Referenzliste

Seit 2002 hat FootfallCam mehr als 500 Kunden weltweit Lösungen für die Personenzählung hergestellt und geliefert und Zehntausende von Zählern weltweit installiert. Unsere Kunden reichen von kleinen unabhängigen Einzelhändlern bis zu großen globalen Einzelhandelsketten, von Einkaufszentren bis zu öffentlichen Veranstaltungsorten und Institutionen. Wir haben einige davon aus verschiedenen Branchen und Ländern ausgewählt, um Ihnen hier als Referenz zu zeigen.

Wenn Sie weitere Einblicke erhalten möchten, wie ein bestimmter Kundentyp unsere Personenzähllösung verwendet, oder wenn die Branche oder der Kundentyp, an dem Sie interessiert sind, hier nicht vertreten sind, wenden Sie sich bitte an uns kontaktieren um mehr herauszufinden.

L'Occitane, Leute zählen, Leute zählen, Schrittzähler

L'Occitane

L'Occitane hat die Forderung nach Standardisierung des Datenerfassungsprozesses in seinen zahlreichen Büros auf der ganzen Welt. FootfallCam kann diese Anforderung durch einen speziell optimierten Auswahlprozess erfüllen. Der Prozess ermöglicht es L'Occitane, ihre Verkaufsdaten aus ihren ePoS-Systemen zu extrahieren und zu übermitteln und die Daten in den von FootfallCam bereitgestellten Analytic Manager zu integrieren. L'Occitane erhält mit FootfallCam einen ganzheitlichen Überblick über die Leistung jedes einzelnen Geschäfts.

Einzelhandelskette Lesen Sie die L'Occitane-Fallstudie
Bonmarche, Menschen zählen, Menschen zählen, Schrittzähler

Bonmarché

Bonmarché war gezwungen, nach Lösungen für die Personenzählung zu suchen, um die Analyse und den Einblick von Verbraucherdaten für einen datengesteuerten Entscheidungsprozess bereitzustellen. Bonmarché entschied sich für die Einführung von FootfallCam im Rahmen der Überarbeitung seiner Geschäftsprogramme, da die Kosten für Lösungen für konkurrierende Mitarbeiter ungünstig hoch sind. Die verschiedenen von der FootfallCam erstellten Berichte und die automatisierten Überprüfungen der Wartung gaben Bonmarché die Sicherheit, die sie für ein funktionierendes und zuverlässiges System benötigen.

Einzelhandelskette Lesen Sie die Bonmarché-Fallstudie
TH Baker, Leute zählen, Leute zählen, Schrittzähler

TH Bäcker

Als Juweliergeschäft, das ständig von den Marktkosten von Rohstoffen wie Diamant und Gold beeinflusst wird, benötigt TH Baker eine Methode, um das Verbraucherverhalten zu erkennen, wenn die Preise ihrer Angebote schwanken. Da der Schmuckeinzelhandel im Hinblick auf Preis und Erschwinglichkeit sehr wettbewerbsfähig ist, ist es für TH Baker von entscheidender Bedeutung, Footfallcam als Mittel zur Beobachtung des Verhaltens von Konsumenten einzusetzen.

Einzelhandelskette Lesen Sie die TH Baker-Fallstudie
Talarius, Quiksilver, Menschen zählen, Menschen zählen, Schrittzähler

Talarius

Vor der Einführung von Footfallcam hatte Talarius keine wesentliche Methode, um geschäftliche Erkenntnisse zu erhalten. Talarius war nicht in der Lage, die Anzahl der Passanten und die potenziellen Chancen, die sie hätten verdienen können, zu quantifizieren. Talarius war auch nicht in der Lage, die Nutzung ihrer Spielautomaten zu bewerten. Talarius hatte keine Methode, um zu überprüfen, ob das Geschäft die richtige Mischung von Spielautomaten anbietet, die für die lokale Demografie attraktiv ist. Mit dem Anstieg der Betriebskosten erwog Talarius verschiedene Gegenlösungen, um sicherzustellen, dass keine Ressourcen verschwendet werden und keine Chancen verloren gehen.

Einzelhandelsgeschäft Lesen Sie die Quicksilver-Fallstudie
Fred Perry, Leute zählen, Leute zählen, Schrittzähler

Fred Perry

Fred Perry ist eine hochwertige Bekleidungskette, die in unregelmäßigen Abständen ein hohes Verkehrsaufkommen verzeichnet. Mit dem hochflexiblen und genauen Zählalgorithmus von FootfallCam kann Fred Perry den ein- und ausgehenden Verkehr von Besuchern unter verschiedenen Umständen messen. FootfallCam verwendet verschiedene Videoverarbeitungsalgorithmen, um Personen zu zählen, die sich in verschiedenen Gruppen, in zufälligen Richtungen und in Kinderwagen oder anderen unbelebten Objekten bewegen. Aufgrund der Unterschiede in der Ladenumgebung, hat FootfallCam Ingenieure engagiert, die Fred Perry bei der Optimierung der Konfigurationen des Geräts unterstützen, um sich an die aktuelle Ladenumgebung anzupassen und die Zählgenauigkeit zu maximieren.

Einzelhandelskette
Gant, Leute zählen, Leute kontern, Schrittzähler

Gant

Gant ist eine weltweit tätige Bekleidungskette für den Einzelhandel. Eine der vielen Herausforderungen, die Gant vor der Installation von FootfallCam hatte, bestand darin, ihre Verkaufszahlen zu quantifizieren und zu bestimmen, welche ihrer Standorte ihre Leistung gut oder schlecht abschneiden. Gant konnte die Umsatzkonvertierungsrate nutzen, um effektiv zu rechtfertigen, ob die ungewöhnlich hohe Besucherzahl den Umsatz widerspiegelt. Dies ermöglicht es Gant, ihre Preisstrategien zu überprüfen, die sie ihren Kunden anbieten. Mit Blick auf die Preisstrategie konnte Gant seine Preislösung bestimmen und anpassen, um mehr Kunden anzuziehen.

Einzelhandelskette
Lacoste, Menschen zählen, Menschen zählen, Schrittzähler

Lacoste

Als eine der weltweit größten Einzelhandelsketten für Bekleidung benötigt Lacoste eine Makroansicht aller Daten, um die Wirksamkeit ihrer Kampagne und ihrer Produkte zu bestimmen. Das Hauptmerkmal, das Lacoste verwendete, war die Wirksamkeit des Marketings, um den Vertriebskanal zu bewerten, um zu ermitteln, wie effektiv Werbeanzeigen verbreitet werden, und außerdem zu bewerten, wie effektiv ihre Werbeaktionen waren, und ob die Werbeaktionen die Kosten von Werbung mit einem beträchtlichen Return on Investment rechtfertigten.

Einzelhandelskette
Charles Clinkard, Menschen zählen, Menschen zählen, Schrittzähler

Charles Clinkard

Charles Clinkard war unabhängig und benötigte keine Unterstützung von FootfallCam. Charles Clinkard verwendete einen eigenen Installateur mit minimaler Unterstützung durch FootfallCam. Nach der Installation des Zählers hat die FootfallCam die Umgebung automatisch erkannt und ihre Kalibrierung optimiert, um die höchste Genauigkeit zu erzielen. Die einzige Form der Unterstützung, die FootfallCam für Charles Clinkard während des Installationsprozesses aus der Ferne geleistet hatte, indem sie sie nur bei der Positionierung der Zähler anleitete. Die Installation von FootfallCam ist minimalistisch und einfach, sodass jeder, unabhängig davon, ob er über technisches Fachwissen verfügt oder nicht, den Zähler problemlos installieren kann.

Einzelhandelskette
Chandler Library, Personenzählung, Personenzähler, Fußgängerzähler

Chandler Library

Die Chandler Library hatte keine Methode, um die Anzahl der Besucher zu ermitteln, die ihre Bibliothek besuchen, und konnte die Nutzung ihrer Einrichtungen nicht quantifizieren. Dies machte die Beantragung zusätzlicher Finanzmittel durch die Regierung schwierig, da die Chandler Library keine Methode zur Rechtfertigung ihrer Finanzierung hatte, die von der Gemeinschaft sinnvoll eingesetzt wurde. Mit der Gründung von FootfallCam in ihrer Einrichtung verfügte die Chandler Library über ein messbares Mittel, um die Beliebtheit ihrer Einrichtungen zu berechnen, und konnte diese bei der Beantragung zusätzlicher Finanzierungen den staatlichen Stellen präsentieren.

Öffentliche Einrichtung Lesen Sie die Chandler Library-Fallstudie
Levis, Menschen zählen, Menschen zählen, Schrittzähler

Levis

Levis ist eine Einzelhandelskette, die auf der ganzen Welt in Einkaufszentren, Outlets oder als Einzelhandelsgeschäfte betrieben wird. Levis verwendet FootfallCam am prominentesten, um die Anzahl der Besucher zu bestimmen, die ihre Geschäfte betreten. Mit der Möglichkeit, die Anzahl der Besucher, die täglich in ihren Laden gehen, zu quantifizieren, mit der zusätzlichen Option, eigene Verkaufsdaten aus ihrem ePoS zu importieren, um die Umsatzrate zu bestimmen.

Einzelhandelskette
Jersey Pearl, Menschen zählen, Menschen zählen, Schrittzähler

Jersey Pearl

Jersey Pearl ist eine der größten Schmuckketten in Europa. Jersey Pearl hatte den von FootfallCam bereitgestellten Bericht über die Marketingwirksamkeit verwendet, um den Vertriebskanal für Werbung und Werbeveranstaltungen festzulegen. Jersey Pearl ist in Bezug auf die Preisgestaltung, die sie ihren Kunden anbieten, äußerst wettbewerbsfähig und für einen Großteil ihres Umsatzes auf Kampagnen angewiesen. Mit dem Einblick in ihre Marketingwirksamkeit, die drei verschiedene Zeiträume für A / B-Tests isoliert, kann Jersey Pearl bestimmen, wie gut seine Werbemaßnahmen wahrgenommen werden.

Einzelhandelskette
Reebok, Leute zählen, Leute zählen, Schrittzähler

Reebok

Reebok ist eine internationale Marke, die für ihre Schuhe bekannt ist. Die von Reebok am häufigsten verwendete Funktion ist die externe Verkehrsmetrik. Mit der Außenverkehrsmetrik konnte Reebok die Betriebsstunden an das Potenzial außerhalb der Filialen anpassen, basierend auf der Gesamtzahl der Passanten. Nach der Installation von FootfallCam hatte Reebok erkannt, dass das Einkaufszentrum eines seiner Flagship-Stores nach Schließungszeiten noch mehr Besucher im Einkaufszentrum hat und somit einen hohen Wert im Außenverkehr generiert. Reebok hat die Betriebsstunde in den Filialen verlängert und die Umsatzumsetzung um 4% erhöht.

Einzelhandelskette
Hamra Shopping & Tradding Co., Personenzählung, Personenzähler, Fußgängerzähler

Hamra Shopping & Trading Co.

HST nutzte den von FootfallCam erstellten Bericht zur Verkehrsflussanalyse, um das Bewegungsmuster von Käufern zu bestimmen. Der andere Bericht, der von HST verwendet wurde, ist der zonenanalytische Bericht, der es HST ermöglichte, eine Makroansicht des Engagements der Käufer in der Mall zu erhalten. Mit diesem Wissen konnte HST Mieteinheiten mieten, die auf bevorzugten Branchen basieren. Durch die Einbeziehung der Verkehrsflussanalyse konnte HST das allgemeine Verhalten der Einkäufer bestimmen und den Ort ermitteln, zu dem sie am wahrscheinlichsten nach einem Besuch in einer Abteilung dorthin gelangen.

Einkaufszentren
Für immer 21, Menschen zählen, Menschen zählen, Schrittzähler

Immer 21

Forever 21 konnte FootfallCam verwenden, um alle Daten zu ihrem zentralisierten Server oder GIT-Hub in ihrem Hauptsitz zu reihen, um die Leistung aller ihrer Geschäfte weiter zu analysieren. Forever 21 ist eine äußerst geschätzte Einzelhandelskette, die weltweit wettbewerbsfähig ist, und stützte sich dabei auf die zentrale Berichterstattung aller Länder, um ihre aktuellen Positionen und Marktpositionen in den verschiedenen Ländern zu bestimmen. Mit diesen Erkenntnissen konnte Forever 21 die Fehlerpunkte ermitteln und ermitteln, wie sie ihre begrenzten Ressourcen einsetzen müssen, um in wettbewerbsfähige Märkte einzudringen.

Einzelhandelskette
Adidas, Menschen zählen, Menschen zählen, Schrittzähler

Adidas

Adidas nutzte FootfallCam, um den Verkehrsaufkommen durch die vielen Geschäfte an verschiedenen Standorten und zu unterschiedlichen Tageszeiten zu ermitteln. Mit den von FootfallCam bereitgestellten Daten zur Verweildauer und Besucherzählung konnte Adidas sicherstellen, dass die Mitarbeiterpläne die Nachfrage der Kunden genau widerspiegeln. Durch die Reduzierung der Zeit, die Mitarbeiter benötigen, wenn sie nicht im Ladengeschäft benötigt werden, und durch den Einsatz, wenn dies der Fall ist, stellte FootfallCam Adidas eine kostengünstige Lösung zur Verfügung, mit der sie sowohl dem Kunden als auch dem Personal ein besseres Erlebnis bieten konnten.

Einzelhandelskette
Movie Animation Park Studio, Personenzählen, Personenzähler, Schrittzähler

Filmanimation Park Studio

MAPS beschaffte viele Fußgängerlösungen. Es wurde nach All-in-One-Lösungen gesucht, bei denen sie eine umfassende Gesamtlösung erhalten konnten, die das Sammeln von Trittdaten, die Analyse von Daten, Software mit Dashboard als Informationsquelle und eine bequeme Zugänglichkeit umfasst. Auf der Suche nach dem Besten hat MAPS uns FootfallCam angesprochen, um mehr über unsere Angebote zu erfahren. Mehrere Diskussionsrunden und Besprechungen wurden durchgeführt, damit MAPS die Funktionen von FootfallCam besser verstehen kann. MAPS unterzog sich mit seinem höheren Management bei diesem Projekt sehr sorgfältigen Überlegungen.

Öffentliche Einrichtung Lesen Sie die Filmstudie zu Park Studio
Forus, Leute zählen, Leute kontern, Schrittzähler

Forus

Forus ist ein Marken-Outlet, der viele verschiedene Marken unter seinem Namen führt. Für eine Filiale mit mehreren Marken ist es unabdingbar, dass sie Umsatzkennzahlen haben, um zu wissen, welche Marken welche populärer sind. Forus ist in der Lage zu bestimmen, wie attraktiv jede Marke für jeden Kunden ist, und kann ihre Ressourcen für Marketingaktivitäten für Marken einsetzen, die eine Underperformance aufweisen. Darüber hinaus konnte Forus den Verkehrsfluss mithilfe der von FootfallCam entwickelten Zone Analytic-Funktion anzeigen. Mit der Zone Analytic-Funktion konnte Forus die Gesamtzahl der Kundenbindung pro Markenshop in verschiedenen Zeiträumen von täglich, wöchentlich und monatlich nachverfolgen.

Einkaufszentren

List of References

Since 2002, FootfallCam has manufactured and supplied people counting solutions to more than 500 global clients, installing tens of thousands of counters worldwide. Our clients range from small independent retailers to large global retail chains, from shopping malls to public venues and institutions. We have selected a few of them from different industries and countries, to show you as references here.

If you would like to get further insights into how a specific client type utilises our people counting solution, or if the industry or the type of client you’re interested in is not represented here, please contact us to find out more.

L’Occitane, people counting, people counter, footfall counter


L’Occitane have a requirement of standardising the data gathering process across their many bureau located throughout the world. FootfallCam is able to comply with this requirement through our specially optimised selection process. The process enables L’Occitane to extract and submit their sales data from their ePoS systems and integrate the data with the Analytic Manager provided by FootfallCam. L’Occitane is given a holistic over the performance of each individual store with FootfallCam.

Retail Chain Read L’Occitane Case Study
Bonmarche, people counting, people counter, footfall counter


Bonmarché was compelled to seek a people counting solutions, to provide it the analysis and insight of consumers data for data driven decision making process. Bonmarché chosen to roll out FootfallCam as part of their business programs overhaul due to the unfavorably high costs of competing people counter solutions. The various reports generated by the FootfallCam, and the automated checks in maintenance gave Bonmarché the assurance they require in a functional and reliable system.

Retail Chain Read Bonmarché Case Study
T.H Baker, people counting, people counter, footfall counter

T.H Baker

As a jewellery store that is constantly affected by the market cost of raw materials such as diamond and gold, T.H. Baker is in need of a method to identify consumer behavior when prices of their offerings fluctuate. Knowing full well that the jewellery retail industry is highly competitive in terms of price and affordability, it is crucial for T.H. Baker to implement Footfallcam as their means of observing consumer behavioral trends.

Retail Chain Read T.H Baker Case Study
Talarius, Quiksilver, people counting, people counter, footfall counter


Prior to the inception of Footfallcam, Talarius had no substantial method of receiving business insights. Talarius was unable to quantify the number of passer-by and potential opportunities they could have earned. Talarius was also unable to evaluate the usage of their gaming machines. Talarius had no method to review whether the store is offering the right mix of gaming machines that is attractive to the local demographics. With the increase in cost of operation, Talarius considered various people counter solutions in order to ensure that no resources are wasted, and no opportunities are lost.

Individual Store Read Quicksilver Case Study
The Perfume Shop, people counting, people counter, footfall counter

The Perfume Shop

The Perfume Shop was given complete transparency on how viable their marketing operations are. The Perfume Shop was able to make data-based decision when deciding which marketing campaign was more effective, which was more cost-efficient. The Perfume Shop also used visitor counting technology to determine if the offerings of their products attracted their consumer.

Retail Chain Read The Perfume Shop Case Study
Fred Perry, people counting, people counter, footfall counter

Fred Perry

Fred Perry is a high end clothing chain that experiences high volume of traffic at irregular interval. FootfallCam highly flexible and accurate counting algorithm allows Fred Perry to measure the incoming and outgoing traffic of visitors in many different circumstances. FootfallCam uses various video processing algorithm to count people moving in different groups, randomised directions, and baby carriages or other inanimate objects. Due to the variances in the store environment, FootfallCam dedicated engineers to fully support Fred Perry in optimising the configurations of the device to adapt to the current store environment and to maximise the counting accuracy.

Retail Chain
Gant, people counting, people counter, footfall counter


Gant is a retail clothing chain operating globally. One of the many challenges Gant had prior to the installation of FootfallCam was quantifying their sales figure and determining which of their sites are performing well or under-performing. Gant was able to utilise the sales conversion rate to effectively justify whether their abnormally high visitor count is reflective on their sales. This enable Gant to review their pricing strategies that they offer to their customers. With visibility on the pricing strategy, Gant was able to determine and adjust their pricing solution to effectively attract more customers.

Retail Chain
Lacoste, people counting, people counter, footfall counter


As one of the larger retail clothing chain situated around the world, Lacoste needs macro view of all data in order to determine the effectiveness of their campaign, and their products. The main feature Lacoste used was marketing effectiveness to evaluate their distribution channel to determine how effective promotional advertisements are disseminated, in addition to evaluating how effective their promotions was, and whether the promotions justified the cost of advertisements with significant return on investments.

Retail Chain
Charles Clinkard, people counting, people counter, footfall counter

Charles Clinkard

Charles Clinkard was independent and did not require support from FootfallCam. Charles Clinkard used their own installation practitioner with minimal support from FootfallCam. After the installation of the counter, the FootfallCam automatically recognised the environment and optimised its calibration to achieve the highest accuracy. The only form of support FootfallCam had conducted for Charles Clinkard during the installation process remotely by guiding them on the positioning of the counters only. The installation work of FootfallCam is minimalistic and simple that anyone whether they have technical expertise or not will be able to install the counter with ease.

Retail Chain
Chandler Library, people counting, people counter, footfall counter

Chandler Library

Chandler Library had no method of determining the number of visitors that visit their library and was unable to quantify the usage of their facilities. This made requests for additional funding from the government difficult as Chandler Library did not have any method to justify their funding are wisely used by the community. With the inception of FootfallCam in their facility, Chandler Library had a measurable mean to calculate the popularity of their facilities and was able to present it to government bodies when requesting for additional fundings.

Public Institution Read Chandler Library Case Study
Levis, people counting, people counter, footfall counter


Levis is a retail chain operated throughout the entire world, in shopping malls, outlets, or as individual stores. Levis most prominently use FootfallCam to quantify the number of visitors that are entering their stores. With the capability to quantify the number of visitors that are visiting their store on a daily basis, with the additional option to import their own sales data from their ePoS to determine sales conversion rate.

Retail Chain
Jersey Pearl, people counting, people counter, footfall counter

Jersey Pearl

Jersey Pearl is one of the largest jewelry chain through Europe. Jersey Pearl had used the marketing effectiveness report provided by FootfallCam to determine their channel of distribution for advertisements and promotional events. Jersey Pearl is highly competitive in the pricing they offer to their customers and rely on campaigns for a large portion of their revenue. With the insight to their marketing effectiveness which isolates three different time frame to allow A/B testing, Jersey Pearl can determine how well perceive their advertising efforts are.

Retail Chain
Reebok, people counting, people counter, footfall counter


Reebok is an international brand known for its footwear. The feature that Reebok most prominently used is the outside traffic metric. With the outside traffic metric, Reebok was able to adjust their operational hour to better suit the potential outside of the stores based on the total number of passers-by. After the installation of FootfallCam, Reebok had realised that the shopping mall of one of their flagship stores experience an even higher number of visitors in the mall after closing hours, thus generating a high value in outside traffic. Reebok extended its store operational hour and subsequently increase sales conversion by 4%.

Retail Chain
Hamra Shopping & Tradding Co., people counting, people counter, footfall counter

Hamra Shopping & Trading Co.

HST utilised the traffic flow analysis report produced by FootfallCam to determine the movement pattern of shoppers. The other report that was utilised by HST is the zone analytic report which allowed HST to have a macro view of the engagement of shoppers inside the mall. With this knowledge in hand, HST could leased rental units accordingly based on preferred industries. With the inclusion of traffic flow analysis, HST could determine the common behaviour of shoppers and where they are most likely to travel to next after visiting one department.

Shopping Malls
Forever 21, people counting, people counter, footfall counter

Forever 21

Forever 21 was able to use FootfallCam to string all data back to their centralised server or GIT hub in their main headquarter for further analysis of the performance of all of their stores. Being a highly valued retail chains that are competitive globally, Forever 21 relied on centralised data reporting from all their countries to determine their current holdings and market positioning throughout the different countries. With this insight, Forever 21 was able to determine their failing points and how they should allocate their limited resources to penetrate competitive markets.

Retail Chain
Adidas, people counting, people counter, footfall counter


Adidas used FootfallCam to determine the footfall traffic through their many stores at different locations, and different times of day. With the dwell time and visitor count data provided by FootfallCam, Adidas was able to ensure that staff schedules accurately reflect the demand by customers. By reducing the time staffs spend when they are not required in the store, and by deploying them when they are, FootfallCam provided Adidas with a cost efficient solution that allowed them to create a better experience for both the customer and the staff.

Retail Chain
Movie Animation Park Studio, people counting, people counter, footfall counter

Movie Animation Park Studio

MAPS was sourcing for many footfall solutions. There were searching for the all-in-one solutions, where they could get a comprehensive all-rounded solution which comprises of collection of footfall data, analyzing of data, software with dashboard to showcase of information and convenience in accessing them. In search of the best one, MAPS approached us FootfallCam to know more of what we can offer. Several rounds of discussions and meetings was conducted in order for MAPS to better understand FootfallCam capabilities. MAPS undergone very careful considerations with their higher management on this project.

Public Institution Read Movie Animation Park Studio Case Study
Forus, people counting, people counter, footfall counter


Forus is a brands outlet that stocks many different brands under their name. For an outlet with multiple brands, it is imperative for them to have sales conversion figure to have insight into which brands which more popular. With the ability to determine how attractive each brands are per customers, Forus is able to allocate their resources on marketing efforts for brands that are underperforming. Additionally, Forus was able to view the flow of traffic with the inclusion of the Zone Analytic feature developed by FootfallCam. With the Zone Analytic feature, Forus was able to track the total number of engagement of customers per brand store in different time periods of daily, weekly, and monthly.

Shopping Malls