionalmanager, Geschäftsleiter und Marketingmanager für umsetzbare Erkenntnisse entworfen. Alle gesammelten Daten können in verschiedenen Arten von Diagrammen und sogar Pivot-Tabellen dargestellt werden, so dass die Benutzer der Software ein klareres Bild von allen präsentierten Daten erhalten.

Visualisieren Sie Business Graph Chart
Drill Up & Down

Drill Up & Down

Weiterer Export in Ihr Geschäftssystem

Data Analytics-Arbeitsbereich, in dem der Einzelhändler die Daten auf- und abblättern kann, um einen tieferen Einblick in das Besucherverhalten zu erhalten. Einzelhändler konnten schnell einen Einblick in die saisonalen Verkehrsmuster und Kundentrends gewinnen und ihre Betriebs- und Marketingentscheidungen unterstützen. Der Benutzer kann die Muster identifizieren und mit minimalem Schulungsaufwand ganzheitliche Analysen durchführen. APIs stehen zum Importieren oder Exportieren von Daten in und aus einem System zur Verfügung. Einzelhändler könnten die Daten auch in ihr eigenes Geschäftssystem exportieren, um ihre internen Geschäftsberichte zu erstellen.

Advanced Zone Analytics - Verkehrsfluss

Bietet Einblicke in die Besuchswege jedes Kunden, wo die Kundenreise beginnt und wo sie endet. Dies gibt eine klare Vorstellung davon, wohin die Kunden gehen und zu welcher Tageszeit der Verkehr am meisten überlastet ist.

Erweiterte Zonenanalyse
Vorausschauende Analytik

Vorausschauende Analytik

Prognostizieren Sie die nächsten 7-Tage auf der Grundlage historischer Daten und Wettervorhersagen.

Footfallcam ist in der Lage, das komplexe mathematische Framework (Data Mining, maschinelles Lernen, Vorhersagemodellierung) zu verarbeiten, um die Vorhersage auf der Grundlage des Trends des letzten Jahres, des Wetters, der Temperatur, des wöchentlichen Trends, der Feiertage und anderer Variablen zu erstellen. Predictive Analytics ermöglicht es Einzelhändlern, vorab Entscheidungen zu treffen, z. B. über die Zuweisung von Personal und die Verfügbarkeit von Lagerbeständen, um Geschäftsprozesse zu verbessern und bestimmte Unternehmensziele zu erreichen.

Verwandte Themen

Footfall Analytics Manager, Personenzählung, Personenzähler, Schrittzähler
Geschäftsberichterstattung, Personenzählung, Personenzähler, Schrittzähler
Datenimport und -export, Integration, Personenzählung, Personenzähler, Schrittzähler

Visualized Footfall & Visitor Behaviour

Drill down to each store.
Compare by:
Site
Date
Metric

Key Features:

Deep Business Insight

Footfallcam provide a powerful management tool for retailers by a comprehensive sets of reports and analytics. Retailers could quickly gain the insight to the seasonal traffic patterns, customer trends and support their operational and marketing decision. Retailer can access to all the key metrics or parameter, and drill down for a further insight, e.g. From overall trend, you can see national average dwell time is dropping, and you may want to drill down to see which store has the most impact on the national average or further compare with other stores.

Visualize Business Data Through Different Lenses

FootfallCam understands the importance of different managerial level and their business requirements and hence designed the powerful analytic for CEO, regional manager, store manager, marketing manager for actionable insights. All the data collected can be presented in different type of graphs and even pivot table so that the users of the software can have a clearer picture of all the data presented.

Drill Up & Down

Further export to your business system

Data Analytics workspace which allows retailer to roll up and drill down the data to see the further deep insight of the visitor behavior. Retailers could quickly gain the insight to the seasonal traffic patterns, customer trends and support their operational and marketing decision. User can identified the patterns and carry out holistic analytics with minimal training. API are available to import or export data to and from a system. Retailers could also export the data to their own business system to generate their in-house business reporting.

Advanced Zone Analytics - Traffic Flow

Provides insights into the visiting paths of each shopper, where the customer journey starts and where it ends. This gives a clear visualisation of where the customers are going, and at what time of day is the traffic most congested.

Predictive Analytics

Predict next 7 days Footfall Traffics base on historical data & weather forecast.

Footfallcam able to deal with the complex mathematical framework (data mining, machine learning, predictive modeling) to generate the prediction based on last year trend, weather, temperature, weekly trend, bank holidays and other variables. Predictive analytics allows retailers to make advance decision like staff allocation, stock availability for improving business processes to meet specific organization goals.

Related Topics

Footfall Analytics Manager, people counting, people counter, footfall counter
Business Reporting, people counting, people counter, footfall counter
Data Import and Export, Integration, people counting, people counter, footfall counter